Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Ich muss zugeben, dass ich die Spiele in Lego-Art mag.
Diese kann man mit gutem Gewissen seine Kinder spielen lassen.

So haben meine Söhne (11 + 12 Jahre) auch einige, verschiedene Lego Spiele (hauptsächlich für Nintendo DS und Wii).

Dieses Lego Harry Potter Spiel umfasst die ersten vier Bücher und erzählt viele Geschichten daraus.
Es ist recht umfangreich und wird auch nicht so schnell langweilig.

Ich finde die Grafik sehr gelungen und ansprechend.

Meine Söhne spielen es auf jeden Fall sehr gerne.

Fazit:

Schönes Spiel in gewohnter Lego-Art.
Für Kinder bedenkenlos geeignet.
Preis/Leistung sind hier auf jeden Fall Top!
am 21. März 2013
Das Spiel ist nett gemacht, allerdings sollte der Spieler schon gut lesen können, da man zu wenig versteht. Für meinen sechsjährigen Leseanfänger daher nur bedingt geeignet. Er wird noch etwas warten müsse.
am 14. Februar 2013
das Spiel war ein Geschenk für meinen Enkel. Es wurde schnell geliefert. Hat alles prima geklappt. Das Spiel ist gebraucht und dafür super in Ordnung. Mein Enkel ist happy mit dem Spiel.
am 18. Januar 2013
Mein Sohn (9 Jahre ) hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und war sofort begeistert. Durch verschiedene Schwierigkeitsstufen wird es nicht so schnell langweilig.
am 29. Mai 2013
Hallo , das Spiel ist echt super die kamm einwandfrei im OVP mit anleitung .
Also ich würde wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen