weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 35 EU|Farbe: Grün (kaki 7)|Ändern

am 6. August 2011
Meine beiden Jungs gehen nicht gerade sorgsam mit den Stiefeln um. Dies hält er alles aus. Am besten kommt bei meinen Jungs an, dass der Stiefel höher ist und man besser durch den Bach maschieren kann. Die Stiefel wurden bereits von meinem Großen an den Kleinen vererbt und sind immer noch dicht. Gute Qualität.
am 17. Mai 2010
Ein hübscher, wasserfester Stiefel. Die Sohle ist allerdings etwas weich und instabil, was auf Dauer nur mit einer Einlage zu beheben ist.
Material ist gut, allerdings etwas rau an der Oberfläche.
am 7. März 2014
Der Stiefel sieht gut verarbeitet aus, ob er es auch wirklich ist wird sich jetzt in der Praxis zeigen. Den ersten Einsatz im Garten hat er auf jeden Fall gut überstanden. Die Größe fällt richtig aus und was mir richtig gut gefiel ist dass er, im Gegensatz zu den preiswerteren gummistiefeln, nicht sooo breit ausfällt. Unser Sohn hat keine schlanken Beine oder Füße und trotzdem hatte ich bei vielen Stiefeln das Gefühl dass er sie beim laufen verlieren wird. Bei dem Stiefel nicht. Daher volle Punktzahl. Und die Jeans passt auch noch rein:-) .
am 14. Mai 2014
Für Kinder der ideale Gummistiefel. Nicht zu klobig, nicht zu schwer, gutes Abrollverhalten beim Laufen. Wasserdicht.
Jedes Jahr auf's neue.
am 24. September 2011
Sehr schöner,gut verarbeiteter Gummistiefel!Größentabelle beachten! Schöne Farbe und bequem!Bei Wind und Wetter genau das richtige!
Nicht zu steif und gute Verarbeitung!Der Preis lohnt sich!
am 10. Dezember 2012
Gutes Material, ausreichende Schafthöhe, schlackert nicht an schlanken Kinderfüßen. Auch das Fußklima ist nach längerem Tragen in Ordnung ( wie es halt bei Gummistiefeln sein kann).
am 27. Mai 2011
tolle Stiefel, die nicht nur AUSSEN trocken sind, sondern auch innen!
Die Gummistiefel bekannter Schuh-Groß-Händler... sind wirklich putzig und für mal nen kleinen Sprung in ne Pfütze geeignet.
Aber sie sind hart, unbequem, und man schwitzt sich dumm und dämlich.
Aigle-Stiefel sind ihr Geld wert, wenn die Kinder die Schuhe oft anhaben und auch mal damit laufen müssen.
Bei uns im Kindergarten gibts im Mai immer zwei Waldwochen. Da sind die Kinder den ganzen Tag draussen und müssen den Weg in den Wald hin und zurücklaufen (ein Weg knapp ein Kilometer) mit billig-Stiefeln tut mir da der Fuß schon vom zuschauen weh. Eine Investition, die sich lohnt!
am 4. Mai 2016
Die Wade ist ziemlich eng, durch die Sohle merkt man jeden Stein und der Stiefel hat gerade mal 2,5 Monate gehalten, dann ging hinten die Naht auf. Für den Preis hatte ich mehr erhofft!
am 22. Februar 2015
Wie der Titel schon sagt, geht es unserer Erfahrung nach bei den meisten "Outdoor"-Marken, die innerhalb kurzer Zeit auch Produkte im Kinderschuhsegment anbieten, nur darum ihren Marktanteil zu erweitern und mit der Eitelkeit von Mama und Papa noch etwas mehr Geld zu verdienen.
Dieses Modell gehört leider auch in die Kategorie "Co-Styling". Der Schuh ist zwar wasserdicht, aber recht steif am Fuß. Das Profil verdient diese Bezeichnung nicht wirklich, da quasi nicht vorhanden und innerhalb weniger Wochen kaum noch zu erkennen. Auch die Gumminähte könnten sorgfältiger verarbeitet sein und wer glaubt hier eine hochwertige Miniaturausgabe des trendigen Kautschuktreters zu erstehen, der irrt.

Wir haben aktuell ein Paar Aigle Woody Pop Iso in Gebrauch - die haben wenigstens eine zweckmäßige Sohle.
am 22. Februar 2010
Mein Sohn liebt sie, sie sind weich, leicht, superbequem und absolut wasserdicht. Sehen sehr chic aus, passen überall dazu, nur der Schaft ist recht eng geschnitten, Jeanshose reinstopfen ist schon schwierig. Da er schon 6 Jahre alt ist, sind die bunten "Babygummistiefel" ja nichts mehr für ihn (seufz). In diesem Sinne - empfehlenswert!