5.0 von 5 Sternen Lara Croft gleich 2mal erleben
Tomb Raider Anniversary , das Remake zum ersten TR.
- Komplett verbesserte Grafik
- Neue Moves, wobei irgendwie die Fackeln fehlen
- Die gesamte Story wurde erweitert und aufgebessert

Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von Valentine

1.0 von 5 Sternen Leider habe ich das Nie bekommen
obwol ich das Spie bezalt habe wurde es Nie gelifert
Habe zwar eine gutschrift bekommen !!!!
Aber ich wolte das Spiel und keine Gutschrift
Vor 11 Monaten von Robert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lara Croft gleich 2mal erleben, 17. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Bundle - [PC] (Computerspiel)
Tomb Raider Anniversary , das Remake zum ersten TR.
- Komplett verbesserte Grafik
- Neue Moves, wobei irgendwie die Fackeln fehlen
- Die gesamte Story wurde erweitert und aufgebessert

Was soll man noch groß weiter dazu sagen? Es ist ein absolutes Meisterwerk und selbst Kenner von Tomb Raider 1, werden ihre Freude daran finden, da es nicht einfach nur 1:1 mit neuer Grafik umgesetzt wurde, es ist weit mehr als das! Kam mir fast schon wie ein komplett neuer Teil vor statt eines Remake.

Tomb Raider Legend
- Die Fortsetzung zu Anniversary mit einer wirklich gut gemachten Handlung, was schon ziemlich Filmreif rüber kommt, dank der genialen Dialoge&Zwischensequenzen
- Brilliante Grafik, Lara sieht einfach umwerfend gut aus!
- Viele gewaltig schöne Schauplätze rund um den Globus
- Rätsel ohne Ende, Gegner und Action on mass

Erlebe die spannende Handlung um Lara Croft weiter und lüfte weitere Geheimnisse um ihren Vater und ihre Mutter. Dazu kommt ein kurzer Part in der Vergangenheit.
Was mir eben wie angesprochen sehr gefallen hat, waren die filmreifen Zwischensequenzen. Wer braucht da noch einen Film, wenn das Spiel selbst schon einer ist?!
Wirklich Klasse gemacht von den Entwicklern und es war eine gute Entscheidung nach Angel of Darkness es in andere Hände zugeben, die es besser verstanden haben, wie ein richtiges Tomb Raider sein muss!
Was ab und zu etwas nerviges werden könnte, sind die Dialoge von Lara's Freunden, welche gern mal einfach losquatschen, was selbst Miss Croft dann erwähnt "Ich muss mich konzentrieren!" oder "Du könntest mich unter Wasser nicht mehr verstehen Lara." "Gut so!" "Das hab ich gehört!!" xD
Manchmal nervig, irgendwie aber auch genial.

Wer beide Teile noch nicht kennt, sollte zugreifen und direkt 2mal Tomb Raider erleben, was sich lohnen wird!

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wunderbar! Tomb Raider Fan seit ich klein bin und ich liebe es einfach! Dachte zuerst daran mir nur Anniversary zu holen, sah dann aber dass man sich gleich 2 holen kann und das für so einen läppischen Preis! Da kann man echt nicht meckern! Meiner Meinung nach finde ich Tomb Raider Anniversary aber besser als Legend, weil da einfach mehr Rätsel sind, mehr Logik gefragt ist und Geklettere; bei Legend muss man meiner Meinung nach zu viel schießen, und ich finde Anniversary besser, da es mich an das alte Tomb Raider - Genre erinnert :
Und obwohl die Spiele von 2006(?) sind, denke ich, dass die Grafik immer noch top ist! Ich kann absolut nichts an dem Produkt aussetzen! :)

5.0 von 5 Sternen Geile Actionabenteuer!!!, 4. Mai 2014
Bei Tomb Raider Legend wie Zip und Alister kann man die beiden richtig lustig machen.
Bei Tomb Raider Anniversary ist das Spiel genau wie Tomb Raider 1.
Da hat einiges geändert und das Spiel ist etwas knifflige als den alten Spiel.
Aber ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 19. Januar 2014
Die Ware war superschnell da. Super weiter so.
Entlich kann ich wieder spielen und die Nächte vor dem PC verbringen

5.0 von 5 Sternen Eben Tomb Raider, 7. November 2013
Obwohl ich nur gelegentlich den Computer zum spielen verwende schaffen es die Tomb Raider Spiele immer wieder mich länger fest zu halten. Eine gute Story, eine sympathische Heldin, gute Rätsel und Hürden die auch für einen Gelenheitsspieler mit etwas Übung und ein paar Versuchen mehr zu schaffen sind machen die Spiele spielenswert. Die Grafik ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehenswert und bei dem Preis mittlerweile sollte man zufrieden sein. Ich jedenfalls bin es.

4.0 von 5 Sternen Alles OK......., 25. Juli 2013
Bin mit dem Produkt zufrieden. Spiel läuft einwandfrei. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Für den Preis alles ok.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Juni 2013
Super Preis und viel Spielspaß! Ich hatte eines der beiden Spiele zuvor schon gespielt und fand es aber ganz nett für diesen Preis beide Spiele zu bekommen. Sie laufen auch super und für den Preis gibts nichts zu meckern

5.0 von 5 Sternen Typische Lara croft teile, 26. April 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Diese beiden teile von tomb raider sind tolle Nachfolger der Reihe. Die typischen kniffligen Rätsel sind genauso vorhanden wie tolle Landschaften rund um den Globus.

4.0 von 5 Sternen Tomb Raider im doppelpack, 19. April 2013
über die beiden spiele braucht man nicht lang zu reden. einfach gut.
die installation dagegen ging nicht so einfach. crc fehlermeldung beim setup.
erst zig versuche brachten dann erfolg.wollte es schon zurücksenden.werde es aber wohl doch behalten .

5.0 von 5 Sternen super, 18. April 2013
Stahl (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
der legend teil macht richtig spaß zu spielen, dachte aber das anniversarry an die geschichte anknüpft, ist aber eine erneuerung vom ersten teil. für dieses kleine geld auf jede fall lohnenswert :)

Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Bundle - [PC]
Square Enix Masterpieces: Tomb Raider Bundle - [PC] von rondomedia (Windows 2000 / 7 / Vista / XP)