4.0 von 5 Sternen Entwickelt sich!
Veröffentlicht am 25. November 2012 von Truecolorz

2.0 von 5 Sternen Verica Marinkovic
Bei der Zunge vom Schuh löst sich das obere Teil vom unteren.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit die Schuhe.
Auf dem Bild sehn Sie was ich damit meine.
Vor 1 Monat von Marinkovic Verica veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Entwickelt sich!, 25. November 2012
Ich habe mir als Erwachsene die Kindergröße 39 bestellt und grundsätzlich paßt sie. Meiner Meinung nach ist kein Unterschied im Schnitt zu den Erwachsenengrößen vorhanden. Das erste Paar mußte ich retournieren, da am linken Schuh eine Stelle an der Ferse sehr hart war und gedrückt hat. Amazon hat wie immer problemfrei und sehr schnell einen Ersatzartikel versandt. Beim Probelauf im Wohnzimmer hatte ich ein tolles Laufgefühl, der Schuh federt und war sehr bequem. Ich habe beschlossen die Timberlands zu behalten. Beim ersten Außeneinsatz hat sich aber herausgestellt, dass der Schuh definitiv seine Einlaufzeit benötigt. Das Leder ist hart und muß erst weich "geknetet" werden. Bei meinem zweiten Marsch mit den Timberlands hatte ich das Gefühl, wirklich tolle Schuhe am Fuß zu haben, die Federung klasse und dank dem geringen Gewicht ein schönes, ermüdungsfreies Laufen. Interessanterweise waren sie bei meinem dritten Spazierweg wieder hart und haben gerieben. Also habe ich sie vor meinem vierten Ausflug wieder "massiert" und dann angezogen - ein Lauf wie auf Wolken. Mein Fazit: ein Schuh mit Persönlichkeit, der erst seine Streicheleinheiten braucht, diese aber mit Siebenmeilenlaufgefühl am Fuß belohnt.

2.0 von 5 Sternen Verica Marinkovic, 21. November 2014
Bei der Zunge vom Schuh löst sich das obere Teil vom unteren.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit die Schuhe.
Auf dem Bild sehn Sie was ich damit meine.

5.0 von 5 Sternen all time favourite!!, 18. Januar 2014
Ich liebe meine Timberlands, ich war schon immer ein Timberland lover. Aber diese boots sind einfach meine lieblinge!!
Passen überall dazu. Wasserfest!!! Sind modern!!! Was will man mehr??

Ich liebe sie!!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Kundenbetreuung, 9. Dezember 2014
Leider musste ich die Schuhe auf eigene Kosten zurückschicken, da kein richtiger Retourenschein mit im Paket war. Auch konnte ich den Anbieter weder telefonisch noch per Mail über mehrere Tage erreichen. Aus diesem Grund konnte ich mir keinen Retourenschein ausdrucken oder sonst irgendwie Kontakt aufnehmen. Ich hoffe, dass wenigstens mein Geld wieder standesgemäß auf meinem Konto beglichen wird. Die Schuhe waren viel zu groß.

1.0 von 5 Sternen Rücksendung Katastrophe, 30. November 2014
Ansich schöner Schuh...nur leider in der bestellten 40 nicht passend...fällt entgegen anderen Bewertungen ebend NICHT eine Nummer größer aus. Vielleicht für schmale Mädchenfüsse geeignet aber nicht für breitere Jungenfüsse.Rücksendung einzige Katastrophe ,blieb auf dem porto nach England!!!leider sitzen.Und auf die Rückzahlung derSchuhe warte ich immer noch.Hätte mir mehr Hilfe von Amazon erwartet

4.0 von 5 Sternen Guter schuh und sehr beliebt, 12. November 2013
Wir haben nun schon den 2. Schuh für unsere Tochter bestellt und sie ist immer noch total begeistert von der Passform, der Bequemlichkeit als auch dem Style. Von daher ist der Schuh einfach prima.

4.0 von 5 Sternen Timberland steht für Qualität u. Trend !, 22. Oktober 2013
Da mir die Qualität bzw. Optik von Timberland mehr als bekannt ist, gibt's wie immer an diesen Produkten nichts auszusetzen !

5.0 von 5 Sternen Toller Herbstschuh, 14. Oktober 2013
Ich liebe diese Schuhe jetzt schon. Sie entsprechen absolut der Beschreibung und mir passt eine 38 obwohl ich eigentlich 39 trage. Man sieht auch nicht das sie eigentlich für Kinder sind.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Februar 2013
Die Schuhe sehen super aus und man sieht das dies Quatlitätsware ist. Sehr stabil, bequem und Wetterbeständig. Ich habe die Schuhe eine Größe kleiner gekauft, da sie etwas größer ausfallen. Insgesamt zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh, 7. Februar 2014
Der Schuh passt einwandfrei und lässt sich, nach einer gewissen Einlaufzeit, bequem tragen.
Das Material ist sehr empfindlich und sollte gut impregniert werden.