5.0 von 5 Sternen WOW
Habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, er hat sich super fest darüber gefreut! Die Uhr sieht so unbeschreiblich toll aus für den Preis absolut klasse!
Vor 26 Tagen von Christian und Ingrid Ribis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöne uhr , ABER....
Die Uhr ist top sieht super aus und läuft ohne probleme , FAST , denn die versiegelung löste sich bei mir schon nach einigen tagen und hat den sekunden zeiger somit angehalten, uhr schrott :(
Vor 23 Monaten von Berserker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöne uhr , ABER...., 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-46 Analog Quarz Leder DZ1467 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen WOW, 30. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITÄT, 27. August 2014
Die Uhr ist TOP sieht super elegant und sportlich aus kann man zu allem tragen , die Lieferung gibt wirklich schnell und für diesen preis ein Schnäppchen

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr....., 14. September 2014
Eine absolut Schöne Uhr kann ich nur empfehlen...Mein Mann hat sich sehr gefreut über dieses Geschenk habe damit alles richtig gemacht :D

3.0 von 5 Sternen Sieht super aus, gewisse Punkte gibt's aber zu beanstanden, 30. Dezember 2014
Also zuerst muss ich sagen dass die Uhr wirklich super klasse aussieht. Negativ ist jedoch, dass die Batterie bereits jetzt leer ist. Als die Uhr ankam lief diese bereits, was nicht förderlich zu sein scheint. Ich habe sie im Oktober gekauft und dann ausgestellt. Als ich diese an Weihnachten verschenkt habe, war die Batterie bereits nach 2 Tagen leer. Schade.
Des Weiteren ist mir im Gedächtnis geblieben, dass die Verpackung von der Uhr schon relativ kaputt war als sie bei mir zuhause ankam. Eine Rechnung gab es leider auch nicht.
Da mich diese Punkte geärgert haben, kann ich trotz des 5 Sterne Aussehens leider nur 3 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Dezent, 21. Oktober 2013
Die Uhr schaut super aus !
Sie wird von jedem bewundert weil sie so einfach ist und doch sieht sie super aus.

3.0 von 5 Sternen Ganz Okay aber..., 2. September 2014
Mir persönlich ist das Zifferblatt viel zu dick. Ich finde das fehlt in der Beschreibung, habe die Uhr zurück geschickt. Versand und Verpackung top!

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr - Guter Preis, 27. August 2014
Sehr gute edle Uhr zu einem Top Preis !
Die Farbe ist schlicht und kann zu allem getragen werden.. Zudem bequemes Lederarmband

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Dezember 2014
Sehr guter Ablauf, zuverlässig und schnell! jedem weiter zu empfehlen! Bin mit der Ware sehr zufrieden! Immer wieder gern! Optimal

5.0 von 5 Sternen Wunderwunderschöne Armbanduhr, 17. Juli 2014
Diese Uhr ist der absolute Hammer! Sie ist wunderschön und passt zu sehr vielen Outfits. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein.