4.0 von 5 Sternen preis-leistungsverhältnis ist top!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo Girl 238892 SY SUEDE 120870, Damen Stiefel, Grau (GREY 01), EU 39 (Schuhe)
habe mir die stiefel diesen winter gekauft und bin sehr zufrieden! sie passen super, sind schön warm und kuschelig und das fell ist auch nach häufigem tragen immer noch schön weich. der einzige haken ist die sohle! bei schnee hat man wenig bis gar keinen halt und muss seeehr aufpassen, nicht hinzufallen. das finde ich sehr schade, weil sie ja eigentlich für schneereiche tage gedacht waren. trotzdem, für den preis sind die stiefel absolut ok.

4.0 von 5 Sternen Great price, 20. Dezember 2012
Great price, and very good quality, but not excellent.They are comfortable and good looking, and best buy for that money.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 6. Dezember 2012
Ich bin für das Geld rundum zufrieden. Hält auch bei Schnee und Regen was er verspricht. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 22. Oktober 2012
Total schöne Schuhe und schnelle Lieferung. Sie sehen genau so aus wie auf den Bildern und sind innen ganz kuschelig :)
Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt