5.0 von 5 Sternen Super zum Laufen an kalten Tagen
Ich habe mit das Shirt zum laufen an Kalten Tagen gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich benutze es unter T-Shirt und Jogging-Jacke und es ist auch bei -10°C noch ausreichen warm.
Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut.
Vor 16 Monaten von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht als erwartet
Da ich Snowboarding machen möchte, habe ich gesucht ein Produkt, die warm genug ist. Deshalb habe ich mich entschieden für dieses Produkt. Nach dem dritten Mal tragen, sind die gelbe Nähte gelöst.
Vor 4 Tagen von Paulo Ernesto Sanchez Diaz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super zum Laufen an kalten Tagen, 20. Februar 2013
Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Great!, 18. Februar 2013
Best thermal top I have owned up to date! Has a nice rubber lip at the bottom, that prevents slip. Warm, hugging and good looking!

5.0 von 5 Sternen Vollkommen Zufrieden., 12. November 2012
Ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden.
Das Material, die Verarbeitung und auch das Tragegefühl sind einfach Spitze.
Versand ging auch super, am zweiten Tag war das Packerl da ;)

Beim laufen erfüllt es sein Zweck sehr gut, nur wenn etwas stärkerer Wind herrscht würde ich eventuell noch eine Windjacke nehmen da es sonst schon etwas frisch wird.
( zumindest bei Außentemperatur 5 Grad )

4.0 von 5 Sternen Qualität die überzeugt und ihren Preis hat!, 2. November 2012
Mein erstes Teil von Skins und ich bin wirklich vom Material beeindruckt. Super warm, stark Schweiß transportierend. Eigentlich viel zu schade zum darunter tragen. Ich bin 176cm groß, bei 77kg und habe fast immer Größe 48/M. Dieses Shirt, da es komprimierende ist, habe ich in L bestellt und es passt sehr gut. Keine zu kurzen Arme. Es ist ziemlich lang, mit einem recht straffen, mit Silikongummi unterlegten, Bund (das verhindert das hochrutschen bei sportlicher Betätigung) . Einziger negativer Punkt: am Hals liegt es nicht ganz an, es könnte hier straffer sein. Ansonsten auch bei der direkten Bestellung bei Skins über Amazon-Marketplaces (Ware kommt aus England) hat alles schnell und super geklappt. Ich kaufe auf jeden Fall wieder Textilien von Skins.

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht als erwartet, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren Mens Thermal Long Sleeved Top MCK Neck A200 (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Februar 2014
Sitz in der Größe M optimal (bin 183 cm bei 76 kg) und verrutscht infolge des Gelbundes auch nicht. Außerdem hält es in den kälteren Monaten schön warm.

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 14. Januar 2014
Ich habe schon mehrere Shirt von Skins ausprobiert und auch heute noch im Einsatz.
War bisher auch völlig zufrieden, doch dieses Shirt hat mich total enttäuscht.
Ich habe das Shirt jetzt schon einige Zeit im Einsatz und kann meine Meinung daher voller zuversicht vertreten.

1. Das Shirt hält zunächst sehr gut warm
2. nach längerer sportlicher Betätigung schwitzt man darunter jedoch sehr stark; blöd ist dabei nur, dass die Feuchtigkeit nicht richtig abtransportiert wird und das Innenfutter komplett durchnässt ist --> es wird sehr schnell sehr kalt
3. Im Bereich der Schultern hält es meiner Meinung nach gar nicht warm. Wenn ich vom Sport komme (Temperatur ca. 5 Grad) ist dieser Bereich immer besonders ausgekühlt gewesen

Mein Fazit dazu:
es gibt für diesen Preis sicher etwas besseres.

5.0 von 5 Sternen bin absolut begeistert!!!, 10. Dezember 2013
Im Vergleich zu einem "normalen" Funktionsshirt von Odlo merkt man einen gewaltigen Unterschied! Das Körperklima wird super reguliert! Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie eine zweite Haut, 5. Februar 2013
Und hält auch bei Temperaturen von knapp über 0 Grad ausreichend warm. Überlegungen, mir auch eine entsprechende Hose zuzulegen scheitern derzeit in der Umsetzung einfach am Preis. Sonst TOPP