wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV Einfach-Machen-Lassen

Größe: MFarbe: Black/YellowÄndern

am 11. Februar 2013
Verwende das Skins Langarm-Kompressionshirt zum Laufen, als "base layer" unter der Laufjacke. Wenn's dann hoffentlich wieder wärmer wird werde ich darüber wohl nur mehr ein kurzes Laufshirt anziehen.

Das Material fühlt sich beim ersten Angreifen eher wie Plastik an. Es sitzt sehr eng, wie ein Kompressions-Shirt nun mal sitzen sollte - das An- und Ausziehen stellt für mich kein Problem dar. Was habe ich da im Netz schon für Schauergeschichten gelesen, dass man da 10 min. braucht, am besten noch 2 Helfer usw., völliger Unsinn! Dass man für ein Kompressionsshirt halt ein bisschen länger braucht zum Anziehen ist klar, man muss es danach auch noch ein bisschen zurechtzupfen, bis es wirklich angenehm sitzt. Die Nähte sind leider nicht "seamless", gerade kurz nach dem Anziehen spüre ich sie speziell am Rücken (das spürt sicher jeder anders), jedoch nach 1,2 Minuten in Bewegung vergesst man das, stellt somit kein Problem dar, trotzdem gibt's dafür von mir 1 Punkt Abzug.

Es stützt den Oberkörper, sorgt für eine aufrechtere Haltung, und gibt ein gutes Tragegefühl, man "fühlt" sich stäker und schneller ;-) Das spürt man insbesondere gleich nach dem Anziehen, je länger die Tragedauer, desto mehr gewöhnt man sich daran, und es kommt einen dann ganz normal vor. Es macht mich wahrscheinlich nicht schneller, aber ich finde dass gerade bei langen Laufstrecken durch die bessere Körperhaltung weniger Ermüdungserscheinungen auftreten - oder vielleicht ist es auch wegen der besseren Form die ich durch das regelmäßige Lauftraining bekommen habe, ich weiß es nicht ;-)

Des weiteren ist positiv hervorzuheben, dass es sehr rasch trocknet.
Der Preis ist sehr hoch, hier bei Amazon gerade noch vertretbar.
am 5. Dezember 2012
Das Skins Herren Kompressionstop A200 Long Sleeve ist vielseitig einsetzbar! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ziehe ich es gerne unter. Dabei schützt es mich relativ gut vor Kälte und die vom Körper kommende Feuchtigkeit wird gut weiter nach außen geführt. Und für den Preis ist die Leistung echt klasse
am 27. Februar 2015
sehr sehr gutes Produkt passt einfach wie angegossen schöne Verarbeitung und gute Qualität
Würde dieses Produkt wieder kaufen
Viele Grüße
PS: Hier findet ihr eine Größentabelle
[...]
am 1. Dezember 2013
Ich bin super zufrieden mit den Skinns!
Es sitzt wie eine zweite Haut, es kratzt überhaupt nichts und sie halten noch gut warm.
Kann es jedem nur empfehlen!
am 13. September 2015
Ich bin seit einiger Zeit von der Marke Skins, deren Technologie und Entwicklung, Passform und Funktionalität überzeugt.
Sie sind perfekt für allerlei Sportarten, Laufen, Workout und Co, aber auch als Baselayer zum Motorradfahren oder zum Frühlings-Skifahren bestens geeignet!

Der Feuchtigkeitstransport funktioniert tadellos, man fühlt sich am Körper nie richtig verschwitzt. Durch die Kompression werden die Muskeln vor allem bei starker Beanspruchung immer gut unterstützt. Der Stoff liegt gut auf der Haut, kaum ein Verrutschen der Klamotten.

wer billig kauft, kauft 2 mal. wer gute Sportklamotten sucht, ist hier genau richtig bedient!
am 19. Dezember 2015
An sich ein gutes Oberteil das gut sitzt und sich angenehm trägt. Allerdings spannt und reibt es in den Achselhöhlen, was ich beim Laufen als sehr unangenehm empfinde.
Ich trage es jetzt zum Radfahren auf der Rolle im Winter, da es den Schweiß gut ableitet und einen kühlenden Effekt hat. Würde es für den Preis nicht nochmal kaufen.
am 24. August 2014
Größe L passt top bei 187cm/87kg; sehr eng, wirkt gut, ist aber etwas schwer anzuziehen (muss wohl so sein, damit es die versprochene Funktion bietet). Das Material ist ziemlich dünn und in der bestellten Farbe weiss leicht durchsichtig, aber sehr angenehm zu tragen beim Training.
am 22. Dezember 2013
Ich mag das Zeug sehr gerne... und habe auch Gefühl, daß ich damit auch mehr Leistung habe. Da es ganz ganz eng anliegt - wahrscheinlich wäre es besser eine Größe größer kaufen (hab "L"), aber es geht... auch im Winter bis 0°C jogge ich damit draussen... es geht...
am 12. September 2014
Meiner Meinung nach das beste was es zum Joggen an Kompressionskleidung gibt, liegt wie eine 2. Haut am Körper und hier zum unschlagbaren Preis!!!! Glatte 5 Sterne
am 21. Januar 2016
Entspricht exakt meinen Erwartungen. Dieses Sleeve ist angenehm zu tragen. Habe mir die passende Hose dazu bestellt. Muss man allerdings mögen.