Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Mai 2014
Habe das Spiel als Geschenk gekauft. Es wird dauerhaft und viel bespielt. Für unterwegs eine guter Zeitvertreib, gerade bei langen Autofahrten ist das Kind beschäftigt. Vom Anspruch an die Kinder ist glaube, bei keinem Spiel mehr die rede, wie hier auch. Deswegen ein Stern abzug. Es ist ein reines Jump and Run spiel. Level für Level das ziel finden, Moster abschießen, Brücken überqueren, gelegentlich muss man mal denken, um ein Hinderniss überqueren zu können. Kindergerecht...
am 8. Januar 2013
Ich schenkte meinem 6jährigen Sohn, welcher ein riesiger Fan der Serie ist, diese Spiel zu Weihnachten.
Die Freude ist riesig und er hat großen Spaß am Spiel.
Leider sollte man lesen können, da hier viele Textpassagen und Hilfestellungen eingeblendet werden.
Hat man es den Kindern einmal erklärt, so gewöhnen sie sich dran und kommen alleine zu recht.
In der Anfangsphase ist jedoch eine Hilfestellung nötig.

Die Grafik ist leider nicht mehr zeitgemäßg, denn selbst der Nintendo DS beherrscht eine deutlich bessere Grafik als diese groben Pixellandschaften...einfach lieblos.

Der Spielspaß ist auch relativ kurz, mein Sohn hatte es nach ca. 8-10 Stunden Spielzeit durch, soll heißen ca. 10 Tage.

Für Fans der Serie zu empfhelen, aber sonst gibt es bessere Games.
am 11. Januar 2013
Die Kinder glaubten nach der Fernseserie sie müssten nun auch das Spiel haben. Wird allerdings nach kurzer Zeit schon recht langweilig für 9- bis 11-jährige.
am 19. August 2013
Der Überraschungseffekt war toll... aber das war dann auch schon alles....
Sehr schnell durchgespieltes Spiel. Wurde dann sehr schnell uninteressant.
am 17. Dezember 2012
Ich spiele ja so was nicht, aber mein Kind und die findet das Spiel super toll. Also kann daher die Kritik nur positiv ausfallen!!
am 24. Januar 2012
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen 7 jährigen Sohn. Es war genau das richtige, es macht ihm total viel Spaß und ich glaube er hat es schon durch. :-)
am 15. Dezember 2014
Das Spiel war genau passend, hat die Erwartungen voll erfüllt, wird von unseren Kindern rauf und runter gespielt. Die Kinder sind sehr zufrieden, und können es auch an andere weiter empfehlen.
am 29. April 2013
Mein Sohn liebt die Serie und fand das Spiel ganz toll. Allerdings hat er es in relativ kurzer Zeit schon durchgespielt.
am 16. November 2011
Nach dem Erhalt dieses Spieles stieg mein Sohn geradewegs in das Spielvergnügen ein. Die Begeisterung war anfänglich hoch und ließ auch später kaum nach - ein durchaus empfehlenswertes Produkt.
am 27. Dezember 2012
Diese Spiel für den DS ist ab 6 Jahre freigegeben. Es ist gut spielbar, braucht aber öfter die Hilfe von einem Erwachsenen, weil die Hilfestellungen nicht gut verständlich sind. Lesen sollte man können, was sich aber erübrigt, wenn die verschiedenen Tastenkombinationen einmal eingeprägt sind.