holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:3,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. August 2011
Hab heute die Original Ledertasche von Samsung erhalten und kann sie jedem der stolzer Besitzer das Galaxy Tab's ist empfehlen!
Das Produkt ist hervorragend verarbeitet und passt sich dem Tab optimal an, Design ist natürlich total edel, wie man von Samsung auch gewohnt ist!
am 19. Dezember 2011
Ich bin kein Taschendesigner von Beruf - aber wäre ich als Laie gefordert eine zu entwerfen, ich würde eine verschließbare Lasche zum umlegen vorsehen, damit das Gerät mit einer Umrandung aus empfindlichstem alufarbenem Plastik so lange wie möglich ansehnlich bleibt!

Diese Hülle dient meines Ermessens nach nur einem Zweck:

Das Galaxy Tab 10.1 wird innerhalb von zwei Jahren immer mehr Gebrauchsspuren am oberen Rand bekommen - bei dem einen oder anderen Kunden könnte das den Leidensdruck noch zusätzlich steigern, ein neues Gerät haben zu müssen.

Ja, große Konzerne denken leider so - da wird jedes Stellschräubchen zu Gewinnmaximierung genutzt - denn ich bin überzeugt, daß Samsung-Mitarbeiter intelligent genug wären, eine gepolsterte und schützende Tasche zu designen, die oben mittels einer Lasche verschließbar ist und damit keine Kratzer auf der Oberseite des Tabs zulässt.

Wie weit das Gewinnstreben geht, sieht man ja auch an den Preisen für höhere Speicherausstattungen: Der Endkunde bekommt 32 GB Flash-SD Karten für 30 Euro - bei Apple und Samsung zahlt man für die Hälfte dann den dreifachen Preis.
An deren Einkaufskonditionen möchte man dabei gar nicht mehr denken...

Weil mir dieses Produkt für den Preis zu wenig Polsterung und Schutz vor Kratzern bietet, habe ich mich weiter umgesehen und diese hier gefunden:
Business Case / Hülle / Tasche für Samsung Galaxy Tab 10.1 von Adore June

-Sieht wesentlich schicker aus
-Ist tatsächlich eine Tasche
-Schützt das Tab (Lasche, Polsterung)
-Reinigt das Tab (Polarfleece innen)
-günstiger

Tragetasche
Typ: Schutzhülle
Empfohlene Verwendung: Für Webtablet
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für: Samsung Galaxy Tab 10.1, Galaxy Tab 10.1 WiFi, Galaxy Tab 10.1N, Galaxy Tab 10.1N WiFi, Galaxy Tab 10.1V, Galaxy Tab 2 (10.1), Galaxy Tab 2 (10.1) WiFi
am 13. März 2012
Ich war auf der Suche nach einer schlichten Tasche für mein Samsung Galaxy Tab 10.1N und habe auch genau das bekommen! Ich
bin voll zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.

Zum Material: Es ist Kunstleder (meiner Meinung nach) sieht sehr gut aus und scheint auch sehr gut verarbeitet zu sein. Bin kein Lederwaren-Spezialist und kann da nichts genaueres zu sagen.

Lieferzeit: 1 Tag nach Bestellung!
am 22. August 2011
Positiv: Die Leder(?)tasche scheint solide verarbeitet zu sein, sie fühlt sich gut an und die Farbe ist schön.
Sehr negativ: Die Tasche ist nicht aufklappbar. Das Tab muss also herausgenommen werden, wenn man damit arbeiten will. Das geht aus der Beschreibung nicht hervor.

Fazit: Wenn man wie ich auf der Suche nach einer aufklappbaren Tasche ist (die also eine Bedienung ermöglicht, wenn das Tab sich in der Tasche befindet), ist diese Tasche nicht geeignet.
am 11. November 2011
die tasche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe... da von samsung eine perfekte passform und qualitaet. es ist eine reine schutztransporttasche, aber das geht ja eindeutig aus der beschreibung hervor und ich kann nicht nachvollziehen wie hier deswegen die tasche negativ bewertet nur weil man den text nicht lesen und die fotos nicht angucken kann. die beschreibung ist sehr gut - wie auch die tasche
am 7. Dezember 2011
sie ist edel, hochwerig und äußerst Passgenau!

Das einzige was fehlt aber das wirds bei Samsung ned geben
ist ein Magnet-Sensor wenn man es in die Tasche steckt es sich automatisch
in Standby schaltet ala Blackberry.

Sonst ist die Hülle TOP
am 16. März 2014
Leder? NEIN , einfach nur billiges Plastik sost nichts. Sieht trotzdem nicht schlecht aus.
Tablet passt aber nicht rein, ist viel zu eng und man braucht lange um das Pad herauszubekommen.

NEIN! Habe mehr von Samsung erwartet.
am 16. Januar 2013
Die Samsung Ledertasche ist eigentlich von der ganzen Konstruktion für das Tablet ungeeignet weil beim reinschieben des Tablets keine art von sicherung vorhanden ist um den Tablet vor dem unbeabsichtigtem rausrutschen zu schützen.
am 10. Dezember 2011
gut, besser, Samsung Original Ledertasche.
sieht schlicht aus und erfüllt absolut den zweck einer mitnehm tasche ohne das tab im einsatz unnötig dicker werden zu lassen.

1 beantwortete Frage anzeigen