Farbe: SchwarzÄndern
Preis:5,15 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 20. Juni 2012
Das case ist super geeignet für das Tablet 10 N von Samsung. Es passt super rein und ist super geschützt. Das case sieht edel aus und hat eine gute Qualität, mehr braucht es nicht. Zum Schutz des Tablet bestens geeignet.
am 1. Juni 2012
Sauber verarbeitetes Produkt aus hochwertig anmutendem Material und sehr guter Passform. Bietet für den Preis einen sehr guten Schutz für das Samsung Galaxy Tablet und ist somit uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
am 12. Mai 2012
Auch ich habe den Eindruck, dass es sich um Kunstleder handelt. Gleichwohl ist die Tasche super, die Passform ist perfekt. Die Tasche ist sehr stabil und trägt kaum auf. Unbedingt empfehlenswert.
am 8. Mai 2015
Zwar steckt mein Tab 4 10.1 in der original Diary-Tasche von Samsung. Da der Deckel aber nur lose aufliegt, macht sich das in der Handtasche nicht so gut. Hier suchte ich ein nicht auftragendes Case, und diese "Ledertasche" habe ich gefunden.
Zunächst mal ohne das Diary-Case ausprobiert: passte hervorragend. Nix rutschte, nix klemmte, saß fest, aber nicht zu fest. Jetzt wollte ich aber nicht ständig zwischen Diary-Case und dieser Lederhülle hin- und herwechseln. Daher habe ich das Tablet mit dem Case in die Hülle geschoben. Passt. Nach einigen Tagen richtig gut, weil es sich etwas geweitet hat. Jetzt geht es natürlich nicht mehr ohne Case, da das Tab dann herausrutschen würde, aber das ist für mich völlig ok.

Dass diese "Lederhülle" zu diesem Preis kein Leder sein kann, ist völlig klar. Aber es erfüllt seinen Zweck, die Vorder- und Rückseite machen einen stabilen Eindruck, ich bin zufrieden!
am 24. Juli 2012
Ledertasche für Tablet Pc schön ausgefallen, tolle Qualität. Empfehlenswert.
Sehr guter Schutz für Tablets mit passenden Massen, da innen
weiches, glattes Leder.
am 23. Januar 2012
Ausgezeichnete Qualität, Preis ist ok.
Passgenau für alle 10.1 Modelle.

Unverzichtbar für jeden Samsung-Galaxy Tab Besitzer der sein
Gerät viel mit sich herumträgt.
am 23. Februar 2013
Eigentlich ein großer Freund von allen möglichen Taschen, Hüllen und Beutelchen stelle ich nach geraumer Zeit stets fest, dass die Geräte letzten Endes doch immer ohne irgendeinen Schutz rumfliegen. Das mag an meinem Verständnis für elektronischen SchnickSchnack liegen (das sind in unserem Haushalt in erster Linie Arbeitsgeräte und keine Heiligtümer), zum anderen erweisen sich viele Hüllen als unpraktisch. So auch die - eigentlich schöne - Kavaj "Hamburg" (http://www.amazon.de/gp/product/B0096PD8FO/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1), die wieder zurück ging.

Dieses unscheinbare Samsung Case macht für meinen Geschmack alles richtig. Saubere Verarbeitung, schöne Optik, gute Funktionalität und das zu einem fairen Preis. Noch unaufgeregter kann man sein Tablet nicht präsentieren.

Gefällt mir!
am 8. Februar 2012
die Tasche ist absolut passgenau und sauber verarbeitet, allerdings ist das kein Leder sondern Kunststoff.
Die Angabe "Ledertasche" ist irreführend
am 16. Juni 2013
Für den Preis und den beabsichtigten Einsatzzweck das beste fürs Geld. Aber Achtung an alle die planen das Gerät mit einer Schutzhülle irgendwie in eine Aufrechte Position zu bekommen oder irgendwie aufrecht hinzustellen (Bspw. um Filme zu schauen)...DIES IST NUR EINE SCHUTZHÜLLE....nichts anderes.

Sie erfüllt ihren Zweck und bleibt dabei dezent dünn (eben wie eine zweite Haut für das Gerät).
Das Gerät lässt isch ohne dehnen und drück hineinschieben, ebenso wackelt es nicht hin und her und bleibt auch nach Monaten des Einsatzes noch in Form.

Keine Mängel und auch preislich genau den wert den ich dafür schätzen würde, nicht mehr und nicht weniger.
am 26. September 2012
bei Erstbenutztung wirkt die Tasche zu eng.

nach mehrmaliger Benutzung passt sich die Größe gut an.

Innenfläche hat leicht samtigen reinigenden Flies.

Das Gefühl ein Tablet richtig in der Hand zu haben, ist 10x angenehmer (subjektiv) wie eine ans Tablet gekettete Funktionstasche.
Solch eine Funktionstasche lässt sich zwar aufstellen/ständern und gut präsentieren. Zum Spielen,Surfen, Nutzen ist der direkte Kontakt mit dem Gerät angenehmer.

Insofern klare Kaufempfehlung. Dürfte noch ein paar Euro günstiger sein, aber definitv gut.