Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (BLACK595)|Ändern
Preis:47,92 € - 59,90 €

am 23. September 2011
Habe die Schuhe vorgestern bestellt und sie waren heute schon da. :) Sie sind noch besser als ich erwartet habe. Ich hatte befürchtet, dass sie in meiner Schuhgröße (41) groß aussehen würden, aber das ist überhaupt nicht so. :)
Obwohl mir die Schuhe an sich schon sehr warm erscheinen, passen sie auch noch mit dicken Socken. Ich finde allerdings nicht, dass die Stiefel eine Nummer größer ausfallen, sondern eher normal.
am 27. September 2012
Habe den Schuh in schwarz bestellt, er passt super und man kann ihn sogar noch mit dickeren Socken tragen.
Auch mit dünnen Socken ist er schön warm, also perfekt für den kalten Herbst und Winter.
am 9. November 2015
Wie es bereits der Titel sagt passt Preis nicht mit Name und Qualität zusammen...
Einerseits wirklich schicke Schuhe. Andererseits haette ich fuer den Preis und in dem Namen bessere Qualität erwartet. Solche Schuhe oder ziemlich aehnliche bekommt man in vielen günstigen Schuhgeschaeften um die Ecke fuer locker 20 Euro günstiger. Wenn man den Namen Buffalo hört denkt man eig an etwas exquisiteres (zumindest ist das mein Gedanke) aber die Qualität ist wie die aus einem x-beliebigen Schuhladen. Man sieht Klebestellen und der Schuh riecht was meistens bei -minderwertiger Qualität- der Fall ist. Wer also einen ähnlichen Schuh sucht, schaut sich lieber erstmal in der Stadt um.
review image review image review image review image
am 11. Juli 2013
Den Schuh habe ich eigentlich nur für meine Mutter mitbestellt, weil mir persönlich die Farbe auf dem Bild nicht so zugesagt hat.Montag bestellt, heute von der Post abgeholt (war gestern schon da, konnte aber nicht zugestellt werden). An der Lieferungszeit kann man echt nix sagen.Obwohl die Schuhe wie gesagt für meine Mutter sind, habe ich diese natürlich auch ausgepackt und ich war begeistert =) ! Super Qualität und richtig bequem. Größe fällt auch eher normal aus.Und die Farbe finde ich in echt schöner als auf dem Bild. Fazit: Die Schuhe bestelle ich jetzt nochmal. Und zwar für mich =)
am 14. August 2014
Zuerst hatte ich den Schuh in einem Laden anprobiert. War mir aber noch unsicher.
Dann entschied ich mich doch zum Kauf und bestellte ihn bei Amazon.
Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild und ist innen gefüttert. Er hält warm und ist somit für warmes Wetter nicht zu empfehlen.
Die Größe passt super. Nichts drückt und ich musste ihn auch nicht erst einlaufen. Auch nach längerem gehen, tut der Fuß nicht weh.
Durch die Gummisohle hat man guten halt und es klappert nichts beim gehen.
Allerdings macht die Lasche unter den Schnürsenkeln bei mir komische Geräusche als wäre ein dünnes Papier darin, welches beim gehen etwas raschelt, was bei dem Schuh im Laden nicht so war.
Da die Schuhe aber sonst super sind, hab ich sie behalten und würde sie auch jeder Zeit wieder kaufen.
Bisher ist keine Feuchtigkeit durchgedrungen. Man sollte sie aber einmal impregnieren.
am 3. August 2011
WOllte die Stiefel erstmal bei Otto bestellen und habe diese dann im Amazon Shop gefunden. Die Stiefel passen Super zur Röhre und sind auch hochgeklappt sehr schön anzusehen.
am 10. Juli 2013
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon.

Der Schuh an sich ist sehr bequem und ordentlich angefertigt. Von innen leicht gefüttert und hält den Fuß bequem und stabil. Der Absatz ist nicht sehr hoch, somit dürfte das Laufen nicht schwer fallen. Die Farbe ist zwischen braun und grau, ist gut kombinierbar. Das Innenfell kann nach außen geklappt werden aber auch nach oben ans Bein angelegt werden (sodass es aussieht wie ein kleiner Stiefel)
am 29. Dezember 2015
sehr schicke und vorallem bequeme schuhe. hab sie mir gleich in 2 farben gekauft (beige und schwarz). geben auch im winter warm. das fell oben kann man hochklappen oder runter stülpen.
ich habe einen festen halt darin und kann gut laufen (trage sehr selten absatzschuhe, deshalb auch nur keilabsatz. diese trage ich gerne, weil man einen sicheren stand hat und sie trotz absatz bequem sind).
am 6. Oktober 2011
Klasse Schuh und superschöne Farbe.
Habe Schuhgröße 39 und auch 39 bestellt, der Schuh passt perfekt.
ich kann sogar noch eine warme Einlage reinlegen, also super!
Trotz des relativ hohen Absatzes überhaupt kein Problem, sehr bequem
am 22. Februar 2014
Als ich diesen Schuh im Sale bestellt habe, hatte ich für den Preis weniger erwartet, als ich tatsächlich bekommen habe. Inzwischen ist er mein (fast) alltäglicher Begleiter, weil er genauso bequem ist, wie meine flachen Schuhe, aber dennoch nach was aussieht. Klare Kaufempfehlung - hier kann man nichts falsch machen!