‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super im Gebrauch !, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eagle Creek Gürteltasche Undercover Hidden Pocket, 17 x 11 x 0.3 (Textilien)
der erste optische Eindruck war nicht so berauschend, aber der Einsatz auf Messen, gut frequentierten Ausstellungen und Märkten hat mich absolut überzeugt !

Es handelt sich hier um ein "Täschchen mit Reißverschluß", in welchem Geldscheine, (getestete 2) Karten und evtuelle Dokumente gut durch den Reißverschluß gesichert sind. Ich habe die Börse so angebracht, daß sich eine Gürtelschlaufe der Hose zwischen den beiden der Börse befand.
Zu spüren war das gute Stück, dank des sehr tragefreundlichen Materials der einen Seite, praktisch gar nicht ... ebenso schwitzte ich entgegen aller Erwartung nicht (trozt ausreichender Umgebungswärme)

ebenso überrascht war ich vom absolut unkomplizierten Handling beim "raus holen und rein stopfen" aus und in die Hose

für mich ein richtig gut durchdachtes und verarbeitetes Produkt, in dem mehr steckt, als es auf den ersten unscheinbaren Blick vermuten lässt !
klare Kaufempfehlung meinerseits ...
wäre meine nicht noch komplett intakt, würd ich mich grad freuen noch mal eine zu bestellen ;)

5.0 von 5 Sternen Gürteltasche, 3. März 2013
Die Tasche ist wirklich gut und praktisch, da sie vollständig unter der Kleidung verschwindet. Kann ich nur weiterempfehlen, nicht zuletzt weil die Qualität des Produktes gut ist und der Preis soweit stimmt.

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl nach Eingwöhnungszeit auf Rucksackreise in Asien, 9. Januar 2013
Die Reisepasstasche hat in den 3 Wochen alle Erwartungen erfüllt. Am Anfang war es an den Flughäfen immer ein kleines Abenteuer den Gürtel zu öffnen und die Tasche samt Pass empor zu ziehen. Hat aber von mal zu mal besser geklappt, ohne dass es durch eine runterrutschende Hose mega peinlich wurde.

Wenn man für einen Ortswechsel auf der Straße unterwegs ist, ist die Tasche echt genial. Ich hatte immer ZWEI Reisepässe und eine Kreditkarte darin untergebracht.

Geklebt hat die Tasche trotz hoher Luftfeuchtigkeit nie. Nur manchmal sah man durch die dünnen Stoffhosen leichte Kanten/Konturen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 1. September 2013
Die Gürteltasche war 2 Wochen täglich in Indien mit unterwegs. Trotz des schwül - heißem Wetter war sie sehr angenehm zu tragen. Es war immer wieder leicht die Gürteltasche aus der Hose hervorzuholen und wieder zu verstauen. Wenn jedoch der Reisepass mit innen liegend ist, wird es leicht komplizierter, da der Reisepass nicht so biegsam wie Geld ist. Aber selbst mit Reisepass wollte ich diese Gürteltasche im Urlaub nicht missen und war froh sie bei mir zu haben.
Es gab kein schrubben und kratzen durch die Gürteltasche an der Haut. In Kombination mit Funktionshosen ist diese Gürteltasche sehr zu empfehlen, auch wenn das Material nicht ganz so atmungsaktiv wie die Hosen war. Mit Jeans und anderen Stoffen habe ich in Verbindung mit der Gürteltasche jedoch keine Erfahrung gesammelt.
Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen und werde sie in Zukunft auch im Urlaub einsetzten.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 7. Januar 2014
Die Gürteltasche lohnt sich und hat sich für uns auf unserer langen Reise voll und ganz rentiert.
Genügend Platz für einen Fahrausweis, mehrere Bankkarten und genügend Geld. Es gibt kein separates Münzfach,
das wir aber auch nicht benötigten, von daher volle Punktzahl. Auch die Idee mit den zwei Laschen für einen schwarzen oder
braunen Gürtel ist von Vorteil und funktioniert prima.

4.0 von 5 Sternen endlich die passende Gürteltasche, 5. Juli 2014
Es hat lange gedauert, aber nun habe ich die gesuchte praktische und unaufdringliche Gürteltasche für den Urlaub gefunden und sie erfüllt die Vorausetzungen.

5.0 von 5 Sternen Ein super Teil, 21. Juni 2014
Habe diese Tasche für einen dreiwöchigen Vietnam-Rucksack-Urlaub gekauft.
Diese kann man bequem am Gürtel befestigen und nach innen legen. Man spürt sie nicht und man hat das Geld oder andere wichtige Dinge immer sicher aufbewahrt.

4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 2. Juni 2014
Ich habe diese Tasche auf einer Fernwanderung getragen und war sehr zufrieden.
Alle wichtigen Dokumente und das Bargeld habe ich gut unterbringen können. Münzgeld habe ich jedoch lose in der Hosentasche und nicht in der Gürteltasche getragen, da die Münzen zu sehr auftragen und es scheuern kann.

So wie ich die Börse genutzt habe war Sie, am Gürtel befestigt und nach innen in den Hosenbund gelegt absolut nicht störend und kaum zu spüren. Bei Bedarf kommt man gut an die Börse und den Inhalt heran, es fällt beim öffnen nichts heraus.

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. Mai 2014
die Tasche könnte länger sein, sie wäre dadurch erheblich praktischer! Ansonsten keine Beanstandung: Material ist angenehm dünn, trägt kaum auf.

4.0 von 5 Sternen Perfekt wenn man aufpassen will, 4. April 2014
Hier klaut keiner was raus!
Mein Freund und ich waren eine Woche in Rom und ich wollte bei Bargeld, Kreditkarte und Ausweis lieber auf Nummer ganz sicher gehen und habe deswegen diese Tasche gekauft.

Wenn man mal den Dreh raushat ist die Tasche super, manchmal nur hatte ich das Problem das sie gekratzt hat, aber dann "lag" sie quasi falsch. Etwas verrutscht und schon war sie wieder nicht mehr zu spüren.
Ja die Tasche ist so dünn und flexibel das man sie eigentich nicht spürt. Außer beim Treppauf laufen oder Hinsetzen z. B. merkt man halt die Plastikkarten, aber das ist ja logisch.

Der Stoff der Tasche ist super angenehm zum tragen. (Und ich bin Neurotermitikerin!)

Allerdings fand ich es Anfangs echt umständlich aus der Tasche das Geld beim Bezahlen rauszuholen.
Deswegen der Stern Abzug.
Aber auch das hatte irgendwie wieder seinen Vorteil: Wenn ich mich schon anstelle um an mein Geld zu kommen, kann mir da wohl kaum einer was rausklauen ohne das ichs merke ;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›