4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Verwende das Skins Langarm-Kompressionshirt zum Laufen, als "base layer" unter der Laufjacke. Wenn's dann hoffentlich wieder wärmer wird werde ich darüber wohl nur mehr ein kurzes Laufshirt anziehen.

Vor 19 Monaten von T. Berger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung fällt extrem klein aus!
Gute Qualität, sehr guter Artikel, aber fällt extrem klein aus!

Kein Verhältnis zu der passenden A200 Tights in der selben Größe. Der Mensch der Hose und Tight in der selben Größe tragen kann muss wohl schätzungsweise 2m groß und 80 Kg wiegen.

Lieber eine Größe größer einkaufen!
Vor 7 Monaten von Roman Mies veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 11. Februar 2013

Das Material fühlt sich beim ersten Angreifen eher wie Plastik an. Es sitzt sehr eng, wie ein Kompressions-Shirt nun mal sitzen sollte - das An- und Ausziehen stellt für mich kein Problem dar. Was habe ich da im Netz schon für Schauergeschichten gelesen, dass man da 10 min. braucht, am besten noch 2 Helfer usw., völliger Unsinn! Dass man für ein Kompressionsshirt halt ein bisschen länger braucht zum Anziehen ist klar, man muss es danach auch noch ein bisschen zurechtzupfen, bis es wirklich angenehm sitzt. Die Nähte sind leider nicht "seamless", gerade kurz nach dem Anziehen spüre ich sie speziell am Rücken (das spürt sicher jeder anders), jedoch nach 1,2 Minuten in Bewegung vergesst man das, stellt somit kein Problem dar, trotzdem gibt's dafür von mir 1 Punkt Abzug.

Es stützt den Oberkörper, sorgt für eine aufrechtere Haltung, und gibt ein gutes Tragegefühl, man "fühlt" sich stäker und schneller ;-) Das spürt man insbesondere gleich nach dem Anziehen, je länger die Tragedauer, desto mehr gewöhnt man sich daran, und es kommt einen dann ganz normal vor. Es macht mich wahrscheinlich nicht schneller, aber ich finde dass gerade bei langen Laufstrecken durch die bessere Körperhaltung weniger Ermüdungserscheinungen auftreten - oder vielleicht ist es auch wegen der besseren Form die ich durch das regelmäßige Lauftraining bekommen habe, ich weiß es nicht ;-)

Des weiteren ist positiv hervorzuheben, dass es sehr rasch trocknet.
Der Preis ist sehr hoch, hier bei Amazon gerade noch vertretbar.

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren Mens Top Short Sleeved A200 (Textilien)
Das Skins Herren Kompressionstop A200 Long Sleeve ist vielseitig einsetzbar! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ziehe ich es gerne unter. Dabei schützt es mich relativ gut vor Kälte und die vom Körper kommende Feuchtigkeit wird gut weiter nach außen geführt. Und für den Preis ist die Leistung echt klasse

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 1. Dezember 2013
Ich bin super zufrieden mit den Skinns!
Es sitzt wie eine zweite Haut, es kratzt überhaupt nichts und sie halten noch gut warm.
Kann es jedem nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Das beste Kompressions-Shirt im vergleicht zu Nike und Sub., 14. April 2014
Die Kompression bei diesem Shirt ist wirklich stark.
Es dauert also auch etwas hineinzuschlüpfen...

Es kühlt leicht beim Training, wärmt die Gelenke - man hat eine bessere Haltung und irgendwie mehr Power!
Ich bilde mir sogar ein weniger Muskelkater zu haben trotz hartem Training.

;-) Im vergleich zu Sub und Nike der absolute Sieger.

Sub ist aber auch ganz gut für den Preis - aber nicht so stark und stützend -
Bei Nike habe ich einfach zu wenig Kompression - und es fühlt sich zu warm an.

3.0 von 5 Sternen Achtung fällt extrem klein aus!, 7. Februar 2014
Gute Qualität, sehr guter Artikel, aber fällt extrem klein aus!

Lieber eine Größe größer einkaufen!

5.0 von 5 Sternen Geile Sache, sitzt wie angegossen..., 22. Dezember 2013
Ich mag das Zeug sehr gerne... und habe auch Gefühl, daß ich damit auch mehr Leistung habe. Da es ganz ganz eng anliegt - wahrscheinlich wäre es besser eine Größe größer kaufen (hab "L"), aber es geht... auch im Winter bis 0°C jogge ich damit draussen... es geht...

5.0 von 5 Sternen Absoluter Marktführer!!!!!, 12. September 2014
Meiner Meinung nach das beste was es zum Joggen an Kompressionskleidung gibt, liegt wie eine 2. Haut am Körper und hier zum unschlagbaren Preis!!!! Glatte 5 Sterne