Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. September 2012
Ich habe mir die Uhr vor der Bestellung in einem Laden angesehen und war von der Optik und Wucht der Uhr sehr begeistert. Daher habe ich Sie mir hier bei Amazon bestellt (neu) und mich darauf sehr gefreut. Nachdem ich sie im Laden meines Vertrauens kürzen habe lassen und endlich tragen konnte, musste ich Sie immer wieder nachstellen weil die Uhrzeit oft um 1-2 Stunden daneben war. Nach ein paar Tagen habe ich dann das erste mal gesehen, dass sie komplett steht und daher die falsche Uhrzeit kommt. Nach dem Einstellen der Uhrzeit ging sie wieder. Da ich dann bemerkte, dass das Einstellrad "eiert", war mir die U(h)rsache klar und ich reklamierte die Uhr - sie wurde auch problemlos zurückgenommen (eine Reparatur einer neuen Uhr kam für mich natürlich nicht in Frage).
Daher bestellte ich sie ein zweites Mal, auch über einen anderen Händler (wieder neu). Dies Mal war sie besser verpackt und nach augenscheinlichem Betrachten war sie einwandfrei. Also ging ich erneut zum Kürzen des Bandes und der nette Herr musste feststellen, dass der Stift zwischen Uhr und Armband kaputt war und ersetzt werden musste - ohne sie einmal getragen zu haben!

Entweder hatte ich riesiges Pech und habe zwei Mal hintereinander einen Ausnahmeartikel erhalten, oder aber es sind Uhren mit Mängeln im Umlauf, die deswegen günstiger verkauft werden können. Abgesehen von diesen Mängeln macht die Uhr nämlich einen wertigen und qualitativen Eindruck und ich habe auch bisher noch keine negativen Kritiken über Dieseluhren gelesen.

Trotz des "Pechs" würde ich sie wieder bestellen. Leider kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nichts über die Langlebigkeit sagen, aber ich hoffe, nicht enttäuscht zu werden!
am 14. September 2014
eine sehr gelungene Kopie die ich fast übersehen hätte... In einem Geschäft sah ich diese Uhr, eben halt nur im Original, beim genaueren hinschauen sah ich dass ein Fälschung gekauft habe
am 20. Januar 2012
Hallo Leute,
ich habe die Uhr heute bekommen und bin sehr begeistert !
Sie ist zwar sehr groß und relativ schwer, aber da ich selbst recht groß bin und breitere Arme habe, fällt das nicht weiter auf bzw ist nicht störend !
Also an sich eine Kaufempfehlung, wenn man auf massivere Uhren steht !
am 19. Mai 2016
Die farbe ist schöner wie auf dem bild sind zwar kleine kratzer drauf aber die sieht man nicht wirklich. Allem in allem ist die uhr so wie ich sie erwartet habe
review image
am 5. Dezember 2013
Die Uhr ist sehr schön.
jedoch hatte ich schon einen Reklamationsfall und bei so einer Uhr ist es nicht von vorteil wenn man das nicht über Amazon abschließen kann da im Garantiebuch auch kein Stempel vom Verkäufer zu finden ist.
am 25. Oktober 2015
Ich hatte die Uhr schon lange auf meinem Wunschzettel, bei einer Preisreduktion bei der Konkurrenz konnte ich dann für ~117EUR zuschlagen.
Die Lieferung erfolgte wie erwartet in einer schicken Diesel Box (kann man also auch verschenken), das Armband war entsprechend lang, sodass es auch für deutlich dickere Arme passt. Mit Hilfe eines Werkzeugs zum Kürzen ließen sich die nicht benötigten Glieder problemlos entfernen.
Am Arm wirkt die Uhr wie erwartet und bekannt recht massiv. Für die Freizeit als Hingucker okay, für den Job eher nicht.
1 Stern Abzug weil der Zeiger beim untersten Innenkreis nicht ganz mittig steht (leicht nach links)
Negativ, aber nicht wirklich störend: keine Datums- und Beleuchtungsfunktion, das Leuchten der Zeiger im Dunkeln funktioniert nur sehr kurz nach direkter Lichteinstrahlung, im Koffer ist die Uhr schon mehrfach stehen geblieben weil das Einstellrad für die Uhrzeit rausgerutscht war.

Optik kann ich nur weiterempfehlen!
am 12. November 2014
Die Uhr ist wunderschön, doch ist sie ein ticken zu groß, so mächtig wirkt sie auf den bildern nicht. Für schmale handgelenke nicht zu empfehlen. Für kräftigere jedoch der absolute hingucker
am 8. August 2014
Ich habe diese Uhr schon lange unter Beobachtung gehabt und nun endlich bei Amazon bestellt. Und bin wirklich sehr zufrieden damit. Das Design und die Verarbeitung ist Top. Sie ist etwas gewöhnungsbedürftig vom Gewicht und den abmaßen her weil sie wirklich sehr wuchtig ist aber das War ja Sinn der Sache :-).
Wirklich ein toller Hingucker. Son teil hat nicht jeder am Handgelenk ;-)
am 28. September 2014
Ich bin mit der Uhr wirklich sehr zufrieden. Sie ist sehr gut verarbeitet und geht äußerst genau, ich musste die Uhr nur einmal einstellen. Aufgrund der Farbe von Zifferblatt und Zeigern muss man bei schlechten Lichtverhältnissen aber schon mal genauer hinschauen, um sie abzulesen - das erkennt man schon auf dem Produktfoto recht gut. Obwohl die Uhr fast nie abgelegt wird, hat sie bisher keine Kratzer oder ähnliches, das Material ist also ziemlich robust. Für 150 Euro ein tolles Teil, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 17. Juni 2015
Ich habe lange nach einer XL Armbanduhr gesucht bis ich diese von Diesel gefunden habe.
Eine super Schöne Uhr zu einem fairen Preis. Mir gefällt diese Uhr super, ist klasse verarbeitet und klasse abzulesen.
Klare Kaufempfehlung von mir für diese Uhr