5.0 von 5 Sternen Waffenkoffer mit soliden Scharnieren
Es handelt sich hier um einen guten Waffenkoffer mit soliden Metallscharnieren und zwei Zahlenschlösser. Zusätzlich kann man ein einfaches Bügelschloss im Griffbereich einstecken.

Auch mit einem hohen Diopter passt die Langwaffe gut hinein.
Der Koffer ist insbesondere auch für Sportschützen zu empfehlen!

Sven Guderjan
Vor 21 Monaten von Guderjan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Ich habe diesen Koffer für mein Hämmerli 850 Co2 Gewehr und bin im großen und ganzen relativ zufrieden.

Das einzige Problem das ich habe ist dass eins der beiden Zahlenschlösser nicht funktioniert. Aber das ist für mich nicht wichtig.
Vor 3 Monaten von Kreß93 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Waffenkoffer mit soliden Scharnieren, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gewehrkoffer mit Zahlenschloss 125x25x11 schwarz (Misc.)

Auch mit einem hohen Diopter passt die Langwaffe gut hinein.
Der Koffer ist insbesondere auch für Sportschützen zu empfehlen!

Sven Guderjan

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2012
Der Koffer ist genau so, wie ich ihn mir vorsgestellt habe. Er ist robust, geräumig, das Schloß ist auch gut und die Scharniere machen echt was her,- ich bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Fairer Preis, 4. Mai 2014
Für den Preis wirklich gut. Ich benutze dem Koffer für Softair und dafür ist er mehr als ausreichend. Er macht bisher auf mich auch einen soliden Eindruck und die Verarbeitung ist voll ok.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Juni 2013
Der Koffer ist perfekt ausgestattet; 2 vernünftige Zahlenschlösser und ordentliche Scharniere, die auch was aushalten. Alles in allem ein Koffer, der den Preis allemal wert ist.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen Gewehrkoffer, 29. Januar 2014
Die erweiterte Sicherheitsbestimmung für den Transport von Kleinkaliber Gewehre schreibt vor , das diese zu Wettkämpfen in abschließbaren Gewehrkoffern transportiert werden müssen . Deshalb entspricht der bei Ihnen gekaufte Koffer meinen vorgestellten Erwartungen .

5.0 von 5 Sternen Der Koffer ist genau so, wie ich ihn mir vorsgestellt habe., 23. Dezember 2013
Der Koffer ist genau so, wie ich ihn mir vorsgestellt habe. Alles in allem ein Koffer, der den Preis allemal wert ist.

1.0 von 5 Sternen Was soll das???, 9. Juni 2013
Fabian "Florian" (Dreiländerpunkt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir diesen Koffer gekauft, damit ich ein Luftgewehr gut verpackt und sicher aufbewahren kann. Nun, das ist wohl möglich.
Allerdings, und das ist mein Fehler gewesen, habe ich nicht für möglich gehalten, ist das Innenleben des Koffers aus Schaumstoff, von welchem der Hersteller des Luftgewehres (Weihrauch) dringend abrät, es in Schaumstoff zu lagern oder aufzubewahren.
Diesen Hinweis von Weihrauch hatte ich überlesen, sonst hätte ich mir diesen Kauf erspart.
Aber, wenn der Hersteller schon darauf hinweist, warum wird dann so ein Koffer angeboten. Weihrauch wird sicher nicht die einzige Firma sein, die von der Kombination Schaumstoff/Waffe abrät.
Mir wird nun nichts anderes übrig bleiben, das Gewehr in einem dünnen Tuch "einzuschlagen" , damit der Schaumstoff das Gewehr nicht berührt.

Einfach Schwachsinn !!!