holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

11-18 von 18 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 21. Dezember 2012
Der Film ist nicht wirklich schlecht aber ich habe nach dem Film irgendwie das Gefühl, dass dieser an vielen Möglichkeiten kratzt, ohne sie aber wirklich zu nutzen. Nicht schlecht aber auch kein Knaller.
am 30. August 2013
Beautiful metal box, with good choice of external image and internal art. Just missed the title and embossed on our beloved audio or subtitles in Portuguese.
am 10. September 2012
Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, vielleicht habe ich mir einfach einen anderen Film erhofft, aber vielleicht leidet Source Code auch zu sehr unter seinen eigenen Schwächen. Über die Handlung wurde hier sicher genug geschrieben, außerdem kann man sie weiter oben nachlesen.
Nach dem sehr ruhigen, aber überraschend guten Moon war ich recht gespannt auf den zweiten Film vom Bowie Sohnemann. Leider ist er recht enttäuschend. Kein totaler Reinfall, aber meilenweit von Moon entfernt. Der Trailer wirkt viel dramatischer, als der Film eigentlich ist. Dieser hat nämlich eine ganz große Schwäche: Es ist vollkommen klar, das Jake Gyllenhall den Attentäter nicht bis kurz vorm Schluss kriegen wird und bis dahin immer wieder aus dem Source Code erwacht. Etwa in der Mitte des Films gibt es einen Twist, der so unglaublich abgenutzt ist, dass man sich nur ärgern kann. Muss denn jeder dritte Film diese Idee verwenden? Und das seit etwa zehn Jahren? Ich will hier nicht spoilern, aber wer den Film kennt, dürfte wissen, was ich meine. Das Ende ist dann noch unnötig lang gezogen, ziemlich auf Happy End getrimmt und nervt leider nur. Ich hatte hier keinen großen Actionreißer erwartet, aber einen spannenden Thriller mit etwas SciFi. Spannend ist der Film leider kaum, dazu krankt er zu sehr an seiner "Täglich grüßt das Murmeltier"-Formel, welche schließlich bis zum Finale andauern muss, denn sonst wäre der Film zu schnell vorbei.
Wirklich schade. Die vielen Vorschusslobeeren hatten mich neugierig gemacht. Aber wie gesagt, vielleicht habe ich einfach falsche Erwartungen gehabt und wer die gleichen hat, sollte sich den Film lieber sparen oder einfach mal ausleihen.
am 31. Oktober 2013
Also, für den Film alleine müsste man eigentlich 5 Sterne geben, auch für die unglaublich schnelle und zuverlässige Lieferung...
Allerdings genauso so zuverlässig ist auch, dass die Hülle biem Transport jedesmal geschädigt wird und kaputt bei mir ankommt.
Ich habe diese DVD bereits vor wenigen Wochen bestellt, allerdings war die Hülle total kaputt, zurückgeschickt, beim selben Anbieter nochmal erworben und nochmals kaputt gekriegt -.-"
Da es diesmal ein kleinerer Fehler ist, lass ich es mit dem zurückschicken - da hat man ja auch echt keinen Bock mehr nach einiger Zeit... deshalb 2Sterne Abzug.
Aber naja, der Film ist wahnsinnig gut, den kann ich jedem empfehlen, auch super geeignet zum öfter anschauen, der wird nie langweilig! :)
am 7. November 2011
Nach dem ich den sehr ansprechenden Trailer gesehen habe, hatte ich einen spannenden Film erwartet. Leider war es nur am anfang so. Durch die vielen " neuen " versuche den Auftrag erfolgreich auszuführen verlor die Story immer mehr an Tempo weil sich alles im grossen und ganzen ständig wiederholte. Einzig die Idee des ganzen hält den Finger von der Stoptaste des Players fern. Aber wie gesagt" alles Geschmacksache".
am 1. Dezember 2011
Was soll ich sagen zu diesem Film? Normalerweise mag ich so Science Fiction Filme etc. sehr, aber hier ist der Funke leider nicht so ganz übergesprungen.
Der Film war nicht schlecht und Jake Gyllenhaal ist auch ein guter Schauspieler, aber ich fand ihn bei langem nicht so spannend wie erhofft.
Zudem ist das Ende sehr unglaubwürdig! Typischer Ami Film, der doch noch so sein Happy End braucht.

Fazit: Sehenswert, wenn teils auch ein bisschen verworren und langatmig. Hab mir mehr erhofft!
am 13. November 2011
wenn man sich für Theorien ala Schroedinger's Katze begeistern kann. Wenn nicht, sollte man besser zu "Moon" greifen, der zwar ebenso diese Theorien zum Thema hat, aber ungleich spannender und einfühlsamer inszeniert ist, wie ich finde. Technisch weiß der der Streifen jedoch durch saubere Optik und voluminösen Sound zu bestechen, daher auch 3 Sterne.
am 14. Oktober 2011
Der Film ist insgesamt betrachtet sehenswert. Spannung ist vorhanden, jedoch ist das Ende etwas lang gezogen und einige Ungereimtheiten treten gerade am Schluss auf.