5.0 von 5 Sternen Absolut sein Geld wert!
Wer einen günstigen und dennoch brauchbaren Gewehrkoffer sucht, ist hier gut aufgehoben.

Die Hartschalen sind robust und machen durch ihr schlichtes Design einen professionellen Eindruck. Der Innenraum bietet viel Platz und die Schaumstoffeinlagen halten das Gewehr, oder was auch immer transportiert werden soll, sicher an Ort und Stelle.

Der...
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Christian Pohling

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar
Im Gegensatz zu den zuvor geschriebenen Rezensionen kann ich die Qualität des Koffers
keinesfalls bestätigen. Schon beim Auspacken der Ware fielen Teile eines der Verschlüsse
aus dem Karton.

Dennoch habe ich den Koffer gefüllt um zumindest die Gebrauchstauglichkeit zu prüfen.
Die beiden Verschlüsse in der Mitte...
Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von P. Bohr

5.0 von 5 Sternen Absolut sein Geld wert!, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 4komma5 Gewehrkoffer SEC - Schloss Optional, Schwarz, 132.5 x 32.5 x 13 cm, ZA-00-00-35 (Ausrüstung)

Der Koffer hat 4 Schiebeverschlüsse, wobei jeder Verschluß eine Öffnung für ein Bügelschloß bietet.

Mit diesem Koffer ist ein sicherer Transport von Jagd- und Sportgewehren garantiert möglich.

5.0 von 5 Sternen Universal Gewehrkoffer Schwarz 132,5 x 32,5 x 13 cm (Schloss optional, 19. September 2011
Die Lieferung war schnell und der Artikel ist sehr gut zu handhaben und der koffer ist stabil. Alles OK, bei Bedarf zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens.., 6. Februar 2014
Der Koffer sieht sehr stabil aus und ist es auch. Bin sehr zufrieden damit. Optional habe ich noch ein Schloss
gekauft. Dieses lässt sich einfach austauschen gegen den vorhandenen Verschluss am Koffer.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 21. Mai 2012
aus dem Karton.

Die beiden Verschlüsse in der Mitte widerstrebten meinen Bemühungen, so das es nur mit
schmerzenden Fingern möglich war diese zu öffnen und zu schließen.

Nun wollte ich den Koffer wieder öffnen, aber die Verschlüsse sind so knapp konstruiert,
das es mir erst nach langen Anstrengungen gelang. Das lag ausdrücklich nicht an Überfüllung,
da die Seiten an der Fuge passgenau aufeinander lagen und der Deckel nicht gewölbt war.
Ein erneuter Versuch mit dem leeren Koffer bestätigte diese Einschätzung.

Ich habe den Koffer zurückgeschickt und kann ihn auf keinen Fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Robuster Koffer, 19. Januar 2014
Ein robuster und preisgünstiger Koffer. Der Innenraum bietet ausreichend Platz für Zubehör. Der Verschluss und die Scharniere erscheinen ausreichend stabil.

5.0 von 5 Sternen alles ok so wie es sein sollte . . . . . . . . . . .. . !!, 21. Oktober 2013
alles ok so wie es sein sollte . . . . . . . . . . .. . !!