5.0 von 5 Sternen Supertolle und Megaangenehme Nadeln
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen Hausschuhe zu strickfilzen und brauchte dazu eine 8mm Nadel - hab mir dann (weil ich schnell anfangen wollte) im Supermarkt eine 8mm Rundstricknadel mit Kunststoffseil gekauft und es machte mir überhaupt keinen Spaß weil das Seil zu starr war. Dann habe ich die verschiedenen Rezensionen hier bei Amazon über die...
Veröffentlicht am 26. Februar 2012 von Frank Reisch

3.0 von 5 Sternen Austauschbare Nadeln
Ich habe nun die Nadeln ausprobiert, und knack ist eine Nadel zerbrochen gleich hinter dem Metallansatz. Habe gleich beim Verkäufer angerufen und bekomme in wenigen Tagen ein neues Paar zugeschickt. Mal sehen ob das nur ein einmaliger Fall ist, oder es eine schlechte Verarbeitung zwischen Metall und Holz ist. Ich lass mich überraschen. Sobald die Nadeln da sind,...
Vor 3 Monaten von sunny-sunschine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen S.Br., 1. Juni 2014
Einfach perfekt, stricken sich super gut und das System zum wechseln ist eine Erleichterung. Werde mir noch andere größen Kaufen.

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: KnitPro 20415 wechselbare Nadelspitzen Symfonie Holz lang, 3,00 mm (Haushaltswaren)
Wie bei den anderen KnitPro Produkten kann ich auch hier nur sagen: Immer wieder. Die Nadelspitzen sind für mich unerlässlich geworden, ich verwende keine anderen Stricknadeln mehr.

2.0 von 5 Sternen Nadeln am Übergang von Holz auf Metall scharfkantig!, 23. April 2014
Nadeln am Übergang vomHolz auf das Metall sehr scharfkantig, so dass Wolle beim Stricken fast "angeschnitten" wird!
2. Wahl bzw. schlechte Qualität

1.0 von 5 Sternen Broken Knit, 16. April 2014
Habe die Nadel sehr schnell erhalten, doch beim ersten Zusammenschrauben ist sie mir bereits gebrochen. Habe dann Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen, der mir eine neue Nadel, nach Sendung eines Fotos von der beschädigten Nadel, zuschicken wollte. Habe diese leider bis heute nicht erhalten! Leider nur ein Stern, aber sehr hübsch bunt sind sie ja. :-)

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr :-), 11. April 2014
Habe diese Art von Nadeln das erste Mal und ich muss sagen, damit macht stricken echt süchtig. Die Nadeln liegen leicht in der Hand und alles klappt wie am Schnürchen, alles ist perfekt verarbeitet und passt hervorragend zusammen. Eigentlich wollte ich nur eine Kleinigkeit stricken, inzwischen habe ich meine ganze Familie mit Mützen, Schals und Schalkragen versorgt.

5.0 von 5 Sternen Stricken deluxe, 3. April 2014
Bin Strickanfänger und komme mit diesen Nadeln und diesem System sehr gut zurecht. Habe vielleicht nicht so viele Vergleiche da eben Strickanfänger - aber mit diesen Nadeln klappt es einfach!

5.0 von 5 Sternen immer wieder toll!!!, 31. März 2014
Das sind halt mal tolle Stricknadeln. Man könnte nicht glauben das es da Unterschiede gibt, aber diese sind absolut spitze!

5.0 von 5 Sternen Knit Pro fetzt, 23. März 2014
Alle Vielstricker werden Knit Pro lieben. Die Nadeln liegen super in der Hand und es strickt sich fast wie alleine.

5.0 von 5 Sternen super Teile, 28. Februar 2014
Wie bereits in den anderen Rezessionen beschrieben habe ich ein ANfängerpaket gekauft und Seile und auch diese Madeln dazu.Es strickt sich gut die Maschen gleiten und die Verschraubung hält.Zudem hat man ein guten Gefühl wenn man die Nadeln anfasst.Ich ahtte vorher nur die Metallrundnadeln.Diese sind in der Hand einfach besser.

4.0 von 5 Sternen KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 8,0mm, 24. Februar 2014
Alles OK, Super funktioniert, keine Probleme, gefällt sehr gut.
Ich habe den Artikel zum verschenken gebraucht. Deshallb habe ich ihn gekauft.