Größe: 3.0 mm|Ändern

am 9. Januar 2013
Die Nadeln entsprechen genau meinen Vorstellungen, sind sehr gut, ich arbeite gern mit Knit Pro Nadeln, möchte nichts anderes mehr haben und bin 100%-ig zufrieden. Diese Nadeln, zu denen man dann nur noch unterschiedliche Seillängen haben muss (dann passt jede Nadelspitze, egal welcher Durchmesser) ist genial.
am 17. Juni 2016
Optisch einwandfrei, allerdings ist nach sehr kurzer Benutzungsdauer gleich eine Spitze gebrochen! Sehr ärgerlich! Zum Glück hatte ich das Set zweimal bestellt!
Wahrscheinlich ein Produktionsfehler!
am 24. Februar 2012
das angenehme Holz, die ansprechenden Farben und die Möglichkeit lange und kurze Rundnadeln draus zu machen sind genial - und jetzt habe ich auch noch die schönen 3 er Nadeln, die mir bisher gefehlt hatten
am 17. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Holznadeln, die Wolle rutscht nicht von den Nadeln. Leider ist mir eine schon beim festmachen zerbrochen, aber ich glaube ich hatte sis falsch in der Hand.
am 5. November 2011
diese nadel stricken bald von alleine,es ist eine leichtigkeit die nadeln zu wechseln und somit jedesmal die richtige stärke zu haben.gegen die alten eingroßes vergnügen zu stricken
am 19. Juli 2013
seriöser Verkäufer. Wer einmal mit KnitPro gestrickt hat will nichts anderes mehr! Mittlerweile besitze ich alle Nadelstärken und Seile und bin super zufrieden, immer wieder gern
am 5. März 2014
Habe dieses Nadeln als zusatz zu meine Knitpro Nadeln gekauft und sie direkt nach lieferung ausprobiert. Liegen sehr gut in der Hand und es lässt sich super mit ihnen stricken.
am 14. Februar 2013
Bin absolut zufrieden! Am besten sollte man die Nadeln aber mit dem mitgelieferten Schlüsselchen festziehen, dann drehen sie sich nicht ab. Schnelle Lieferung und fairer Preis.
am 10. Februar 2014
Lieferung hatte laenger als 3 Tage gedauert. Die Nadeln waren in einem Guten Zustand als sie ankamen, schoen glatt.
ich habe sie gleich ausprobiert, waren leicht zu montieren. Zuerst hatte ich das Seil mit der Hand zugeschraubt und nicht den Schluessel dafuer benutzt. Wie ich befuerchtet habe, drehten sich die Nadeln nach ein paar Reihen wieder auf. Danach habe ich sie mit dem Schluessel angezogen, ging auch nicht viel fester als mit der Hand, hab weitergestrickt, ist bis jetzt mal fest geblieben. Ich habe mir diese Nadeln bestellt, weil ich die Socken auf der Rundnadel stricken moechte und die dafuer als besonders gut bewertet wurden.
Da wo die Holznadel aufhoert und das Metall anfaengt, rutschen die Maschen nicht gut drueber, das hakt an der Stelle.
Ein Vorteil ist, dass sie etwas spitzer sind als Metallnadeln und man besser in die Maschen einstechen kann.
am 2. Oktober 2013
Ich bin ja von den Nadeln begeistert. Einfaches System, clever gelöst. leider sind die Verbindungen mit dem Seil ab und zu nicht ganz glatt, Deshalb einen Punkt Abzug.