5.0 von 5 Sternen 3 tolle Spiele zum Super Preis
Cradle of Rome, Cradle of Athena und Cradle of Egypt gab es bisher nur als Einzelspiele.
Es sind typische Match 3 Spiele. Durch vertauschen von nebeneinander liegenden Steinen mit dem Tochpen bildet
man eine 3er Kombination oder mehr. Die darunterliegende Kachel färbt sich um oder Ketten werden gesprengt.

Eigentlich hatte ich alle 3 schon einmal...
Veröffentlicht am 29. Juni 2012 von pamploa

3.0 von 5 Sternen Jewel Master
Das Spiel finde ich super entspannend. Mal so für ein paar Minuten Pause - oder auch länger !!!!
Per Post kam es sehr schnell und sauber an. Keine Frage - ich werde auf jeden Fall noch mehr bestellen.
Liebe Grüße Biene
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Biene

5.0 von 5 Sternen 3 tolle Spiele zum Super Preis, 29. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Jewel Master: Cradle of Rome + Cradle of Athena + Cradle of Egypt (Videospiel)

Eigentlich hatte ich alle 3 schon einmal kurz nach dem Erscheinungsdatum gekauft. Ich war von den 3 Spielen eigentlich sehr enttäuscht da sie recht schwer waren. Die Spielfelder bauten sich in höheren Leveln nicht gut auf. Man hatte kaum eine Chance die Level zu schaffen. Der Spielspass litt. Ich habe sie wieder verkauft.

Nun bekam ich dieses Spielmodul mit den 3 Spielen zum Geburtstag geschenkt. Erst dachte ich ja das wird nichts , habe es aber trotzdem gespielt.

Ich war positiv überrascht. Dieses Spielmodul muss wohl ein Upgrade gehabt haben.

Bei allen 3 Spielen bauten sich die Spielfelder gut auf. Man hatte mehrere Möglichkeiten eine 3er Kombination
zu tauschen. Auch die Boni wie Hammer, Bombe, Blitz.... waren schnell aber angemessen aufgebaut, so daß man
sie auch mehrmals während eines Level einsetzen konnte.

Bei Cradle of Athena und Cradle of Egypt müssen Kacheln umgefärbt werden. Sind alle Kachel umgefärbt, muß zum
Schluß noch ein Ball oder ein Skarabäus nach unten transportiert werden. Dabei stehen natürlich auch Boni
zur Verfügung.
Man hat die Möglichkeit diese Boni zu sammeln. Wenn man sie in einem Level nicht einsetzen muss;, kann man
sie in einem späteren Level verwenden.

Leben gibt es keine. Schafft man ein Level mal nicht, versucht man es noch einmal.

Die Steine laufen bei allen 3 Spielen zügig nach unten. Tolle Kettenreaktionen entstehen dabei. Man hat auch die Möglichkeit während einer Kettenreaktion noch weitere Steine zu tauschen und muss nicht warten.

Zum Ende hin wird es aber trozdem richtig schön "knackig" !!

Dieses Spielmodul macht süchtig. Man kann schlecht wieder aufhören.

Super Idee zum günstigen Preis !! Auch als Geschenk !!

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 4. Juni 2013
finde es gut, dass man gleich 3 verschiedene Spiele drauf hat.
Einziges Mango, wenn man eine von den fünf Welt mit seinen je 100 Spielrunden durch gespielt hat, kann (muss) man die nächste Welt auswählen! Dazu muss man sich aber die Welt,in der man sich gerade gefunden hat, auch noch nach den 100 Spielrunden gemerkt haben, denn es geht nicht autimatik weiter, leider!

5.0 von 5 Sternen Nintendo DS, 29. Mai 2015
Monika Karall (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
dieses Spiel für Nintendo DS muss man einfach haben!!! Suchtfaktor ist sehr sehr groß!!! Viel Spass beim Spielen!!! SUPER! Empfehle ich nur weiter!!!

5.0 von 5 Sternen Für *mal schnell* zwischendurch., 17. März 2012
Gutes Spiel für zwischendurch. Alle drei Spiele in einem ist auch
nicht schlecht. Dieses Spiel hat ein bisschen was von Tetris. Einfach nett.

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr!, 3. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ACHTUNG ACHTUNG hier herrscht akute Suchtgefahr... Wer auf den allseits gekannten Spielspaß von Cradle steht,wird dieses Spiel lieben!!! Drei für den Preis von einem!!! Aber bitte aufpassen unter 2 Stunden kann ich dieses Spiel nicht wieder auschalten ;)

5.0 von 5 Sternen Super Match 3 Spielesammlung, 13. Juli 2012
Klasse Match 3 Spielesammlung zu einem momentan fast unschlagbaren
Preis!!!!!!!!!!!

Kenne die Spiele im Einzelnen, sind meiner subjektiven Meinung nach die
Besten Match 3 die überhaupt für den DS im Handel sind !

Schnelle Lieferung über Amazon - jedrzeit gerne wieder !!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 24. Mai 2013
bin ehr zufrieden,sehr abwechslungreiches spiel, das auch beim längeren spielen nicht langweilig wird, finde es super dass drei spiele in einem sind

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 10. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel kann ich nur empfehlen. Es verbindet Spiel, Spannung und Spaß in einem. Gut finde ich, dass es gleich drei Spiele in einem verbindet.

5.0 von 5 Sternen Nintendo DS Spiel, 9. August 2013
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, top Ware. Sehr gutes Spiel, um am Abend vom Alltag abzuschalten. Ich habe schon Jewel 1 und 2.

5.0 von 5 Sternen Jewel, 1. Februar 2013
Diese Spiele sind der absolute Wahnsinn. Habe mir das Gerät von meiner Nichte geliehen. Das 3tlg. Spiel ist richtig super.

Jewel Master: Cradle of Rome + Cradle of Athena + Cradle of Egypt