Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:37,99 €+ Versandkostenfrei

am 5. April 2012
Diese Webcam ist echt toll. Nutze sie mit einem Apple Mini...und funktioniert einwandfrei! Die Auflösung ist ausreichend und Tonqualität ist ebenfalls gut.
am 8. Dezember 2013
Sie ist nicht schlecht... aber auch nicht gut.
Mir persönlich ist die Bildqualität nicht gut genug, in einem normal ausgeleuchteten Zimmer wirke ich kreidebleich, wenn ich an den Einstellungen herumspiele, wird es auch nicht besser. Mir sind die Farben zu schwach.
Tja, also ich würde sie mir nicht wieder kaufen...
am 16. Oktober 2015
Bei der Webcam Logitech C525 vermisse ich eine integrierte Abdeckblende wie bei der QuickCam Communicate STX. Schade.
Ansonsten keine Beanstandung
am 24. Dezember 2013
Hervorragende Webcam in Qualität und Funktionsumfang - für meine Zwecke u.a. mit Skype.
Völlig problemlose Installation unter Win 8.1 64 bit.
am 17. Juli 2012
Hallo Leute

Ich habe die Webcam am 15. Juni gekauft
also die Lieferung ging so schnell von einem Tag zum Anderen.
Und die Webcam einfach toll.
Schönes klares Bild kein Vergleich zu meiner Anderen.
Ich kann die Webcam nur empfehlen.
Peter Otto Ich gebe 5 Sterne
am 11. Dezember 2012
habe dieses Produkt gewählt weil es den besten Preis Leistungs Faktor hat.
Bin damit sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.
am 9. Februar 2013
Bildqualität ist ok.

Die Befestigung am Laptop-Bildschirm ist nicht so klasse, aber ok, nur fliegt das Teil gerne runter, wenn ich den Laptop-Tisch bewege. Ich bin allerdings vorher an eine "klemm"cam gewöhnt gewesen.
Aber ansonsten ein gutes Stück Technik :-)
am 24. März 2013
Die Logitech C525 HD Webcam funktioniert wie erwartet gut. Mir fehlt nur ein Schiebeteil, was man vor die Linse machen kann.
am 18. September 2013
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es nur Weiterempfehlen. Mit Dank an Logitech und Amazon. Gruß B.Moch
am 16. September 2013
Das Produkt gefällt mir gut es gibt nichts daran auszusetzen. von mir gibt es eine Kaufempfehlung. OKAY OKAY OKAY OKAY