4.0 von 5 Sternen Ungewöhnliches Design mit Charme
Bei der Lieferung war das Gehäuse ein wenig beschädigt. Die Uhr ging zurück und eine neue kam ohne Probleme und ohne Schäden. Super schneller Kundenservice, sehr bemüht und gute Kommunikation.
Veröffentlicht am 8. August 2011 von ThomasHenne

3.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht...
...diese Uhr, wenn man bedenkt, dass kein Mensch diese Marke kennt.
Veröffentlicht am 7. September 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht..., 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Herren-Uhren Lucca Handaufzug CM109-385 (Uhr)
...diese Uhr, wenn man bedenkt, dass kein Mensch diese Marke kennt.
Die Ganggenauigkeit der Uhr ist gut. Ich konnte hier keine Auffälligkeiten festestellen. Allesdings wird sich erst im Laufe der Jahre zeigen, wie gut das Uhrwerk gearbeitet ist. Bei der Krone hätte man mehr Sorgfalt an den Tag legen können, die ragt nämlich zu weit aus dem Gehäuse heraus.
Die rotgold Beschichtung sieht gut aus. Allerdings muss sich auch zeigen wie haltbar die Beschichtung ist, denn es finden sich keine Angaben zur Vergoldungstechnik

Alles in Allem ist der Kauf dieser Uhr aber keine schlechte Invenstition. Man muss sich aber im Klaren sein, dass das meiste Geld wohl fürs Design gegeben wird. Dafür ist die Uhr aber auch ein Hinkucker.

2.0 von 5 Sternen Na ja!, 10. September 2014
Also manchal kann man ein produkt auch hochloben.
Irgendwo hier stand geschrieben, dass das Modell 38 stunden mit 1x aufziehen hält. Da wiederspreche ich, bei mir maximal 24-26 Stunden. Kann man mit leben. Ganz so toll und edel sieht die Uhr wenn man sie erst mal life gesehen hat in der Farbgebung nicht aus, heute würde ich mich für silber entscheiden. Das Gehäuse weist für die kurze Zeit i der ich die Uhr habe schon zu viele leichte Kratzer auf, obwohl ich mich sehr vorsehe und die Uhr nicht überall trage. Gut ist das Glas, das ist super so wie in der Beschreibung. Zurück geben möchte ich die Uhr nicht, aber tauschen würde ich gern. Was mir auch am Herzen liegt, diese Preisangabe von 1000€ sollte man rausnehmen. Das Teil ist nur das Wert für den Preis wie es aktuell verkauft wird, nicht mehr und nicht weniger!

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnliches Design mit Charme, 8. August 2011
Die Uhr hat ein ungewöhnliches Werk und ist ein absoluter Blickfänger. Für diesen Preis ist die Qualität und die Verarbeitung sehr gut. Für den angegebenen Originalpreis (angeblich das Vierfache) ist das allerdings kein Thema...
Bin sehr zufrieden mit Amazon und der Uhr.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 13. August 2014
Eine sehr schöne Uhr mit einem wunderbaren Design, ein wahrer Hingucker. Ich wurde gleich mehrfach von LEute auf das Teil angesprochen. Im Urlaub in der Türkei, wo an jeder Strassenecke Uhren angeboten werden, waren die Händler begeistert und haben das Teil zum Teil auf 300 Euro geschätzt.
Die Uhr ist ziemlich ganggenau und hat eine Laufreserver von ca. 30 Stunden. Das Lederarmband wirkt ein bisschen billig, vielleicht tausche ich es gegen ein hochwertigers aus. Auf alle Fälle eine sehr schöne Uhr mit einem aussergewöhnlichem Design.

5.0 von 5 Sternen stabuhrwerk lange gesucht, 22. August 2012
Carlo Monti Herren-Uhren Lucca Handaufzug CM109-385

Ich habe lange nach einem stablaufwerk, das auch im Gegensatz zu Graf von Wehro Billig-Uhren funktioniert. Jetzt endlich durch Zufall bei Amazon aufgrund einer Email-Werbeaktion zum Schnäppchenpreis gefunden. Die Uhr wird zwar bei Carlo Monti noch 11€ günstiger angeboten, aber ich wollte auf den sehr guten Service von amazon nicht verzichten. Jetzt freue ich mich über das sehr schöne Minimal-Design und die Ganggenauigkeit der Uhr!

4.0 von 5 Sternen Elegant, 17. Juli 2014
Die Uhr ist sehr elegant und Eye-catching. Der einzige Nachteil ist das Armband, sehr fest. Sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Produkt und Service

5.0 von 5 Sternen einfach, schlicht und schön, 18. Juni 2014
Diese Uhr besticht durch ihre Einfachheit. Sie ist schlicht und elegant. Das einzige Manko ist, daß das Armband sehr fest ist.

4.0 von 5 Sternen Super Uhr - Aber eine Frage dazu ?!, 28. September 2014
Hallo, die Uhr sieht super aus. Tolle Verarbeitung, Gutes Design.

Aber egal ob ich die Uhr trage oder die Nacht ablege, die Uhr bleibt nach ca. 24 h einfach stehen, wenn ich sie nicht weiter aufziehen würde.

Begonnen früh mit 10 Umdrehungen im Uhrzeigersinn.
Reicht das nicht aus oder ist die Uhr evtl. defekt?

5.0 von 5 Sternen besonderes Stück, 6. September 2013
Die Uhr hält was sie verspricht: ein Hingucker. Bin bereits von vielen Leuten auf die Uhr angesprochen worden. Allerdings dar man das Aufziehen nicht vergessen ...

4.0 von 5 Sternen Desingeruhr, 25. Januar 2014
Gewöhnungssache - einer fragte mich, ob die Uhr von Tschibo sei.
Zum Glück kann ich öfters wechsel, da ich eine große Auswahl an Uhren besitze.

Carlo Monti Herren-Uhren Lucca Handaufzug CM109-385