5.0 von 5 Sternen Damen Schnmuckset
die bestellten Artikel waren so wie gesehen und kamen sehr pünktlich an.
Im original sahen sie noch viel besser aus als auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden
Veröffentlicht am 18. November 2012 von Wieland Matthias

2.0 von 5 Sternen Überall Glitter
Wollte das Schmuckset als Weihnachtsgeschenk verschenken. Zum Glück hab ich es mal aufgemacht u. mir angesehen, überall waren Glitterpartikel u. auch die Verarbeitung war nicht so toll. Ging leider zurück.
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von Carmen

5.0 von 5 Sternen Damen Schnmuckset, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Schmuckset Klassik 925 Sterling-Silber 45cm 0905130411_45 (Schmuck)
die bestellten Artikel waren so wie gesehen und kamen sehr pünktlich an.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schmuckset, 24. August 2012
Habe dieses Set als Geburtstagsgeschenk gekauft. Es sieht sehr hübsch aus und ist sehr gut verarbeitet.Gutes Preisleistungsverhältnis. Habe mir sagen lassen, dass die Kette sehr angenehm zu tragen ist und sich nicht in den Haaren verfängt. Kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Schmuck-Set, 19. Februar 2012
Wir haben das einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und das Schmuck-Set ist einfach super angekommen.Lieferung erfolgte prompt, was ich schade fand, war, dass der Schmuck in einem blauen Beutel geliefert wurde und nicht etwas in einer Schmuck-Schatulle. Das war aber auch das einzige, an dem ich etwas auszusetzen hatte.

5.0 von 5 Sternen Ein glaenzendes Angebot, 14. November 2013
kam als Geschenk sehr gut an, besonders der Glanz und die gute Verarbeitung sind lobenswert, solche Angebote sollte man oefter nutzen

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, einfach dezent und chick., 29. Oktober 2013
Habe dieses Schmuckset als Geschenk gekauft. Klein, fein und dezent, kam es bei der Beschenkten sehr gut an. Ein Kauf den ich wieder tätigen würde.

5.0 von 5 Sternen Glitzert, 6. Oktober 2013
Ein schönes Schmuckset. Die Kristalle glitzern auffallend im Licht, die Kugeln und der Anhänger sind klein, aber schick. Die Verarbeitung ist gut, bisher sind keine Steinchen abgefallen. Ich habe den Schmuck zum ANgebotspreis gekauft und der war angemessen.

5.0 von 5 Sternen Elegant und Edel, 3. September 2013
Das Set ist super schick und funkelt wunderschön! Ich habe es für eine Hochzeit bestellt und bin super zufrieden. Ich war nur entäuscht, dass ich 6 Tage warten musste bis es endlich kam, daher Tipp: frühzeitig bestellen! Ich würde es immer wieder bestelllen und finde es nicht nur für besondere Anlässe schön, sondern werde es auch privat im Alltag anziehen.

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 26. Juli 2013
die Kette und die Ohhringe sehen wirklich sehr edel aus. Das Set ist auf eden Fall dem Preis wert. sehr schön.

4.0 von 5 Sternen Schmuckset, 9. Juli 2013
Das Damen Schmuck set ist seh schön meine Freundinen haben mich gleich
darauf angesprochen . Er gefällt mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Januar 2013
Ein tolles Schmuckset, was durch seine dezente Eleganz besticht. Zudem ist es sehr zeitlos und kann lange getragen werden. ;-)