5.0 von 5 Sternen Gut und Günstiger Markenschuh
ich konnte es kaum glauben als ich sah des es den Schuh hier so günstig gibt. Ž
Auf der Direktseite von Buffalo kostet der Schuh mehr als das Doppelte.
Hab mir dann gleich 2 Paar bestellt.
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig!!
Günsitges Material sehr Sauber und Gut verarbeitet.
Der Schuh lässt sich angenehm tragen...
Veröffentlicht am 7. Februar 2012 von Monja Herrmann

3.0 von 5 Sternen der stiefel
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von vici k.

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstiger Markenschuh, 7. Februar 2012
ich konnte es kaum glauben als ich sah des es den Schuh hier so günstig gibt. Ž
Auf der Direktseite von Buffalo kostet der Schuh mehr als das Doppelte.
Hab mir dann gleich 2 Paar bestellt.
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig!!
Günsitges Material sehr Sauber und Gut verarbeitet.
Der Schuh lässt sich angenehm tragen und ist leicht. Man hat auch einen guten halt im Schuh. Lieber eine Größe größer Bestellen.
Ich kann nicht bestätigen das die Sohle extrem rutschig ist.
Alle die schon mal Fellboots besessen haben wissen das bei diesen Schuhen die Sohle immer etwas rutschiger ist als bei anderen Schuhen und das sie NIE Wasserdicht sind.
(Meine erstes Paar No Name Fellboots waren sooo rutschig das ich wie auf Eis gelaufen bin. Glaubt mir das war Rutschig)
Wie lange sie halten werden wird sich zeigen.

Es ist klar das die Schuhe kein vergleich zu EMU oder UGG Boots sind. Ich habe ein Paar EMUS & UGGS und die sind natürlich viel teurer produziert und aus Lammfell aber die haben ja auch einen dementsprechenden Preis.
Außerdem kann man ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!!

Mehr hätte ich für die Boots nicht bezahlt als hier Angeboten
aber zu diesem Preis ein Paar Buffalo Boots einfach ein Schnäppchen!!

3.0 von 5 Sternen der stiefel, 3. Februar 2012
so hab vorhin diesen hübschen stiefel, bekommen. hab ihn mir eigntlich bestellt weil angegeben war er hat eine gummisohle. aber das hat er leider nicht, ist etwas schade!Sohle ist auch relativ glatt, vorallem wenn draußen Schnee liegt und man das Treppenhaus betritt, ist Vorsicht geboten. Außerdem ist die Sohle ein guter Steinchenmagnet, vorallem wenn draußen mit Splitt gestreut wird. Innen sind sie sehr flauschig und auch warm. Obermaterial ist robust Aber für den Preis bekommt man auch billigere Varianten mit ähnlichen Eigenschaften (Obermaterial ist oft schlechter). ich finde ihn trotzdem gut, und hab sie behalten

5.0 von 5 Sternen Ein toller warmer Stiefel !, 14. Dezember 2012
+ Dicht
+ Innen seeeeeehr flausig & warm
+ Gute Qualität (bzgl. Nähte und Sohle)
+ man hat einen guten Halt
+ man knickt nicht ein (was bei vielen dieser Boots sonst der Fall ist, hässlich aussieht und die Füße kaputt macht)

- Außen sammeln sich sehr leicht Fussel an
- Wenn man keine hohen Socken anhat, rutschen diese sehr bald hinunter

3.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 30. März 2012
Also zum Positiven:
+ Der Schuh ist unglaublich flauschig und weich innen - kalte Füße kann man da nicht bekommen.
+ Die Größe hat perfekt gepasst
+ Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.
+ Preis!!

Und hier das (ausschlaggebende) Negative:
- Der Schuh ist irgendwie so geschnitten, dass die Socken automatisch in den Schuh rutschen. Wenn man also keine Strumpfhose oder Kniestrümpfe anhat, ist man nach ein paar Minuten "barfuß" im Schuh.
- Die Sohle ist wirklich sehr glatt. Ich habe sie jetzt erst gekauft, würde sie aber nicht bei Schnee anziehen. Auf dem Produkt-Foto sieht die Sohle geriffelt aus, was sie aber nicht ist.
- Der Schuh ist vorne sehr breit. Ich trage normalerweise schmälere Schuhe und bin beim Ausprobieren immer am anderen Schuh hängen geblieben.

Wenn man also flauschige Anti-Schnee-Schuhe relativ günstig sucht, ist man mit diesen gut bedient. Für meine Anforderungen reichen sie jedenfalls nicht.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh für wenig Geld, 11. Februar 2012
War immer zu geizig für Uggs, daher hab ich mir eine preiswertere Variante gesucht - und gefunden.

Hab mich sehr gefreut, dass ich hier Buffalos für gerade mal 20€ bekomme :)
Bin soweit zufrieden.

Habe mir die Schuhe in Tan 01 und Gr. 40 (meine reguläre Größe) bestellt.
Optik ist gut und Größe passt, obwohl ich hier schon mehrmals gelesen habe, dass man sie besser eine Nummer größer bestellen sollte.
Kann das nicht bestätigen ^^
Denke, dass muss man einfach ausprobieren.

Innen sind sie schön weich und fühlen sich auch warm an, die Sohle macht einen guten Eindruck.

Abzug gibts höchstens für die Wasserdurchlässigkeit, aber das war mir vorher bereits klar, da nicht einmal die Original Boots bei Nässe hundertpro dicht sind.

Alles ins allem stimmen Preis-Leistung und die Optik.
Daher 4 Sterne von mir :)

4.0 von 5 Sternen Warmer Boot !!, 10. Februar 2012
Diese Stiefel sind schon mein 2.Paar.
Leider muß ich feststellen,daß die Sohle
beim 2.Paar völlig glatt ist.Bei Schnee
oder Eis ist es lebensgefährlich die Stiefel
zu tragen!!! ....Ein super warmer Schuh...
es darf bloß kein "Winter" sein.

5.0 von 5 Sternen Überraschende Form, 16. Februar 2012
Ich habe den Buffalo Stiefel bestellt mit der Erwartung ihn wieder zurücksenden zu müssen - schonmal keine guten Voraussetzungen für einen Einkauf. Jedoch muss ich sagen,dass ich völlig überrascht war als ich den Schuh auspackte. Ich kenne diese Art von Schuhen nur vom Sehen auf der Straße (ausgelatscht,unförmig,klobig,fleckig etc...)dieser Schuh überrascht durch festes Material,dicke Sohle und einen guten Sitz. Er ist innen weich gefüttert mit schönem Kunstfell - sehr angenehm zu tragen. Ich kann die Stiefel also auch den Skeptikern unter uns empfehlen die bisher mit dieser Art von Schuh auf dem Kriegsfuss standen. Nicht zu vergessen der Preis hier bei Amazon,unter 25 € -UNGLAUBLICH!!!

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 25. Dezember 2011
die stiefel sind leicht und warm, aber sie ziehen alle arten von socken ein und zwar so weit dass man nach ein paar schritten stehen bleiben muss um die socken wieder hochzuziehen. die sohle ist nicht rutschfest, sogar im treppenhaus bin ich schon ausgerutscht. leider habe ich sie schon einige male getragen, ansonsten würde ich sie umgehend zurückschicken.

1.0 von 5 Sternen Näht schlecht gefasst!, 9. März 2014
Leider war der Stiefel gleich nach dem anprobieren kaputt. Die Nähte waren zu kurz gefasst und hatten sich gleich gelöst.

3.0 von 5 Sternen Gut als Pantoffels, 25. Februar 2014
Ich benutze sie nur zu Hause, weil die dünne Sohle kann ich mir nicht vorstellen auf die Straße zu benutzen. Für zu Hause halten sie ganze lange, habe ich denke ich seit 2 Jahren und sehr angenhem und sehr warm