5.0 von 5 Sternen Super Soundtrack
Bereits während des Films gefiel mir die Musik.
Bin begeistert von dem Soundtrack.
Es sind tolle Bands wie Linkin Park und Paramore darauf.
Ein genialer Film und die passende Musik dazu.
Veröffentlicht am 10. August 2011 von Sabrina Jahnke

2.0 von 5 Sternen Dies ist ein Album und kein Soundtrack
Die Beschreibung war nicht ausreichend.
Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Frist.
Die Verwendung ist einfach und unkompliziert.
Die Bilder entsprechen der Lieferung.
Vor 7 Monaten von hawk-trust veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dies ist ein Album und kein Soundtrack, 29. August 2014
Die Beschreibung war nicht ausreichend.
Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Frist.
Die Verwendung ist einfach und unkompliziert.
Die Bilder entsprechen der Lieferung.

3.0 von 5 Sternen Feedback zur CD, 6. August 2011
Die Produktqualität war Super & 2 €uro Billiger als bei mir in der Stadt im Laden !
Der Soundtrack ist nicht schlecht, hatte mir aber etwas mehr erhofft.
> Extrem schade ist, dass es den "Original Score" von Steve Jablonsky bei Uns nicht als CD zu kaufen gibt.

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, aber leider kaum neue Tracks!, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Transformers: Dark Of The Moon - The Album (MP3-Download)
Vorab: Ich kenne den Film nicht und weiß nicht wie gut der Soundtrack dazu passt. Ich kaufe aber gerne Soundtracks zu actionlastigen Filmen, da diese in aller Regel gute Rocksongs enthalten. Auch bei diesem Album haben fand ich die Bands sehr ansprechend und dachte, dass man nichts falsch machen kann.
Macht man prinzipiell auch nicht. Das Album ist von vorne bis hinten durchhörbar, kein Track fällt qualitativ komplett aus der Reihe.

Doch dürften viele Tracks den Musik-Kennern von den Studien-Alben der jeweiligen Gruppe schon bekannt.

So findet sich z.B.:

"Iridescent" von Linkin Park (Track 1) auf deren Album "A Thousand Suns"
"The Only Hope For Me Is You" (Track 3) von My Chemical Romance auf deren Album "Danger Days"
"Awake And Alive" (Track 10) von Skillet auf deren Album "Awake"
"House On Fire" (Track 12 - Bonustrack der European Version) von den Beatsteaks auf deren Album "Boombox"

Habe es noch für ein paar andere Sons überprüft. Auch der Song von Taking Back Sunday ist auf deren neuem Album.
Die Songs von den Goo Goo Dolls, Paramore und Art Of Dying scheinen noch unveröffentlicht.

Kurz gesagt: dieses Album hätte ich mir als Freund des mp3-Downloads auch (fast) selbst im Player zusammenstellen können.

Wem die meisten Bands nichts sagen und wer auf abwechslungsreiche Rockmusik steht, kann zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Super Soundtrack, 10. August 2011
Bereits während des Films gefiel mir die Musik.
Bin begeistert von dem Soundtrack.
Es sind tolle Bands wie Linkin Park und Paramore darauf.
Ein genialer Film und die passende Musik dazu.

4.0 von 5 Sternen Klasse Soundtrack für gigantischen Film!, 12. Juli 2011
Rock The North "FirEprOOf" (Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Zu einem Hammer Film wie Transformers 3 gehört auch ein anständiger Soundtrack.
Sogut wie der Film ist der Soundtrack dann nicht ganz, aber trotzdem kann er überzeugen.

Geniale Bands wie Linkin Park, Skillet, Paramore, Staind und andere sind auf diesem Sampler vertreten und machen ihre Sache richtig gut. Punktabzug gibs dafür das es lediglich 12 Songs sind, da hätte man ruhig 17 oder 18 draus machen können!

Anspieltipps:
Skillet - Awake and Alive
Paramore - Monster
Staind - The Bottom

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungener Soundtrack für CGI-Feuerwerk, 21. Juni 2011
Ohne Zweifel läßt sich behaupten, daß "TRANSFORMERS 3 - DARK SIDE OF THE MOON" eins DER Kino-Highlights in den Bereichen 3D und CGI-Effekte ist.
Beides in vollendeter Kombination in einem IMAX-Kino haut einen schlicht in den Kinosessel !
Und was den irdischen Zerstörungsfaktor anbelangt, läuft "TF 3" Regisseur Michael Bay's bisherigem Vorzeige-Kaputt-Mach-Film "ARMAGEDDON" echt den Rang ab : Die Zerstörungssequenzen, in denen Chicago von den Decepticons (den bösen Transformers) komplett "ummodelliert" wird, sind atemberaubend realistisch - Hut ab vor diesen CGI-Leuten !
Und wie erwartet werden die Transformers mit dem dritten Teil endlich erwachsen - passend zum wirklich düsteren Weltuntergangsszenario, das vom Gefühl her Erinnerungen an Spielberg's "WAR OF THE WORLDS" und stellenweise sogar an "TERMINATOR : SALVATION" wachwerden läßt !

Mit dem dritten Teil des "TRANSFORMERS"-Franchises bleiben sich die ausführende Produzenten, unter anderem Michael Bay und Steven Spielberg, musikalisch treu : Wie schon bei "TRANSFORMERS" und "TRANSFORMERS : REVENGE OF THE FALLEN" liefert auch das Soundtrack-Album zu "TRANSFORMERS : DARK SIDE OF THE MOON" den bekannten Sound aus Melodic Rock, Grunge und Metal, der sich nahtlos in das bisherige Klanguniversum der Transformers einreiht.

Allerdings wird der geneigte Hörer feststellen, daß das zum Teil spielerisch lockerleichte Gute-Laune-Ambiente der Songs der ersten beiden Song-Alben (passend zum kinder- und familientauglichen Abenteuerfilm-Charakter der ersten zwei Filme) hier einer dunkeleren Note weicht, dem düsteren, weltuntergangsähnlichen Szenario des dritten Films entsprechend - mir persönlich mundet das sehr.

Selbstverständlich sind LINKIN PARK wieder mit von der Partie (diesmal mit einem fast ungewohnt sanften Song), die von den ersten beiden "TWILIGHT"-Soundtrack-Alben her bekannte Band PARAMORE (auch hier mit einem klasse Song vertreten), SKILLET und MASTODON (beide mit richtig klasse Songs,
MASTODON's Song ist eine ZZ-TOP-Coverversion) - diese hier aufgeführten Bands sind gleichzeitig meine Anspieltips.

Wer also die ersten Song-Alben der "TRANSFORMERS"-Reihe schon sein Eigen nennt, kommt um das dritte Album einfach nicht herum - gehört in die Sammlung !!!
Für alle Anderen, die nicht so ganz bewandert sind mit dem Sound der "TRANSFORMERS"-Filme - wer es ein bißchen rockiger und deftiger mit einer ordentlichen Prise Dampf im Sinne von musikalischer Energie mag, ist hier bestens bedient !!!

Eine echte Empfehlung !!!!

Transformers: Dark Of The Moon - The Album
Transformers: Dark Of The Moon - The Album von Transformers: Dark of the Moon