Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. April 2014
Ich habe das Produkt gekauft da es den passenden Bademülleimer gab und ein Löchlein vorhanden ist, wo ich annahm, dass das enthaltene Wasser verdampfen kann und somit es erspart bleibt die Klobürste vor Benutzung immer ersteinmal abzuschütteln. Nun gut das Loch reicht wohl jedoch dafür nicht aus und ist eher dafür gedacht, dass die Bürste auf den Behälter gesetzt werden kann. Es bleibt leider nicht erspart in regelmäßigen Abständen den Behälter in der Toilette zu entleeren. Das Produkt sieht aber super aus und hat für den Preis meines Erachtens auch eine super Qualität.
am 21. Juni 2014
Der Griff bricht unterhalb der Verschlussplatte nach wenigen Wochen. Der Schaden ist leider irreparabel. Insgesamt sieht mir das nach einer Fehlkonstruktion aus.
am 26. Mai 2016
Die Klobürste sieht gut aus und ist zusätzlich noch sehr funktional. Gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen! Konnte mich zunächst nicht zwischen grün und grau entscheiden. Es gibt so viele schöne Farben.
am 18. März 2016
Passend zum Mülleimer wollten wir nun auf die Toilettenbürste kaufen. Sie passt optisch auch gut zum Mülleimer das Problem ist nur, dass sie eigentlich eine komplette Fehlkonstruktion ist. Willmann, wie es üblich ist, die Toilette bei laufender Spülung reinigen, läuft der Deckel an der Toilettenbürste voll Wasser. Sehr ärgerlich und damit eigentlich unbenutzbar.