Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Limited Edition|Ändern
Preis:19,95 €+ 5,00 € Versandkosten

am 26. Juni 2014
Far Cry hatte schon immer eine schöne Grafik. Das ist hier nicht der Knackpunkt.

Mich nervt die Ideenlosigkeit der Entwickler.
Was bekommt man als erste Mission? Natürlich ihrgendwelche Pflanzen sammeln und Tiere jagen. Das ist so lächerlich.

Auch sonst langweilt mich das Spiel. Ein großen Gebiet was überall gleich aussieht sowie langweilige und lahme Missionen.

Der Pluspunkt ist der Bösewicht. Einer der Besten seit langem. Das reicht aber nicht aus.
am 11. Januar 2013
Das Spiel ist wirklich sehr geil. Schon allgemein die packende Story und spannenden Wechsel von Trauer-, Schock- und Ballermomenten sind genial und Grund genug für einen Kauf des Spiels.

Ich empfehle das Spiel absolut! Wer mehr Infos will, soll die anderen Rezensionen lesen ;)
am 4. Februar 2013
Ich habe den ersten Teil geliebt....und Red dead habe ich zig Nächte gespielt. Der Versuch, sich hier anzulehnen ist nett gemeint, aber nicht ganz gelungen. Wenn man sich an einige Unsauberkeiten gewöhnt hat, macht es schon Spass, wiederholt sich aber recht schnell. Etwas sauberer programmiert und ein wenig mehr Abwechslung und ich hätte durchaus fünf Sterne vergeben können
am 12. Januar 2013
Das Spiel wahr für mein Enkel, der sagte mir daß das Spiel einfach super sei, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
am 2. Januar 2013
Hey,

das Spiel ist meiner Meinung nach reinster Durchschnitt. Vielleicht mal gut um den Winter zu überbrücken, aber nicht für 60 Euro!

Lieber mal ein paar Monate warten.

Positiv:
- Gute Grafik (auch wenn Xbox Spieler gegenüber dem PC alt ausschauen)
- Große Insel
- Toller Karibikflair
- Der beste "Böse" Gegenspieler den ich je in einem Videospiel gesehen habe! Geile Syncro und toller Charakter
- Innovatives Jagdsystem mit vielen verschiedenen Tieren

Negativ:
- Viel zu wenig Gegner auf der Insel
- Unübersichtliches Skillsystem
- Missionen sind absolut identsch
- Sehr unrealistische Story bzw. Cutscenes
- WARUM muss ich ein Schwein töten um mir einen größeren Schweinledergeldbeutel zu basteln?
- UND WARUM? fällt ein Tiger erst nach 30 Ak47 schüssen in den Kopf zu Boden
- UND WARUM WARUM? Machen mich Inselprostituierte an und wollen nicht mal vögeln?

Und noch ein paar Worte zum Multiplayer:

Absolut uninteressant! Was für ein Blödsinn.

Hab 3 Spiele gemacht, in jedem hat es so gelaggt, dass man nichtmal Waffen aufheben konnte.

Auch so, das Multiplayer-Gameplay ist einfach nur schlecht.

Koop:

Toller Koop-Modus! Macht Spaß und die Story ist sogar besser als im SP.

MFG.
am 28. Mai 2013
super schnele lieferug gerne wieder x x x x x x x x x x x x x x x k k kk k
am 8. Juni 2013
Artikel gut wie beschrieben gerne wieder . . . . .. . . . . . . . . ..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2012
eigentlich ein tolles spiel und das meiste ist auch schon gesagt.

in einem punkt wundert es mich aber , dass das noch keiner angesprochen hat.

es herrscht gegnermangel.
schon vor dem befreien der piratenlager sind m.e. zu wenige gegner unterwegs.(selbst auf schwer)
aber danach ist ja völlige leere. nicht mal ab und zu ein überfall durch umherstreifende gruppen oder fahrzeuge. man bewegt sich in einer völlig gegnerfreien welt.

ich finde da sieht man , wie gut das respawnen in far cry 2 eigentlich war. hätte nur nicht schon nach sekunden bzw nach 200 metern entfernung sein müssen.
aber so leer wie es jetzt ist , finde ich es eigentlich völlig öde.
in dem punkt fand ich teil 2 viel besser.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2012
Muss sagen normalerweise mag ich solche spiele nicht aber habe es mir dann durch die positiven Tests doch geholt.und muss sagen es war eine sehr gute Entscheidung das Spiel ist für mich eins der besten dieses Jahres.kaum Bugs nicht so wie z.b.bei fifa13!dann ein anderer Punkt wieso soll in dem Spiel denn etwas von ac abgeguckt worden sein???ubisoft hat doch beide spiele entwickelt bmversteh net warum man das dann bemängelt???dann habe ich hier von einem Spaßvogel der nur 1stern gegeben hat gelesen das man nicht mehr weiter zocken kann nach dem man das Spiel durch hat???ka wie man so einen Mist schreiben kann???man kann auch danach noch weiterspielen!!!alles in allem ein Riesen Hit!!!
am 30. November 2012
Habe mein Far Cry gestern 4 Stunden spielen.....
kann nur sagen es fesselt...die Story ist bis dato klasse
und die Missionen machen echt mächtig Lauen.

Gestern hatte ich einen Unfall mit meinem Quad..... das ding ist
explodiert....ich war am brennen und der ganze Dschungel stand auch in Flammen
Sah toll aus ! Natürlich waren die Gegner durch den Rauch direktr abgelenkt ;)