5.0 von 5 Sternen Samsung Original Ledertasche (EFC-1B1L) für Samsung Galaxy Tab 10.1N
Hallo ihr alle,

nachdem ich dann mein Samsung Galaxy Tag 10.1n in den Händen halten durfte stellte sich auch direkt die frage nach der richtigen Verpackung. Ich sah schon, dass es auch viele Hüllen mit "Standoptionen" und integrierten Tastaturen gibt, aber diese sind für mich unnötig. Als ich mich so durch die Produktpalette kämpfte sah...
Veröffentlicht am 18. Oktober 2012 von ManniT

2.0 von 5 Sternen ich hatte mehr erwartet für den Preis...
Kurz zusammengefasst: ich würde es nicht wieder kaufen, denn es ist nicht mehr als in Kunstleder eingenähte Pappe, die innen etwas samtig ausgeschlagen ist. Schutz bietet sie höchstens gegen Staub, andere "äussere Einflüsse" würde ich meinem Tab in der Tasche nicht zmuten wollen. Für das Geld gibt es bestimmt besseres von...
Veröffentlicht am 11. April 2012 von Dirk Plettner

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht aufklappbar, 22. August 2011
Positiv: Die Leder(?)tasche scheint solide verarbeitet zu sein, sie fühlt sich gut an und die Farbe ist schön.
Sehr negativ: Die Tasche ist nicht aufklappbar. Das Tab muss also herausgenommen werden, wenn man damit arbeiten will. Das geht aus der Beschreibung nicht hervor.

Fazit: Wenn man wie ich auf der Suche nach einer aufklappbaren Tasche ist (die also eine Bedienung ermöglicht, wenn das Tab sich in der Tasche befindet), ist diese Tasche nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen bestens, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Ledertasche (EFC-1B1L) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N, schwarz (Zubehör)
die tasche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe... da von samsung eine perfekte passform und qualitaet. es ist eine reine schutztransporttasche, aber das geht ja eindeutig aus der beschreibung hervor und ich kann nicht nachvollziehen wie hier deswegen die tasche negativ bewertet nur weil man den text nicht lesen und die fotos nicht angucken kann. die beschreibung ist sehr gut - wie auch die tasche

5.0 von 5 Sternen gute Sache, 7. Dezember 2011
sie ist edel, hochwerig und äußerst Passgenau!

Das einzige was fehlt aber das wirds bei Samsung ned geben
ist ein Magnet-Sensor wenn man es in die Tasche steckt es sich automatisch
in Standby schaltet ala Blackberry.

Sonst ist die Hülle TOP

1.0 von 5 Sternen Ledertasche? Eher billiges Plastik!?!??, 16. März 2014
Leder? NEIN , einfach nur billiges Plastik sost nichts. Sieht trotzdem nicht schlecht aus.
Tablet passt aber nicht rein, ist viel zu eng und man braucht lange um das Pad herauszubekommen.

NEIN! Habe mehr von Samsung erwartet.

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 16. Januar 2013
Die Samsung Ledertasche ist eigentlich von der ganzen Konstruktion für das Tablet ungeeignet weil beim reinschieben des Tablets keine art von sicherung vorhanden ist um den Tablet vor dem unbeabsichtigtem rausrutschen zu schützen.

5.0 von 5 Sternen tut was sie tun soll, 10. Dezember 2011
gut, besser, Samsung Original Ledertasche.
sieht schlicht aus und erfüllt absolut den zweck einer mitnehm tasche ohne das tab im einsatz unnötig dicker werden zu lassen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 11. Dezember 2011
Diese Hülle, die oben auf der längeren Seite offen ist, paßt perfekt zum Tablet. Qualität und Funktionalität einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Samsung Tablett PC, 7. März 2012
Die Ledertasche für das Samsung Tab ist super und das Tab passt perfekt hinein. Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet.

4.0 von 5 Sternen Eine schlichte Hülle, 24. Januar 2012
aber sie erfüllt den Bestimmungszweck. Eine kleine Seitentasche für das USB-Kabel wäre schon super. Der Preis ist auch entsprechend der Verarbeitung und die Qualität ist gut. Das einzige Manko war nur die lahme und nicht eingehaltene Anlieferung von dem amazon-Verkäufer okluge, wo ich schon mal auf die Lieferung 14 Tage warten musste. Erst auf meine Anfrage hat er reagiert und noch eine Woche für die versankostenfreie Lieferung gebraucht. Die Tasche lag in einem Umschlag einfach auf der Treppe, für jeden greifbar. Ich überlege mir nächste mal ob sich die Ersparnis von € 2.- wirklich lohnt. Gru bobby

4.0 von 5 Sternen Past., 5. Juni 2014
Diese Tasche wird bei mir etwas zweckentfremdet verwendet.Über die Verwendung möchte ich keine Auskunft geben,
aber sie erfüllt den Zweck ihrer Verwendung.

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›