Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 30. Juli 2012
Ich kenne und liebe diesen Song nun schon fast zwei Jahre (wurde am 14. September auf dem Album A Thousand Suns veröffentlicht), aber dennoch hat er noch nichts von seiner Klasse verloren. Die Harmonie, mit der Mikes und Chesters Stimmen variieren, ist einfach nur genial, auch Rob Bourdon leisten im letzten Drittel des Songs exzellente Arbeit ... alles in allem ist es einer meiner Lieblingssongs von Linkin Park geworden und ich lege ihm jeden ans Herz, dem es mal schlecht geht, denn mir hat der Song auch geholfen, eine relativ schwere Zeit zu überstehen ("remeber all the sadness and frustration, and let it go, let it go)

volle 5/5 Sterne von mir :)
am 14. Januar 2013
auch wenn viele über das Album schimpfen und nicht so begeistert sind, aber ich finds gut...besonders iridescent hat was...ein underdog und kann es locker mit hits wie in the end aufnehmen