5.0 von 5 Sternen Supertolle und Megaangenehme Nadeln
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen Hausschuhe zu strickfilzen und brauchte dazu eine 8mm Nadel - hab mir dann (weil ich schnell anfangen wollte) im Supermarkt eine 8mm Rundstricknadel mit Kunststoffseil gekauft und es machte mir überhaupt keinen Spaß weil das Seil zu starr war. Dann habe ich die verschiedenen Rezensionen hier bei Amazon über die...
Veröffentlicht am 26. Februar 2012 von Frank Reisch

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich...
Generell mag ich das System und ich stricke auch viel damit. Jedoch ist es bei den dünneren Nadeln in Stärke 3 recht schnell passiert, dass sie einfach abgebrochen ist, sehr ärgerlich. Deshalb sind sie bestimmt auch in dem Set nicht enthalten, oder....? Ich habe dies dem Verkäufer gemeldet, denn ich war mir sicher, KnitPro ersetzt diese, aber...
Veröffentlicht am 17. Februar 2013 von Alexa Stark

‹ Zurück | 1 2 3 4 59 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolle Nadelspitzen, 1. Juni 2014
Ich liebe das KnitPro-System, da man hier ohne großen Aufwand Nadelstärken wechseln oder Arbeiten stilllegen kann, ohne, dass einem die Nadeln ausgehen. Toll!

5.0 von 5 Sternen S.Br., 1. Juni 2014
Einfach perfekt, stricken sich super gut und das System zum wechseln ist eine Erleichterung. Werde mir noch andere größen Kaufen.

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: KnitPro 20415 wechselbare Nadelspitzen Symfonie Holz lang, 3,00 mm (Haushaltswaren)
Wie bei den anderen KnitPro Produkten kann ich auch hier nur sagen: Immer wieder. Die Nadelspitzen sind für mich unerlässlich geworden, ich verwende keine anderen Stricknadeln mehr.

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr :-), 11. April 2014
Habe diese Art von Nadeln das erste Mal und ich muss sagen, damit macht stricken echt süchtig. Die Nadeln liegen leicht in der Hand und alles klappt wie am Schnürchen, alles ist perfekt verarbeitet und passt hervorragend zusammen. Eigentlich wollte ich nur eine Kleinigkeit stricken, inzwischen habe ich meine ganze Familie mit Mützen, Schals und Schalkragen versorgt.

5.0 von 5 Sternen Stricken deluxe, 3. April 2014
Bin Strickanfänger und komme mit diesen Nadeln und diesem System sehr gut zurecht. Habe vielleicht nicht so viele Vergleiche da eben Strickanfänger - aber mit diesen Nadeln klappt es einfach!

5.0 von 5 Sternen immer wieder toll!!!, 31. März 2014
Das sind halt mal tolle Stricknadeln. Man könnte nicht glauben das es da Unterschiede gibt, aber diese sind absolut spitze!

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 25. März 2014
Mit diesen Nadeln macht Stricken noch mehr Spaß. Inzwischen besitze ich schon Nadeln verschiedener Stärke von Knit Pro und bin nur begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super Nadeln, 1. März 2014
Wer einmal Knit Pro Symfonienadeln hatte, wird keine anderen mehr nutzen wollen. Egal, ob als Anfänger oder Profi, damit lässt es sich wunderbar stricken, kann ich nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen super Teile, 28. Februar 2014
Wie bereits in den anderen Rezessionen beschrieben habe ich ein ANfängerpaket gekauft und Seile und auch diese Madeln dazu.Es strickt sich gut die Maschen gleiten und die Verschraubung hält.Zudem hat man ein guten Gefühl wenn man die Nadeln anfasst.Ich ahtte vorher nur die Metallrundnadeln.Diese sind in der Hand einfach besser.

5.0 von 5 Sternen Schöne Nadeln - geliefert wurde allerdings die kurze Variante, 29. Januar 2014
Schöne Nadeln - geliefert wurde allerdings die kurze Variante obwohl in der Beschreibung "lang" steht und auch die Abbildung längere Nadeln zeigt. War evtl. ein Versehen des Verkäufers. Da ich die Nadeln zum ersten Mal gekauft habe, wusste ich damals noch nicht wie lange die langen und wie lange die kurzen Nadeln sind. Inzwischen kenne ich den Unterschied - da ich sie aber schon benutzt habe, behalte ich sie nun. Der Unterschied ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache.

‹ Zurück | 1 2 3 4 59 | Weiter ›