Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 650 ml|Ändern

am 27. April 2013
Ich habe diese Flasche gekauft, weil ich den Chemikalien in Plastikflaschen entgehen wollte.

Meine Anforderungen:
- Großes Volumen -> 600ml
- Glas -> Ja!
- Bruchfest -> Silikonhülle
- "Schick" -> schönes Design

Das einzige Manko, für das ich den Stern abgezogen habe, ist die Öffnung bzw. der Deckel:
Zum Trinken ist die Öffnung eigentlich zu groß, das stört. Und durch den Henkel oben passt die Flasche auch nicht in jede Tasche.

Aber ansonsten kann ich die Flasche nur empfehlen!
am 20. April 2012
Habe zwei der Flaschen Wochtäglich im Einsatz.
Kann nur sagen das die Qualität sehr gut ist, der Silikonschutz ist sehr clever und hat auch schon evtl. Schäden verhindert.
Die Getränke behalten Ihren geschmack (überwiedgend Wasser bei mir), ist mit Plastik nicht zu vergleichen.
Absolute Kaufempfehlung!
am 19. November 2012
Wir haben diese Glasflasche jetzt schon in mehreren Farben, endlich schmecken die Getränke auch
noch nach Stunden so wie sie sollen, Reinigung ist problemlos - entweder mit Spülbürste, dank großer
Öffnung kein Problem oder in die Spülmaschine. Einzig eine Deckelkonstruktion, bei der die Kinder
einfacher (z. B. im Auto) trinken können, würde das Produkt noch verbessern, deshalb 4 von 5.
am 28. April 2014
Was soll man sagen, dass was sich viele wünschen. Eine Flasche aus Glas, die nicht stinkt, die nicht schimmeln kann und die robust ist.
Stürze habe ich mit dieser Flasche noch nicht erprobt. Also kann ich noch nichts zu der Robustheit sagen. Aber andere Rezensionen beschreiben ja die praktische Robustheit der Flasche.

Einzigstes Manko:
Passen nur 600ml rein. Bitte größere Serie herstellen für Erwachsene die nicht immer am Wasserhahn auffüllen können.
am 27. August 2015
Die Flasche ist robust und hält einiges aus, leider fing das Gummi nach ca. 1 Jahr an zu schwitzen. D.h. es ist ein permanenter, dünner Fettfilm der auch nicht mit Seide o.ä. abgewaschen werden kann. Schade, denn so kann ich die Flasche nicht mehr wirklich nutzen.
am 11. Mai 2014
Liebe das Design und erfüllt seine Funktion! Hätte vielleicht etwas größer sein können. 2 Aspekte stören mich jedoch: a) da der/das Sleeve aus Silikon ist, hängen Fasern daran, wenn man die Flasche in die Tasche legt b) die Mundöffnung hätte, naja, mundgerechter sein können. Habe schon paar mal Wasser auf mein Oberteil verschüttet. Sonst passt alles!
am 26. Juni 2015
Die Flasche ist wirklich schön und die Größe ist auch genau passend für mich. Leider finde ich den Deckel nur sehr unpraktisch, er hält zwar dicht, jedoch beim zuschrauben verhackt er sich oft. Deswegen habe ich mir einen Deckel mit Strohhalm dazu bestellt. Dieser ist wiederum super und auch komplett dicht!
Mein Tipp: diese Form, Farbe und Größe wählen jedoch sofort einen Schraubverschluss mit Strohhalm dazu bestellen. :)
am 14. Dezember 2011
Spätestens nach dem Film "Plastic Planet" wird man nicht mehr aus Plastikflaschen trinken wollen. Viele wollen dies allein schon aus geschmacklichen Gründen nicht. Diese Glasflasche ist unser perfekter Begleiter im Fitness-Studio und bei sonstiges Aktivitäten. Das Gewicht ist zwar spürbar, aber ok. Wer gutes Wasser unterwegs zur Hand haben möchte, der sollte unbedingt zugreifen! Ich konnte kein vergleichbares Produkt finden. Schade, dass diese Flaschen nicht bekannter sind!
am 21. November 2013
Die Flasche ist genial. Die große Öffnung ist zum Reinigen und zum Trinken gut. Meine Kinder nehmen die Flaschen täglich mit zur Schule, da läuft nichts aus. Hält auch bei Kohlensäure dicht. Nur beim Verschließen der Flasche muss man achten, dass er richtig
gerade drauf ist.
am 25. März 2015
Flasche kam wie beschrieben an. Leider fehlte die Dichtung im Aufsatz. Nach sehr freundlichem Mailkontakt kam die Dichtung schnell an. Leider dichtet die Flasche trotzdem nicht Richtig ab. Meiner Meinung nach kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Nachdem sie 2x komplett im Auto ausgelaufen ist, habe ich sie jetzt weggeworfen.