5.0 von 5 Sternen Samsung Original Ledertasche (EFC-1B1L) für Samsung Galaxy Tab 10.1N
Hallo ihr alle,

nachdem ich dann mein Samsung Galaxy Tag 10.1n in den Händen halten durfte stellte sich auch direkt die frage nach der richtigen Verpackung. Ich sah schon, dass es auch viele Hüllen mit "Standoptionen" und integrierten Tastaturen gibt, aber diese sind für mich unnötig. Als ich mich so durch die Produktpalette kämpfte sah...
Veröffentlicht am 18. Oktober 2012 von ManniT

2.0 von 5 Sternen ich hatte mehr erwartet für den Preis...
Kurz zusammengefasst: ich würde es nicht wieder kaufen, denn es ist nicht mehr als in Kunstleder eingenähte Pappe, die innen etwas samtig ausgeschlagen ist. Schutz bietet sie höchstens gegen Staub, andere "äussere Einflüsse" würde ich meinem Tab in der Tasche nicht zmuten wollen. Für das Geld gibt es bestimmt besseres von...
Veröffentlicht am 11. April 2012 von Dirk Plettner

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super!, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Ledertasche (EFC-1B1L) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N, schwarz (Zubehör)
Alles super gelaufen,schnelle Lieferung! Entspricht dem was es in der Beschreibung stand.Top verarbeitung von der Tasche, ist aber kein Leder glaube ich.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Tablet, 10. März 2013
Gut verarbeitet Schutzhülle. Formschön und sehr gute Qualität. Würde diese jedem empfehlen, der etwas handliches und schlichtes für sien Tablet sucht.

4.0 von 5 Sternen gut, 20. September 2014
Bin mit dem Teil ansich eigentlich schon zufrieden.Allerdings ist der Anschluß zum Laden nur bei aufgeklapter Hülle erreichbar.Deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Mai 2014
Ledertasche leistet gute Dienste.
Tablet ist gut geschützt. Oberfläche fühlt sich gut an.
Nur zu empfehlen. Für ein Tablet ohne Kratzer.

4.0 von 5 Sternen Gute qualität, 14. Dezember 2014
Die Tasche habe ich heute noch, nur dass nun mein iPad darin platz findet. Hier hat das Zubehör die länger anklang gefunden als das Tablet.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, die Bezeichnung Leder ist falsch..., 21. Dezember 2011
Ich habe die "Tasche" wie von Amazon gewohnt in kürzester Zeit erhalten.
Die aufwendige Plastikverpackung müsste nicht sein, tut unserer Umwelt nicht wirklich gut
und ich habe auch nichts davon. Nachdem ich die Tasche ausgepackt habe überprüfte ich sogleich
das Material, welches als Leder bezeichnet wird. Schnell wird klar das dieses nicht so ist.
Die richtige und korrekte Bezeichnung wäre hier wie früher üblich "Kunstleder". Schade, ich hätte
eigentlich für diesen Preis echtes Leder erwartet. Die Bezeichnung Leder hat im allgemeinen wie
mittlerweile üblich nichts mehr mit echtem Leder zu tun.
Das erinnert mich an den Satz von Loriot "100% Reine Baumwolle mit Kunstfaserbeimischung"

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2013
Sieht echt edel aus. Bin sehr zufrieden damit.Das Tablet lässt sich leicht einstecken und auch rausholen. Preis Leistung ist Top.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 24. März 2013
Fürs Samsung Galaxy Tab 2 10 Zoll wie gemacht.
Hatte erst Angst es würde nicht passen. Verarbeitung ist auch sehr sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Klasse Erfindung, 20. Juni 2013
Dafür das es lange Zeit keine Taschen für mein Samsung Galaxy Tab 10.1 N gab kann ich mich überhaupt nicht beschweren!

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. April 2013
Tut was es tun soll, einfach und elegant. Mehr muss man dazu nicht sagen. Für mich der beste Schutz für mein Tablet.

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›