5.0 von 5 Sternen Ist was Besonderes
Vor 1 Monat von Pellmännchen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja
Die Uhr soll offenbar insinuieren, es handele sich um etwas ähnlich Wertvolles wie die Brdge von Corum. Das ist lächerlich.
Vor 16 Monaten von Arno Beuschlein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ist was Besonderes, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Carlo Monti Herren-Uhren Lucca Handaufzug CM109-282 (Uhr)
Meiner Meinung nach hat man hier durchaus eine besondere Uhr in den Händen. Halt eine Skelettuhr, die auf ihre Art und Weise sehr speziell ist, aber recht viel hermacht. Habe sie jetzt schon einige Monate getestet und sie funktioniert nach wie vor. Das Aufziehen war ganz locker. In der Anleitung stand, nie mehr als 25 halbe Umdrehungen. Ansonsten ist das Uhrwerk schrott. Aufdrehen, bis man Widerstand merkt, das reicht dann auch. Gehäuse hält gut stand, der Blick ins Uhrwerk und auf die Zahnrädchen hat Stil und mir gefällt sie. Material sieht immer noch aus wie am Anfang und ich bin zufrieden, denn das Material ist definitiv hochwertig, das steht fest.

2.0 von 5 Sternen Na ja, 9. April 2013

Carlo Monti Herren-Uhren Lucca Handaufzug CM109-282