5.0 von 5 Sternen Super Qualität & Super passgenau & Sehr flach
Nach größerer Recherche und Videos habe ich mir dieses originale Hard Case von Samsung zugelegt und beim Auspacken und Probieren dieser Hülle war ich einfach nur begeistert, es ist hochwertig verarbeitet, von innen sogar mit einer art dünnem Samt "gepolstert", was Abnutzungen langzeitgesehen quasi unmöglich macht. Das Tablet rastet einfach aber...
Veröffentlicht am 8. August 2011 von M. Hoffmann

3.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche mit Designfehlern
Habe die Tasche jetzt seit einer Woche und bin wirklich zufrieden: eine sehr flache Tasche mit sehr wertig anfühlendem Innenmaterial. Das Tab kann damit sowohl wie mit einem Dock steil aufgestellt werden, aber auch einfach leicht angewinkelt, sodass es sich leichter tippen lässt. Ob auf dem Tisch (wo die Tasche sehr rutschfest ist), im Sessel oder in...
Veröffentlicht am 22. August 2011 von Florian

4.0 von 5 Sternen Tasche für Samsung Galaxy Tab 10.1N P7511, Elfenbein, 27. August 2012
Tasche ist funktionell dem TAB 10.1N P7511 nahezu optimal angepaßt.
D.h. wenn die Tasche geschlossen ist, läßt sich der Buttom für Ein-/Ausschaltung sowie für die Regulierung der Lautstärke optimal bedienen.
Die Abdeckung der Tasche verdeckt jedoch den Anschluß für das Ladekabel. Daher muss die Abdeckung für den Zugang des Ladekabels beim Ladevorgang geöffnet bleiben.
Das ist ein Design-Defizit, für den der Verkäufer nicht verantwortlich gemacht werden kann.
Die Abwicklung mit dem Verkäufer war SUPER - einfach professionell.

4.0 von 5 Sternen Kleine Inkompatibilität mit Samsung Galaxy Tab 2 10.1, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsung das Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (P7500, P7510, P7501, P7511) schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich habe die Tasche für das neue Galaxy Tab2 10.1 (GT-P5110) gekauft. Ich möchte zu den positiven Kommentaren eine leicht einschränkende Beobachtung hinzufügen: Wo der Taschendeckel in die Schale, welche das Tablet aufnimmt, eingeklebt ist, wird der Schalenuntergrund durch die Klebelasche des Deckels etwas erhöht, so dass die beiden Ecken des Tablets von den benachbarten Randklauen der Schale nicht voll umfasst werden -- so wie an den anderen beiden Ecken. Die beiden Randklauen neben der Einklebelasche des Deckels "rasten" aber in der Rille ein, welche die Außenseiten des Tablets durchzieht. Dadurch ist Halt für das Tablet gegeben, aber nicht optimal.

Derselbe Effekt müsste auch bei den Tab1 Versionen (10.1 und 10.1N) auftreten, auch wenn bei diesen u.U. die Tabletrückseite an einer Längsseite etwas vertieft ist, sodass die Erhöhung durch die Deckellasche ggf. etwas ausgeglichen wird. Dies dürfte aber dadurch relativiert werden, dass es auch für diese Versionen vorgesehen ist, die Tablets um 180 Grad gedreht einzusetzten, um sie entsprechend zu nutzen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. März 2012
Diese Tasche passt perfekt. Sie ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Jede Öffnung für Kabel und Tasten etc. sind richtig positioniert. Erfüllt alle Anforderungen und Erwartungen.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar gut das Original, 1. März 2012
Wer billig kauft, kauft meist zwei mal !
Von billig kann man bei Samsung nicht sprechen. Die Dairy Tasche ist solide verarbeitet und bringt optimalen Schutz für unterwegs oder zu Hause. Das Display ist beim Transport geschützt. Die praktische Ständerfunktion biete leichtes Bedienen, sei es aufgestellt oder liegend.
Die Dairy Tasche schmiegt sich hamonisch an das Galaxy Tab 10.1N an, ohne dabei dick auf zu tragen. Alle mögliche Tasten, Anschlüsse oder die Kamera sind ausgesparrt.

Mein Urteil 100% zufrieden

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Januar 2012
Alles hat perfekt geklappt , Ware schnell erhalten
Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N, weiß

4.0 von 5 Sternen sehr passend, 29. August 2011
Nach kurzer Lieferzeit trotz Auslandslieferung traf die Tasche bei mir ein. Sie ist meiner Ansicht nicht ganz so hochwertig wie in anderen Rezensionen beschrieben, deshalb nur die 4 Sterne. Auf jeden Fall passt das Tab 10.1 sehr gut rein und sitzt auch gut. Alle Knöpfe und Kamera liegen frei, klasse. Beim Hinstellen rastet die kurze Lasche nicht so gut an der Rückseite der Tasche ein, deshalb steht sie nicht so gut wie ich es mir wünsche. Ist aber eher eine Kleinigkeit. Insgesamt empfehlenswert und wertig.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 17. Juli 2012
Ich habe die Tasche für das Galaxy Tab 2 10.1 bestellt, in der Hoffnung, dass das Tab in die original Tasche von Samsung passt. Leider springt die Halterung immer in einer Ecke heraus. Somit hat das Tablet keinen festen halt in der Diary Tasche. Hier hätte ich mir von einem original Samsung Produkt mehr erwartet.

1.0 von 5 Sternen Wird verkauft als passend für das Note, 3. Dezember 2012
Und es passt nicht .... sollte sofort rausgenommen werden aus dem Sortiment ... reinste Verarsche!

Lieber zweimal hinschauen und das richtige kaufen

2.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 9. Dezember 2011
Beim Lesen der Rezensionen bin ich überaus überrascht, dass hier niemand schreibt, dass das Bookcover im geschlossenen Zustand auf den Poweron Knopf drückt und es dadurch immer wieder passiert, dass das Galaxy obwohl ich es eingeschalten haben möchte ausgeschalten wird bzw. umgekehrt.
Das ist extrem enervierend. Gehts nur mir so??

2.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt., 10. März 2012
Weil die Tasche in der Knickstelle schon kaputt geht gibt es nur 2 Sterne.Funktion geht ansonsten in Ordnung,man kann je nach Bedarf das Tab um 180° drehen. Montage-Demontage problemlos. Den Lichtsensor vom Tab kann man deaktivieren,so das der Bildschirm nicht abdunkelt, wenn man mit der Hand über den Sensor kommt.