am 29. Juli 2011
Wir haben uns zu dem GWH04 den Passenden Fundament Rahmen gekauft und können sagen, eine Super Sache. Auf diesen Rahmen lässt sich das Gewächshaus Kinderleicht befestigen.
am 23. Februar 2013
Der Rahmen für deas Gewächshaus ist schon aufgebaut, konnte es aber leider noch nicht im Garten hinstellen, das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.Sonst alles OK
am 14. Oktober 2011
Das Fundament ist super, gibt dem Gewächshaus prima Stabilität, wir haben es einzementiert, es hat das Haus schon bei manchem Sturm gehalten.
am 11. Juli 2013
Und zwar die Schlitze/Löcher in diesem Fundament. Zum besseren Verständnis: Das Gewächshaus wird auch an den unteren Leisten/Rahmen zusammengeschraubt. Diese Schrauben verhindern dass das Gewächshaus plan auf dem Fundament steht. Genau da wo die Schrauben auf das Fundament treffen, müssen Aussparungen ins Fundament gebohrt werden. Wäre doch schön wenn das schon ab Werk passiert wäre :-(!
am 11. Dezember 2014
Dieses robuste und leicht zu montierende Gewächshausfundament sollte die Basis jeden Gewächshauses der passenden Grösse bilden. (Ich hatte leider die falsche Grösse bestellt :-) . Aber ich gebe es trotzdem nicht wieder her. Es ist auch für andere Zwecke gut verwendbar.)
am 26. November 2014
Habe diese gekauft weil es ein guter Preis für dei Größe des Hauses war
würde dies jederzeit weiter emfehlen
Schnelle Leiferung
am 5. Juni 2013
Ohne steifen Fundament kaum zu gebrauchen, da sehr instabil. Mit Sf. überflüssig.

Nur eine Meinung und meine persönliche Erfahrung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 7. September 2013
Es ist fehlerhafte Ware geliefert , Fehlen Schlitzen für Gewächshausschrauben , Gewächshaus ist nicht montierbar auf Fundament. Gewächhaus und Fundament habe schlechte Qualitet