5.0 von 5 Sternen Top Spielzeug für jeden Hund
Veröffentlicht am 3. März 2012 von Kamel

2.0 von 5 Sternen Naja...
Unser Schäferhundwelpe kriegt die Teile zwar relativ schnell raus, dann frisst er aber das Leckerlie und anshcließend hat er einen Heidenspaß daran, auf dem einzelnen Teilen rumzukauen (ja, wir versuchen das zu verhindern und ja, er hat genug Kauspielzeug).
Vor 18 Monaten von Abi08 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Spielzeug für jeden Hund, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: TRIXIE Intelligenzspielzeug DOG ACTIVITY Move2Win fuer Hunde, 32025 (Misc.)
Super Spielzeug. Sind sehr sehr zufrieden damit. Unser Hund hat es sehr schnell gelernt zu ziehen, schieben und zu heben. Ziehen und Heben konnte er sehr schnell. Die restlichen Türen mit dem roten Schieber zu öffnen hat etwas mehr Herausforderung was aber auch gut so ist, sonst wäre das Spiel schnell langweilig. Können das Spiel nur jedem weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Unser Hund liebt es, 13. Oktober 2012
Zuerst: unser Hund schafft es nicht allein durch Lecken es aufzubekommen (Schäferhundmischling).

Unserer hat es anfangs garnicht hingekriegt, mittlerweile aber so gut wie. Er ist anfangs einfach zu stürmisch gewesen und man muss das Spielzeug schonmal festhalten, damit es nicht umkippt und dadurch sich die Boxen rausschieben. Ziehen klappt einwandfrei, nur der Regler zum Schieben ist komplizierter. Aber Interessierte Hunde schaffen dies auch nach einer Weile.

Ich empfehle aber vorher einfacheres Intelligenzspielzeug zum Eingewöhnen, haben wir auch getan.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 6. März 2013
Desöfteren kratzt er aber auch einfach wie wild darauf rum, man muss das ziemliche leichte Plastikteil also die ganze Zeit festhalten.

Für uns ist es rausgeworfenes Geld. Ich möchte mir die Zeit nehmen um ihn zu beschäftigen, aber das mache ich dann lieber mit anderen Spielen und nicht mit so einem leichtgewichtigen Plastikzeug....
Für kleine Hund vielleicht in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Juli 2014
Unser Hund hat dieses Spielzeug 4 Tage und wir und er sind begeistert.
Am Anfang war alles eher ein Zufallstreffer aber jetzt hat er es kapiert...
Danach ist er total platt und schläft. Ich würde es wirklich jedem weiterempfehlen.
Die Reinigung ist auch kein Problem. Die Lieferung war nach 2-3 tagen da.
Das Spielzeug ist sehr Stabil, biss- und kratzfest.
Übrigens, das ist Astors erstes Inelligenzspielzeug

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 26. Juni 2014
Für unseren Hovawart-Rüden gekauft. Er hatte von Anfang an eine Menge Spaß, auch wenn er es noch nicht richtig konnte. Bis jetzt hat er den Spaß nicht verloren und freut sich immer sehr darauf. Probleme hat er immernoch mit dem Schieberegler. Das versteht er noch nicht ganz.
Ein gelungenes Spiel. Man muss natürlich dabei sein, wenn er nach den Leckerchen sucht, da er sonst mit den Pfoten das Spiel kaputt machen würde mit der Zeit.

5.0 von 5 Sternen Müssen noch üben, 12. Juni 2014
Meine kleine Jack Russel-Mischung ist zwar verfressen, aber so leicht geht das mit dem Rausholen der Leckerli nicht. Aber ansich ein Geduldspiel für Hund UND Frauchen. Schnell geliefert und alles wie beschrieben, also okay.

4.0 von 5 Sternen super, 6. Juni 2014
super! Es braucht etwas Zeit und Geduld, aber als Folgespiel ist es gut.
Meine Hündin wird nach mehrereren Malen ungeduldig. Tipp: Nicht zu gute Leckerchen nehmen ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 28. April 2014
Das Intelligenzspielzeug ist sehr robust... ich hatte ja schon Angst, dass es nach wenigen Tagen kaputt gehen wird. Aber bisher hält es einwandfrei und unser Hund hat großen Spaß.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 9. April 2014
An sich ein sehr netter Zeitverteib für unsere Zwerge, allerdings hakt es manchmal, sodass die sich nen Wolf abzerren ohne Erfolgt.

3.0 von 5 Sternen Zu leicht zu lösen, 19. März 2014
Der hund hat den dreh schon nach 3min. Raus. Border collie halt :-)) das gehäuseist viel zu leicht und der hund schmeisst alles einfach umund zerrt bis alles auseinander fliegt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›