5.0 von 5 Sternen Samsung Original Ledertasche (EFC-1B1L) für Samsung Galaxy Tab 10.1N
Hallo ihr alle,

nachdem ich dann mein Samsung Galaxy Tag 10.1n in den Händen halten durfte stellte sich auch direkt die frage nach der richtigen Verpackung. Ich sah schon, dass es auch viele Hüllen mit "Standoptionen" und integrierten Tastaturen gibt, aber diese sind für mich unnötig. Als ich mich so durch die Produktpalette kämpfte sah...
Vor 22 Monaten von ManniT veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ich hatte mehr erwartet für den Preis...
Kurz zusammengefasst: ich würde es nicht wieder kaufen, denn es ist nicht mehr als in Kunstleder eingenähte Pappe, die innen etwas samtig ausgeschlagen ist. Schutz bietet sie höchstens gegen Staub, andere "äussere Einflüsse" würde ich meinem Tab in der Tasche nicht zmuten wollen. Für das Geld gibt es bestimmt besseres von...
Veröffentlicht am 11. April 2012 von Dirk Plettner

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Ledertasche (EFC-1B1L) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N, schwarz (Zubehör)
Das case ist super geeignet für das Tablet 10 N von Samsung. Es passt super rein und ist super geschützt. Das case sieht edel aus und hat eine gute Qualität, mehr braucht es nicht. Zum Schutz des Tablet bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Samsung Original Ledertasche, 1. Juni 2012
Sauber verarbeitetes Produkt aus hochwertig anmutendem Material und sehr guter Passform. Bietet für den Preis einen sehr guten Schutz für das Samsung Galaxy Tablet und ist somit uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, aber wohl Kunstleder, 12. Mai 2012
Auch ich habe den Eindruck, dass es sich um Kunstleder handelt. Gleichwohl ist die Tasche super, die Passform ist perfekt. Die Tasche ist sehr stabil und trägt kaum auf. Unbedingt empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 3. Mai 2012
Die Ledertasche macht einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck.

Das einzigse was mir persöhnlich nicht gefällt ist, das in der Front und Rear Pappe oder ähnliches eingearbeitet ist.
Für den Schutz macht das natürlich viel Sinn, aber es passt nicht zum Gesamteindruck.

Ansonsten macht das Material einen sehr guten Eindruck und mehr ist da von meiner Seite auch schon nicht mehr zu sagen.

3.0 von 5 Sternen weit entfernt von Leder, 8. Februar 2012
die Tasche ist absolut passgenau und sauber verarbeitet, allerdings ist das kein Leder sondern Kunststoff.
Die Angabe "Ledertasche" ist irreführend

5.0 von 5 Sternen Ledertasche SAMSUNG GALAXY Tab, 23. Januar 2012
Ausgezeichnete Qualität, Preis ist ok.
Passgenau für alle 10.1 Modelle.

Unverzichtbar für jeden Samsung-Galaxy Tab Besitzer der sein
Gerät viel mit sich herumträgt.

1.0 von 5 Sternen Nix., 22. Februar 2012
Ein Briefumschlag aus Kunstleder (bin kein Fachmann, aber fühlt sich so an) und dafür zu teuer.
Wer nicht unbedingt den Samsung-Schriftzug auf dem Täschlein haben will, sollte etwas anderes suchen.

5.0 von 5 Sternen spitze, 27. Juni 2014
ich kann hier nicht beurteilen weil ich zu zwanzig worten gezwungwn werde ein zwei drei vier fünf sechs siebe ist ist

5.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Mai 2014
Ledertasche leistet gute Dienste.
Tablet ist gut geschützt. Oberfläche fühlt sich gut an.
Nur zu empfehlen. Für ein Tablet ohne Kratzer.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für das Samsung 10.1 Tablet, 23. März 2014
die Tasche macht ein edlen und qualitativen Eindruck. Nur im Titel sollte man die Tasche nicht als Leder bezeichnen, da es kein Leder ist. Aber für diesen Preis bekommt es meine vollste Kaufempfehlung. Zusätzlich super schnelle Lieferung.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›