5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - perfekt für den modernen Mann :)
Habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er war sofort begeistert.

- Die Uhr ist sehr groß, also eher nicht für schmale Handgelenke geeignet
- tolles Design, dass nicht jeder hat
- gute Verarbeitung
- Armband ist aus Leder, sieht aber sehr schön aus

- Einziger Nachteil: wenn es ein wenig dunkler ist erkennt...
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Vor 7 Monaten von Berserker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - perfekt für den modernen Mann :), 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Leder DZ4216 (Uhr)
Habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er war sofort begeistert.

- Die Uhr ist sehr groß, also eher nicht für schmale Handgelenke geeignet
- tolles Design, dass nicht jeder hat
- gute Verarbeitung
- Armband ist aus Leder, sieht aber sehr schön aus

- Einziger Nachteil: wenn es ein wenig dunkler ist erkennt man eher schlecht die Uhrzeit.

Ansonsten würde ich jederzeit wieder eine Diesel Uhr kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Gigantisch aber dezent, 1. April 2014
Trotz eines riesen Handgelenks, wirkt der Durchmesser immer noch gigantisch.
Da das Design aber eher dezent wirkt, gleicht es sich ein klein wenig aus. Dennoch findet der Besitzer die Uhr klasse. Am besten vorher im Geschäft anprobieren ;)

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 18. Juni 2014
Richtig schöne Uhr .Nach gerade mal 2 tagen ist sie angekommen . Richtig schönes Design und funktioniert perfekt.
obwohl ich auch eher das "schmalere " Handgelenk habe passt die Uhr sehr gut . Das Lederarmband sieht auch passend zur Uhr sehr schick aus . die Uhr kann man zu fast jedem Outfit tragen da sie sehr elegant,modewusst aber auch sehr sportlich ausschaut.
Ich hoffe nur das die uhr lange halten wird und es keine Probleme mit wasserschäden oder sonstiges vorkommt.

Ich kann die Uhr deshalb nur weiter empfehlen und es wird bestimmt nicht die lezte uhr gewesen sein von diesel die ich mir holen werde

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 26. April 2014
Ich habe die Uhr letztes Jahr im Juli bestellt, erstens kam die Bestellung sehr spät an wie versprochen, habe emails geschickt, angeblich wäre die Uhr schon längstens geliefert usw.... nach 2 Monaten tragen der Uhr viel die Uhr fast aussernander, im Ziffernblatt Wasser obwohl die Uhr Wassergespritzt ist!!???? Im Dezember 2013 habe ich die Uhr auf meine Kosten zugeschickt..... seit 4 Monaten ist die Uhr bei der Reparatur, jedesmal wird irgendeine ausrede gefunden und ich musste sogar 30€ überweisen, weil es nicht in die Garantie fällt... also Leute reinste Verarschung, werde einen Anwalt einstellen ..... Das Amazone selber sich dazu nicht äussert auch noch aussergewöhnlich....

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !!, 15. April 2014
Die Uhr wirkt sehr elegant und gleichzeitig sehr sportlich. Man kann zu jeden Outfit gut kombinieren. Die Uhr entspricht den Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super stylische Uhr, 21. Januar 2014
Die Uhr hat einen schönen Lederarmband und ist mittelgroß im Gegensatz zu den 57mm, genau was für mich bin sehr zufrieden sieht super aus und hat Qualität !

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. Dezember 2013
mh..naja jetzt nach knapp 5 monaten im gebrauch hat sich leider schon feuchtigkeit unterm Glass gebildet so das man die Uhrzeit nicht mehr genau entziffern kann , man kann die Uhr natürlich einmal am Ta auf die Heizung legen aber letzendlich muss eine reparatur her , schade , bei dem Preis sollte man solche Fehler eigentlich nicht in kauf nehmen müssen bzw inbetracht ziehen

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Dezember 2013
Da sie zu Weihnachten verschenkt wird und ich noch keine Anhaltspunkte habe, wie die Uhr sich macht, kriegt sie ein "Gefällt mir"
Schöne Optik und schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 21. März 2014
habe die Uhr meinem Freund geschenkt. er hat sich super gefreut und die Uhr ist ein echter Hingucker! Danke !

5.0 von 5 Sternen Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Leder Super Uhr, 26. Dezember 2012
Super Uhr,
super Dasein ,sieht einfach klasse aus, Verarbeitung sehr gut.
Ales in allem kann ich die Uhr nur jedem weiter empfehlen!

Viel Spaß bei der aussuche von dem Produkt