Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT Summer Sale 16

Preis:37,99 €+ Versandkostenfrei

am 24. März 2016
Diese Kamera ist einfach super! Bild- und Audioqualität sind super. Das beste Feature is das Autofocus. Ich habe vorher eine Kamera ohne Autofocus gehabt, und der Unterschied ist riesengroß!
am 29. Dezember 2012
Webcam läßt sich leicht einrichten. Gute Zusatzfunktionen in der Software vorhanden. Webcam kommt gut mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen zurecht. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 23. Mai 2013
Funktioniert einwandfrei bis jetzt. Sieht gut aus. Sitzt ausreichend gut auf einem Monitor. Für einen Laptop nur geeignet, wenn dieser als PC Ersatz dient und nicht oft transportiert wird.
am 20. Oktober 2015
Die Webcam tut was sie soll, die Bildqualität ist sehr gut. Die Bedienung recht einfach, wie oft bei Logitech. Lässt sich in sehr vielen Positionen am Monitor befestigen, seht gut gelöst.
am 7. August 2014
Bin sehr zufrieden mit der Webcam. Nimmt gestochen scharfe Bilder auf. Die Mikrofonaufnahme klingt etwas metallisch im Teamspeak. Für Telefonieren mit Skype etc. reicht es vollkommen aus.
am 4. Februar 2014
Gute Kamera, war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen, haben auch schon mit der Person geskypt und alles hat bestens geklappt. Kann man nur weiter empfehlen. Preis - Leistung stimmt.
am 10. Dezember 2013
auf jeden Fall Weiterzuempfehlen! und super Preis / Leistungsverhältniss.
( lediglich kabel "verklemmt" beim zusammenklappen, ist also nicht komplett flach zusammenklappbar)
am 15. Juni 2016
Gerne Bestelle ich bei diesem Versand Handel wieder schneller Versand. Gute Qualität des Produkt. Top Preis der auch eine Rolle gespielt hat.Allerdings versprach das Foto etwas anderes.
am 18. Dezember 2014
Klasse, weil mein gegenüber sagt er hat ein sehr gutes Bild (Skype) Ton ist wohl auch gut! Die Installation ist sehr einfach, bekommt auch ein Laie hin - dashalb, klare Kaufempfehlung!
am 31. Juli 2014
Kann ich diese Kamera über den USB Anschluss an einem Fernseher betreiben? Möchte sie gerne als Rückfahrkamera an einem Anhänger nutzen, in der Kabine habe ich einen kleinen Fernseher.