5.0 von 5 Sternen Schöne CE Geiles Spiel
Ich habe gestern meine CE bekommen zum herkömmlichen Preis.
Die Aufmachung der CE Box ist gelungen.Sie ist aus stabilen Hartplastik und fühlt sich wertig an.
Das Assassinen Logo ist nochmals extra an der Box befestigt und somit hat die Hülle eine 3D Optik.
Leider konnte ich die Rückstände der Gummierung zwischen der Box und dem...
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 von Mother_firefly

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, wie immer - Dennoch schlechter als erwartet...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2011 von Kazumi-Hime

5.0 von 5 Sternen Schöne CE Geiles Spiel, 1. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition (Computerspiel)
Ich habe gestern meine CE bekommen zum herkömmlichen Preis.
Leider konnte ich die Rückstände der Gummierung zwischen der Box und dem Papier nicht einwandfrei abkriegen.
Ist aber weiterhin nicht so schlimm.
Das beiliegende Buch ist mit Hardcover und besitzt schöne Illustrationen vom Spiel etc...
Der Kurzfilm ist ganz nett gemacht,leider ist die Hülle nur aus dünner Pappe,aber find ich auch nicht so tragisch.
Soundtrack ist super und ist mit in der Spielhülle integriert.
Das Spiel selbst ist wie immer genial und "UNCUT"
Bis jetzt hatte ich noch keine Spielabstürze oder bugs.
Zum Spiel selbst muss man ja nicht viel sagen,da alle wissen worum es geht und wies wahrscheinlich sein wird....
Leider ist das Spiel teilweise zu leicht.Das Metzeln macht zwar Spass,aber man kommt einfach zu schnell durch d.h.
Viele Gegner schnell platt gemacht...etc...
Mich fesselt das Spiel immer noch,da es tierisch Spass macht,trotzdem sollte man für evtl....
(kommende Teile) ein paar Kleinigkeiten ändern,damit man noch mehr gefesselt ist und sich keine Langeweile einschleicht.

Klar gebe ich eine Kaufempfehlung,da man ja die Saga abschliessen möchte und es sehr viel Spass macht.
Die CE zum üblichen Preis kann ich auch auf jeden Fall empfehlen.
Ich werd jetzt erstmal weitermeucheln und falls mir noch was einfällt,werde ich es hier posten.
Gruss

5.0 von 5 Sternen Brillianter Abschluss, 3. Dezember 2011
F. Burkhardt "frbu" (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Leider führt dieses Spiel zu Unrecht ein Schattendasein (Skyrim hatte einen Tag nach Erscheinen an die 200 Bewertungen...). Ich bin seit Teil 1 dabei und seitdem fesselt mich dieses Meisterwerk. Es ist etwas vollkommen anderes als die immer wieder gleichen Rollen- oder Kampfspiele. Durch den hervorragend gestalteten parallelen Zeitablauf in der Vergangenheit und Gegenwart gewinnt das Spiel zusätzlich an Spannung und Atmosphäre. Besonders beeindruckend ist die Umsetzung der Spielwelt, in der sich Liebe zum Detail ebenso niederschlägt wie das erfolgreiche Bemühen einer möglichst authentischen Umsetzung. Das schlägt sich in den Spielfiguren, deren Kleidung, den Waffen und zahllosen Kleinigkeiten nieder. Den Höhepunkt bilden natürlich die historischen Schauplätze, wie Venedig, Florenz, Rom und nun Konstantinopel - einfach großartig. Und das ganze wird durch eine stückweise - sich nun schon über 4 Teile erstreckende - spannende Storry zusammengehalten. EvD wäre wohl auch begeistert:-)

Ich bin noch nicht durch, aber was ich bis jetzt gespielt habe, macht - wie die Vorgänger - riesen Spaß. Die einzigen Nachteile, die aus meiner Sicht zu erwähnen sind, sind die für PC-Spieler wohl nie perfekte Konsolenumsetzung und die Tatsache, dass man keine Spielstände speichern kann. Hierbei stört mich weniger das Konzept der Speicherpunkte - diese sind recht zahlreich und gut erreichbar - es geht mehr darum, dass man nicht einfach später einen Spielstand, z.B. in ROM, laden und sich daran erfreuen kann. Man kommt zwar auch über den Animus zurück, ist aber deutlich umständlicher.

Noch ein Wort zur CE. Diese lohnt sich wirklich. Das beiligende ART-Book ist ebenso wie der Minifilm eine echte Bereichung und die Verpackung ist sehr originell. Allerdings war es für Vorbesteller auch deutlich günstiger. Was ich auch jedem Freund dieser Serie empfehlen würde, sind die zugehörigen PIGGYBACK- Lösungsbücher. Diese überzeugen auf der ganzen Linie und enthalten neben der Lösung auch Hintergrundinfos und Art-Work-Galarien.

Von daher 5 Punkte und klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, wie immer - Dennoch schlechter als erwartet..., 7. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Vor einigen Jahren kaufte ich Assassin's Creed I und war begeistert. So musste ich also den zweiten Teil direkt am Erscheinungstag haben und war überwältigt, da ich nicht gedacht hätte, dass man das noch toppen kann. Bei Brotherhood war die Enttäuschung groß, da es im November 2010 für die XBOX360 erschien und erst im MÄRZ 2011 für den PC. Als ich es nach langer Wartezeit dann endlich hatte war ich wieder begeistert, allerdings fand ich es viel zu einfach. Nun, dennoch bin ich ein großer Fan dieser Reihe und respektiere dieses Werk wahrlich, also habe ich mir Revelations natürlich auch gekauft. Es ist ein tolles Spiel, das muss man sagen, aber ich hatte wohl viel zu hohe Erwartungen. Am 01. Dezember kam es gegen 15 Uhr mit der Post und ich machte die Collector Edition voller Hoffnung auf. Die Box sieht klasse aus und die Spielhülle ebenso, also konnte ich es kaum erwarten, dass Spiel zu spielen. Naja, am 05. Dezember, also 4 tage später hatte ich es dann auch schon wieder durch und bin ehrlich gesagt enttäuscht! Der Spaßfaktor ist natürlich gut zu bewerten aber ich hatte das Gefühl, das Ubisoft keine Ideen mehr hatte. Die Borgia-Türme tauchen in abgewandelter Form wieder auf und der Wiederaufbau der Stadt auch. Ich hätte wirklich mehr erwartet.. Schade.
So, abgesehen von meinen Erwartungen und in der Annahme ich hätte die anderen Teile der Reihe nie gespielt, kann ich dieses Spiel jedoch weiterempfehlen, da Assassin's Creed an sich meiner Meinung nach die beste Spielreihe ist, die ich je gespielt habe!

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Endlich dder letzte Abschnitt von Ezio ist da!
Erstmal zur Verpackung und Inhalt der CE:
- Wunderbares Design in Hartplaste
- toller Schliess- und Öffnungsmachanismus
- 3D Effekt kommt Zustande durch das Assassinenzeichen, was vorne drauf ist
- Kurzfilm ist leider in einer Papphülle (macht mir aber nicht wirklich viel aus)
- Das kleine Art Book hat tolle Einblicke um die Entwicklung des Spiels geboten (wie ist welcher ort entstanden)
- Das Spiel selbst ist nochmal in einer Extra DvD-Box verpackt gewesen s owie es sich gehört ^^

Zum Spiel selbst:
Nun was kann ich mehr als als bombastig! Das neue Feeling um und in Konstantinopel zu spielen hat mich sehr angetan. Auch das man nun mehr im training seiner Assassinen mit eingebunden ist finde ich total klasse, ende mit dem stumpfen "auf missionen schicken und fertig" System, nein diesmal gibt es sogar tolle Nebenmissionen wenn man einen Assassinen zum Meister-Assassinen ausbildet. Die Story ist einfach gelungen soviel sag ich nur da man sie selbst spielen sollte und man will ja nicht unnötig spoilern ;)
Die Hakenklinge, das neue Feature, ist mehr als nur gelungen, ich hatte riesen Spaß damit und man kommt wirklich sehr schnell voran.
Und was man auf jedenfall auch testen und probieren MUSS ist das zusammenbauen seiner eigenen Bomben/Sprengsätze. Mir hat es einen super Spaß gemacht meine Verfolger mit Krähenfüßen abzuhängen oder per Sprengfallen auszuschlaten =)

Fazit:
Vergesst Brotherhood, zockt Revelations !!!
Hammer Game mit top Grafik und Story, kann ich jeden nur empfehlen.

Mfg.

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel - Gut zu Ende gebrachte Ezio Story, 8. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als letzter Teil zur Geschichte von Ezio Auditore da Firenze kann ich das Spiel nur empfehlen!

Die Story ist gut und die neuen Features machen das Spiel nicht nur zum Dauerläufer.
Das Verteidigen der eigenen Festungen, kann etwas nervig werden, wenn es zu oft passiert. Jedoch ist man dann auch selbst daran Schuld (Bekanntheitsgrad).
Der neue Haken um an Seilen entlang zu rutschen ist interessant und hilft dabei die Stadt schneller zu durchqueren. Leider gibt es zu wenig Seile um es auch beim freien Umhergehen in Konstantinopel wirklich effizient nutzen zu können.

Die Story ist gut und (zumindest für mich) fesselnd!! Die komplette mysteriöse Story um die Assasinen und Templer auch in der Zeit von Desmond finde ich faszinierend. Diese Zeit wird jedoch in diesem Teil nicht so sehr behandelt, da Desmond ja im Animus gefangen ist. Das Auftauchen von Subjekt 16 hätte man evtl. noch etwas besser machen können.

Die Collectors Edition ist nur zu Empfehlen! Die spezielle Box, die nach oben öffnet hat mich sehr positiv überrascht beim Auspacken. Die Zusatzinhalte sind ihr Geld wert!

4.0 von 5 Sternen Durchaus lohnenswert, 8. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spielvergnügen hat (wie bei den Vorgängerversionen) wieder unter der Portierung von Konsole zu PC gelitten um genau zu sein gab es mMn. nach eine Rückentwicklung im vergleich zum Vorgänger.
Die Geschichte ist durchaus interessant, wenn mir auch ein wenig suspekt, vor allem der "Cliffhänger" am Ende des "letzen Mals mit Ezio" stört mich, da ich auf eine "Auflösung" gehofft hatte.
Mir ist nur einmal ein mehr oder minder schwerwiegender Fehler aufgefallen, beim Annehmen der Diebesgildenquest wurde mein bild plötzlich schwarz und ich hatte nur noch die Minimap. Ein Neustart behob das Problem jedoch.

Alles in allem trotz kleiner Abstriche durchaus lohnens- und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen best AC ever, 16. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ubisoft hat wieder n hammer Game m it Revelation raus gehaun endlich wird die Geschichte erzählt wer Desmond ist und wie er zu Abstergo gekommen ist. (Auch wenn es gewisse unterschiede gibt zu dem was er im 1. gesagt hat.) Konstantinopel ist schon gem acht worden udn es macht spaß zu spielen :D leider kann ich den Multiplayer nur mit Problemen nutzten da meine Internetleitung zu schwach ist =( ich kanns nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ende eines ehrwürdigen Hauptcharakters, 8. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Geschichte von Ezio Auditore da Firenze, die im meiner Meinung nach besten Videospiel aller Zeiten (Assassin's Creed II) begann endet hier. Das Spiele erfüllt alle Erwartungen voll. Die Neurungen sind sehr gut, aber leider nicht sehr zahlreich. Aber für Revolutionen ist ja auch AC III da.

In diesem Sinne, Addio Ezio !!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 1. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Tja was soll ich sagen es ist Assassins Creed. Es ist einfach wieder toll geworden. Es sind wie ich finde ein paar gute neuerungen dazu gekommen. Aber eine hat mit nicht so sehr gefallen und dass ist der Teil wo man die Festen wie in einem tower defensiv spiel verteidigen muss.

5.0 von 5 Sternen viel freude an diesem spiel, 21. Januar 2013
spielen spielen und wieder spielen,das spiel ist top,was kann man sonst dazu sagen,ich liebe das spiel,weiter zu empfehlen..
viele stunden schon gepielt und noch nicht müde.

Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition
Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)