4.0 von 5 Sternen Kinderspiel für unterwegs
Vor 11 Monaten von Pittidu veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Fans ein gutes Spiel, sonst eher mäßig
Ich schenkte meinem 6jährigen Sohn, welcher ein riesiger Fan der Serie ist, diese Spiel zu Weihnachten.
Die Freude ist riesig und er hat großen Spaß am Spiel.
Leider sollte man lesen können, da hier viele Textpassagen und Hilfestellungen eingeblendet werden.
Hat man es den Kindern einmal erklärt, so gewöhnen sie sich dran und...
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von B. Heubes

3.0 von 5 Sternen Für Fans ein gutes Spiel, sonst eher mäßig, 8. Januar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension (Videospiel)
Die Freude ist riesig und er hat großen Spaß am Spiel.
Hat man es den Kindern einmal erklärt, so gewöhnen sie sich dran und kommen alleine zu recht.
In der Anfangsphase ist jedoch eine Hilfestellung nötig.

Die Grafik ist leider nicht mehr zeitgemäßg, denn selbst der Nintendo DS beherrscht eine deutlich bessere Grafik als diese groben Pixellandschaften...einfach lieblos.

Der Spielspaß ist auch relativ kurz, mein Sohn hatte es nach ca. 8-10 Stunden Spielzeit durch, soll heißen ca. 10 Tage.

Für Fans der Serie zu empfhelen, aber sonst gibt es bessere Games.

4.0 von 5 Sternen Kinderspiel für unterwegs, 28. Mai 2014
Habe das Spiel als Geschenk gekauft. Es wird dauerhaft und viel bespielt. Für unterwegs eine guter Zeitvertreib, gerade bei langen Autofahrten ist das Kind beschäftigt. Vom Anspruch an die Kinder ist glaube, bei keinem Spiel mehr die rede, wie hier auch. Deswegen ein Stern abzug. Es ist ein reines Jump and Run spiel. Level für Level das ziel finden, Moster abschießen, Brücken überqueren, gelegentlich muss man mal denken, um ein Hinderniss überqueren zu können. Kindergerecht...

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 19. August 2013
Der Überraschungseffekt war toll... aber das war dann auch schon alles....
Sehr schnell durchgespieltes Spiel. Wurde dann sehr schnell uninteressant.

5.0 von 5 Sternen für Fans der Serie genau richtig, 29. April 2013
Mein Sohn liebt die Serie und fand das Spiel ganz toll. Allerdings hat er es in relativ kurzer Zeit schon durchgespielt.

3.0 von 5 Sternen Phineas&Ferb, 11. Januar 2013
Die Kinder glaubten nach der Fernseserie sie müssten nun auch das Spiel haben. Wird allerdings nach kurzer Zeit schon recht langweilig für 9- bis 11-jährige.

5.0 von 5 Sternen Kind ist begeistert, 17. Dezember 2012
Ich spiele ja so was nicht, aber mein Kind und die findet das Spiel super toll. Also kann daher die Kritik nur positiv ausfallen!!

5.0 von 5 Sternen Für Phineas & Ferb Fans, 22. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Kinder lieben Phineas & Ferb und da durfte dieses Spiel natürlich nicht fehlen. Sie finden's gut und geben 5*

5.0 von 5 Sternen Ihm macht es total viel Spaß, 24. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen 7 jährigen Sohn. Es war genau das richtige, es macht ihm total viel Spaß und ich glaube er hat es schon durch. :-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 7. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Tolles Spiel, sehr empfehlenswert für Fans! Mein Sohn liebt es und hat auch den Film davon. Grafik ist auch in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Phineas und Ferb, 15. Dezember 2014
Das Spiel war genau passend, hat die Erwartungen voll erfüllt, wird von unseren Kindern rauf und runter gespielt. Die Kinder sind sehr zufrieden, und können es auch an andere weiter empfehlen.

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension