weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,59 €

am 15. Februar 2013
Die Frau kann einfach nur singen. Ihre Musik macht einfach nur Laune. Der eine oder andere Remix ist ganz ok.
am 10. Juli 2011
Ich kann leider nur sehr wenig zur Künstlerin sagen, da es dem Zufall überlassen war, auf die junge Belgierin aufmerksam geworden zu sein. Super tolle Stimme mit unglaublicher Sogwirkung.

Das Album ist bunt gemischt. Jazz, Reggae, Pop, Sprechgesang, Balladen, bisschen elektrisch.. von allem was und es wird wirklich nie langweilig. Wer es probehört wird nicht drum herumkommen, es sich käuflich zu erwerben.
am 15. Mai 2011
Selah Sue hat eine einzigarte und tolle Stimme. Ich habe Sie auf dem Feature mit Ceelo-Green entdeckt und dachte, von der musst du dir mehr anhören. Wunderschöne Songs, vor allem die mit Ihrer Konzertgitarre gefallen mir besonders.

Hier gibt es viel Abwechslung.

Top Album.
am 21. März 2011
Ich muss sagen:Ich habe selten so eine fantastische Stimme gehört.Ich bin total begeistert.Kauft ihre Platten,damit man noch mehr von diesem Traum einer Musikerin hört.Vergesst Superstars und Was weiss ich wo die Talente überall herkommen.Dieses Mädel hat Zukunft.
am 24. März 2011
die belgische sängerin selah sue (in der realität Sanne Putseys) hatte in der vergangenheit bei live - auftritten schon beachtliche erfolge mit ihren songs "Raggamuffin" und "Crazy Vibes".
die deutschlandtour 2010 wurde von Reggae-Musiker Patrice begleitet und der reggae-einfluß lugt aus einigen songs unverkennbar hervor.
es gibt schon länger videos von selah auf den entsprechenden internetseiten zu sehen und zu hören. oft nur gesang und gitarre und trotzdem mitreißend.
davon ist auf ihrer ersten "richtigen" cd leider nur wenig übriggeblieben. traumhafte umsetzungen ihrer gefühlvollen stimme, wie auf titel 09 "summertime", kommen auf der cd viel zu kurz.
sensibilität und intimität der stimme werden leider häufig von zu vielen ablenkenden und in den vordergrund drängenden instrumenten überdeckt.
so droht ein abdriften in den pop - kommerz, dafür ist diese stimme jedoch viel zu einzigartig.
ich wünsche selah bei ihrer nächsten cd eine glücklichere umsetzung ihrer tollen songs, die in den live - darbietungen so überaus glaubwürdig und überzeugend wirken. hier wurde aus meiner sicht viel potenzial (vom masteringstudio?) verschenkt!

das pappcover ist aufwendig gestaltet. die fotos sind sehr professionell. leider wurden einige im oberen bereich positionierte texte der songtitel (gewollt?)stark beschnitten.

die völlig überzogene preisgestaltung trägt kaum zu einer schnellen verbreitung der cd bei und ist mir unverständlich!
mit etwas suche kann man wesentliche günstigere kaufalternativen finden.

selahs "thanks to" auf der letzten seite des lnlays enden mit:
Biggest kiss, sanne.

wenn das nicht nett ist!
review image review image review image review image
am 30. Mai 2014
Selah Sue ist anders als Alles, was ich bisher gehört habe
Texte, die unter die Haut gehen spiegeln vielleicht die tiefgründige Seele dieser aussergewöhlichen Sängerin.
am 10. Juli 2012
Ein absolut geiles Album!!!
Lange nicht mehr so 'ne coole Mukke gehört.
Freu mich auf mehr von Selah Sue aus Belgien.
am 6. Juli 2014
Das ist wirklich ein tolles Album. Ich höre es sehr gerne. Ein Muss für jeden Fan, wenn man diese Musik mag.
am 15. November 2012
Habe SELAH SUE erst kürzlich im ZDF.Kultur bei einem Live-Auftritt gesehen und gehört. Dies war der Grund für den Kauf. Aber diese Doppel-CD hat nichts mit dem Gesehenen und Gehörten auf sich. Beide CD's sind meiner Meinung nach schlecht abgemischt - ein Beispiel wie man es gut macht, ist die CD von SHERYL CROW "c'mon, c'mon".
Auf der ersten CD sind maximal 4 Titel einigermaßen ohne Qualen laut anzuhören z.B. "Black Part LOVE" oder "Mommy". Die Titel sind unterschiedlich aufgenommen, teilweise schlechter live-Mitschnitt, teilweise Computersound, teilweise im Studio eingespielt.
Der Abschuß ist die zweite CD. Direkt aus dem Versuchslabor - die eigentliche Stärke von SELAH SUE ist ihre Stimme. Der MusikSound ist aber dermaßen steril (reiner computersound), dass man - da ich gerne laut Musik höre - schmerzverzerrt den Player ausschaltet.
am 15. August 2012
Ich versuche die Bewertung so kurz wie möglich zu halten:

- Zum Album selbst kann ich sagen, dass es sehr empfehlenswert ist. Anhören lohnt!
- Ich bin mir sicher dass man zukünftig noch einiges von Selah Sue hören wird.
- Ich hoffe dass sie älter als 27 Jahre wird.