5.0 von 5 Sternen Mario Kart für Erwachsenen
Gotttt, ich Liebe dieses Spiel!!!!
Ich spiele es nun schon seit jahren, hauptsächlich Splittscreen und LAN, aber auch die Kampagne.
Beides ist sehr nett gestaltet, und gerade der Splitscreen ist bei treffen mit freunden sehr oft dabei!
Vor 4 Monaten von felix lange veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Single-Player ok, Multi Player super, 13. Dezember 2011
A. Melle (Kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich hatte mir Blur gekauft, da ich mal wieder Lust auf ein vollkommen unrealistisches Rennspiel mit großem Action Faktor hatte. In diesem Punkt wird man nicht enttäuscht. Man ist teilweise wahnsinnig schnell unterwegs, legt zwischendurch Minen oder feuert Blitze ab, bleibt kurz mit 180 Sachen am Brückenpfeiler hängen um gleich darauf mit einem Nitro wieder auf über 100 zu sein. Alles sehr kurzweilig. Allerdings ist der Single Player Modus in seinen Möglichkeiten stark beschränkt. Man kann nur den Karriere Modus spielen, aber kein eigenes schnelles Rennen definieren und starten. Es gibt zwar eine Vielzahl an Fahrzeugen (die man sich eben in diesem Karriere Modus erst freispielen muss), doch leider kann man an denen so gut wie nichts ändern, außer die einfarbige Lackierung. Ganz schwach ist die fehlende Möglichkeit, die Steuerung selbst festzulegen. Es gibt nur zwei voreingestellte Tastaturbelegungen (und einige Joypad Belegungen), wenn die einem nicht gefallen, guckt man in die Röhre.
So hat man den Single Player Modus entweder in wenigen Stunden durchgespielt oder es wird schlicht und einfach langweilig, weil es nix neues zu entdecken gibt.
Trotzdem gebe ich dem Spiel 4 Sterne für den Spielspaß, denn wenn man die Möglichkeit hat, gegen seine Freunde in einem Netzwerk Rennen anzutreten, geht richtig die Post ab. Es macht doch nichts so viel Spaß, wie den besten Kumpel kurz vor der Ziellinie noch mit einem Energiestoß zu demolieren oder auf freier Strecke plötzlich den Nitro nach hinten (!) zu zünden, um so den Hintermann komplett auszubremsen. Da es außerdem Waffen gibt, die zielsuchend sind oder automatisch auf den Führenden abgefeuert werden, kann man auch als Anfänger den starken Fahrern das Leben schwer machen. Also für die nächste LAN Party eine lohnenswerte Anschaffung!

5.0 von 5 Sternen Mario Kart für Erwachsenen, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUR [Software Pyramide] (Computerspiel)
Gotttt, ich Liebe dieses Spiel!!!!
Leider sind die Spielstände onlinegebunden, wobei verlohrene konten nicht wieder zurückgeholt werden können, also Passwortr bitte gut Aufschreiben! Bei LAN zeigt das Spiel keine probleme mit der Windows Firewall oder unterschiedlichen versionen, und es läuft auch Stabil auf windows 8.1!
Für eine Lan, das Gemeinsame zocken oder zum alleine Spielen also Definitiv ein MUSS!
Die Optik des Spieles ist super, Die Grafik aktuell und die Powerups genial! Das Spiel unterstützt auch nativ den xbox 360 kontroller, mit dem das Spiel gleich doppelt spaß macht, erst recht wenn dadurch bis zu 4 personen an einem PC spielen können!

Topp Game, schade das es keinen Nachfolger geben wird!

5.0 von 5 Sternen Absolut geilster Multiplayer in Sachen Racing, 24. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BLUR [Software Pyramide] (Computerspiel)
Habe das spiel bei einem kumpel das erste mal gespielt, und musste es mir anschließend selbst kaufen! habe bisher kaum mehr spaß bei enem rennspiel gehabt, als mit diesem. Vor allem habe ich bisher nie eins online gezockt. bei blur aber ein muss!

4.0 von 5 Sternen Tolle Spiel!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUR [Software Pyramide] (Computerspiel)
Auf der Hülle ist zwar alles auf französisch, aber man kann es auf Deutsch installieren. Somit hat mich das nicht gestört
Das Spiel ist super! Tolle Grafik und bringt Spaß.
Schade: Tastenbelegung kann nicht verändert werden (ich spiele gerne mit Pfeiltasten), so muss man eben zwischen Steuerung 1 (qa) oder Steuerung 2 (wasd) vorlieb nehmen.
Spiel funktioniert auch im Kompatibilitätsmodus unter Windows 8, 8.1 :)
Klare Kaufempfehlung, vorallem bei dem Preis!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel zu dem Preis, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUR [Software Pyramide] (Computerspiel)
Habe mir nun doch nach langem hin und her das Spiel gekauft... Bei dem Preis mit Verpackung und DVD musste ich zu schlagen!

Auch nach ein paar Jahren muss sich das Spiel nicht verstecken!

Pros:
+ Super Spiel
+ Preis+Leistung 1a

Kontra:
- Tastenbelegung nicht freiwählbar.... das einzige was mich stört. Die vorgegebenen Tastenbelegungen sind für mich nicht optimal aber man kann damit spielen. Es verdirbt mir jedenfalls nicht den Spielspaß und daher auch 5Sterne.

1.0 von 5 Sternen Bedienung ohne Übersicht konnte ich erst garnicht spielen. (Abstürze ), 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUR [Software Pyramide] (Computerspiel)
Leider funkionierte bei diesem Spiel Überhaubt nichts. Der Angezeigte Joystick Betraf schon den richtigen Angeschlossenen Pad aber er wurde nicht aktiviert. Dadurch das ich erst im späteren googlen erfahren habe. Basiert das Spiel auf einer sehr großen Grafikkarte. Dadurch endstanden ständig abstürze. Es wäre Sinnvoll vom Hersteller oder Verkäufer zu den Produkten auch eine endsprechende Bedienungsanleitung bei zu fügen.

5.0 von 5 Sternen unterhaltsames Spiel, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUR [Software Pyramide] (Computerspiel)
Finde das Spiel sehr unterhaltsam. Es macht richtig Spaß !, Die fetzige Musik, die verschiedenen Autos. Besonders gut gefällt mir das sich das Spiel ganz gut mit Tastatur steuern läßt, da ich nicht über ein aktuelles Lenkrad bzw. Gamepad verfüge.

5.0 von 5 Sternen Bestes spiel überhaupt!!!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUR [Software Pyramide] (Computerspiel)
muss sagen habe selten so ein spass beim spielen gehabt, wer früher schon gern Mariokart gespielt und jetzt schon etwas aus den jugendalter heraus ist und trotzdem spass wie früher haben möchte und seine gegner so richtig vermöbeln will ist mit diesem spiel richtig BERATEN!!!

5.0 von 5 Sternen Günsitg!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUR [Software Pyramide] (Computerspiel)
Sau geiles Spiel mit super Welten und Autos die einfach mal nebenbei den Alltag versüßen macht spaß ist mega geil!

4.0 von 5 Sternen Framerate könnte Besser sein, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUR [Software Pyramide] (Computerspiel)
Hab mir das Spiel als Upgrade zur 360-Version noch mal für den PC gekauft, aber leider schafft der Titel es auch auf einer GTX780 nicht, konstante 60fps zu halten. Davon abgesehen, ganz unterhaltsam, vor allem mit 4er-Split-Screen auf dem PC, was ja sonst eher eine Seltenheit ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

BLUR [Software Pyramide]
BLUR [Software Pyramide] von ak tronic (Windows 7 / Vista / XP)