Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Nadelseil 150 cm|Ändern
Preis:3,80 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. März 2013
ich bin total Fan der KnitPro-Reihe

die Kabel und die Nadeln sind problemlos miteinander kombinierbar

zum Mütze stricken sind 40cm die optimale Länge
am 27. Juli 2013
die Seile haben eine gute Qualität, beim tatsächlichen Rundstricken lösen sich die Verbindungen jedoch doch wieder...keine Ahnung wie fest ich da noch anziehen muss...
am 27. Mai 2013
bekommt man im Handel nicht so einfach zu kaufen leichte Handhabung kann man weiter empfehlen optimale länge für größere arbeiten
am 19. Mai 2016
An sich keine Beanstandung! Produkt wurde super schnell geliefert und entspricht meinen Erwartungen. Es gibt nur eine Sache, die sich aber mit der Zeit zeigen wird, und zwar, wie gut das Nadelseil an den Nadeln von der selben Marke halten wird. Man schraubt beides an einander und soll es dann mit einer mitgelieferten kleinen Nadel noch "festzurren". Bei mir funktioniert das leider nicht, da die kleine Nadel durch das Loch zum Festziehen auf der Stricknadel komplett durch geht und man so keinen gewünschten Effekt erzielen kann. Nun, time will tell, wie gut, wenn dann einmal in Aktion, die Stricknadeln und das Nadelseil zusammenhalten werden.
am 24. November 2012
Einfach super! Durch den flexiblen Einsatz verschiedener Nadelspitzen einfach Klasse. Der Übergang vom Seil zur Nadelspitze ist fantastisch, kein hängen bleiben der Maschen beim Übergang. Stricke nur noch mit diesem oder dem kurzen Seil und den austauschbaren Nadelspitzen und es macht riesig Spaß!
am 11. Mai 2013
Ich habe mir die beiden Komplettsets von KnitPro gekauft und somit mehrere Seile in 40, 60 und 80 cm. Für die großen Projekte sind die Seilverbinder daher eine klasse Lösung, wenn man sich nicht noch mehr Seile kaufen möchte. Die Verbinder sind genauso hochwertig verarbeitet wie die anderen Übergänge an Nadeln und Seilen, die Maschen rutschen ohne Probleme drüber. Man sollte aber wie bei den Seilen selbst auch darauf achten, alles mit dem Schlüssel gut festzuziehen, dann hält es bombenfest.
Für mich eine sinnvolle Ergänzung zu den Sets und eine klare Kaufempfehlung.
am 5. November 2013
Ich bin vor einiger Zeit auf Lana Grossa Holz Nadeln umgestiegen und bin total begeistert, trotz meiner Arthrose in den Handgelenken, kann ich wieder stricken :-)) Lana Grossa sind natürlich im oberen Preissektor von daher habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Die Nadeln von Knit Pro erscheinen zumindest optisch genauso so wie die von Lana Grossa, mich würde also nicht wundern wenn die selben Nadeln nur eine andere Verpackung mit anderem Label haben. Vor allem weil auch die Vario Nadelspitzen und Seile untereinander problemlos kombinierbar sind. Also volle Punktzahl :-))
am 29. Dezember 2013
Nadelspitzen!? Seil!? zusammen schrauben und damit stricken? Und der Preis? Sind das überhaupt Originale?

ALSO ICH KANN EUCH SAGEN:
alles zusammen schrauben und los gehts. perfekt! Hält was es verspricht und das beste nach meiner EInschätzung sind es Originale. Ach und wenn nicht auch net schlimm, denn im Wollladen, kostet so ein Seil fast das dreifach!!!
am 27. Februar 2013
Was soll ich hier schon schreiben? Ich habe jetzt das 6. oder 7. von diesen Bändern gekauft (immer in anderer Länge) und NIE gab es an einem etwas auszusetzen. Die Qualität ist wie immer toll. Ich bevorzuge dieses System und bleibe ihm treu, über andere Hersteller bzw. Systeme kann ich nix sagen.
am 25. April 2016
Ich liebe die Produkte und das System mit den wechselbaren Seilen bzw. Nadeln. So hat man immer die richtige Kombi parat. Die Seile stören nicht beim STricken und sind schön weich.