Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. April 2012
Ein tolles Spiel für jung und alt. Meine Tochter ist ganz verrückt nach Phineas und Ferb und somit war klar dass das Spiel auch her muß.
Die Freude war dementsprechend riesig und auch beim Spielen haben wir köstlich gelacht.
Ich kann es wirklich nur empfehlen!
am 12. April 2014
Das Spiel hat sich unsere Tochter gewünscht. Sie ist total begeistert, da sie es bei Freunden schon desöfteren gespielt hat wusste sie was sie sich wünscht und wie es gespielt wird. Sie liebt es.
am 21. Januar 2014
Spiel..die Kinder lieben die Serie :-) und genauso ist das Spiel. Sie haben Spaß und es ist nicht schwer !
Unser 6 Jähriger pusht sich nicht hoch und es bleibt ruhig an der Wii :-)
am 11. Februar 2013
produkt ist sehr nett allerdings ist die alterangabe nicht durchdacht - ab 8 jahren frühestens da es relaiv "schwer" ist 6-jährige das allein nicht schaffen
am 27. Dezember 2012
wenn das kind phineas & ferb gefällt, dann gefällt auch dieses spiel. spannend und auch zum denken -nicht bloss zum rumschissen. junior hat es gleich durchgespielt.
am 4. Dezember 2013
Ansonsten natürlich altbekannte Spielkonzepte, was ja nicht weiter verwundert. Aber für den angestrebten Zweck (netter Zeitverteib) sein Geld sicher wert ;-)
am 3. Dezember 2013
Mein sohn ist richtig begeistert von diesem Spiel. Es macht ihm richtig spass. Ist alters gerecht und von der bedienung auch nicht so schwer.
am 14. Januar 2013
Ware kam pünktlich und war so wie beschrieben.Ich würde jederzeit wieder bei diesem anbieter bestellen.Alles Top in ordnung.Vielen Dank .
am 1. Juni 2014
Unser Sohn hat viel Spaß mit dem Spiel.
Die einzelnen Szenen sind sehr fantasievoll genau wie im Trickfilm.
Echt toll gemacht!
am 5. Januar 2015
Ich selbst kann nicht viel zu dem Spiel sagen, aber unser Enkel mag es und spielt es gerne. Und das sollte ausschlaggebend sein.

1 beantwortete Frage anzeigen