Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42 EU (8 Herren UK)|Farbe: Braun (260 hellbraun)|Ändern
Preis:24,90 € - 64,95 €

am 3. Dezember 2011
Ich habe sie richtig lieb gewonnen, diese Treter. Sie halten jetzt zur dunklen Jahreszeit wunderbar die Füße warm und helfen somit indirekt dabei die Heizkosten verringern zu können.
Sind meine Füße warm, kann ich auch sonst gut leben.

Die Sohle ist rutschfest gummiert. Auf den FLiesen entlang schliddern ist also nicht drin. :o)
Die Schurwolle ist erstklassig verarbeitet und das Geld wert. Die Nähte sitzen sauber. Es franst keine vergessene Ader aus.
Der umgekrempelte Schaft sorgt bis zu den Knöcheln für wohlige Wärme.

Weil ich mir beim Thema Hausschuhe nur wenig aus dem Aussehen mache, habe ich zur kostengünstigen brauen Variante gegriffen. Derselbe Schuh in einer anderen Farbe kämme gleich doppelt so teuer. Das ist mir die Farbe zuhaus nicht wert gewesen.
am 17. April 2012
Die Hüttenschuhe sind sehr gut verarbeitet, haben eine gute Paßform und halten die Füße gut warm.
Sie sind relativ leicht und man kann mit ihnen auch im trockenen Außenbereich mal kurz gehen, weil die Sohlen stabil sind. Ich empfehle den Kauf und zwr nicht nur für Kinder.
am 20. Juni 2016
Unser Kleiner hat diese Schuhe schon zum x-ten Mal und Opa wollte auch solche.
Leider kommt Opa mit seinen Füßen nicht in diese Schuhe rein. Der Schuh ist sehr schmal (eher einem Damenfüßchen angepaßt) und Opa hat breite Füße. Für Senk-, Spreitz-, und Plattfüße somit leider nicht geeignet. Schade. Liegt aber eher an Opas Füßen.
am 13. Dezember 2012
Zuerst einmal muss ich der Produktbeschreibung in der Kopfzeile widersprechen, denn diese Schuhe sind wirklich nicht für Kinder, vor allem nicht in der bestellten Größe 42. Ausgewachsene Menschen dürfen also beruhigt bestellen.
Davon abgesehen sind sie sehr gut verarbeitet, und wie ich finde, optisch sehr ansprechend.
Nachdem ich sonst im Winter zu Hause herkömmliche Hausschuhe mit dicken Wollsocken getragen habe, um meine Füße warm zu halten, brauche ich nun keine dicken Socken mehr, die Füße bleiben in diesen Schuhen auf Wohlfühltemperatur.
Und das ist für mich eigentlich die wichtigste Eigenschaft, sie halten wirklich angenehm warm.
Ein sehr schöner Nebeneffekt der knöchelhohen Schuhe im Vergleich zu normalen Hausschlappen ist auch, dass man nicht mehr über den Boden schlurft und sich nun leichtfüßig von Zimmer zu Zimmer bewegen und Treppenstufen überwinden kann, ohne befürchten zu müssen, dabei einen Schlappen zu verlieren. Die Schuhe sitzen gut und sehr angenehm am Fuß.
Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, aber ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
am 16. April 2012
Sehr gut verarbeitet und angenehm warm. Nur finde ich die Große Preisdifferenz bei den verschiedenen Größen und Farben unnötig.

Aber Empfehlen würde ich sie jedem, der schöne und Warme Hausschuhe braucht ;-)
am 17. Mai 2015
Schuhe wurden innerhalb 2 Wochen zurückgegeben.
- man kommt nur sehr schwer und mit viel Kraftanstrengung in die Schuhe, siehe auch gleichlautende Kritik in den anderen Kundenrezensionen
- 44 EU (10 Herren UK) zu klein, man muss wohl eine Nummer größer bestellen als man eigentlich trägt.
- linker Schuh vorne harte Stelle gegen die ein Zeh stößt
- Schuh innen Sohle sehr hart, kein angenehmes Tragegefühl, vermutlich nur bequem tragbar mit einer weichen Einlegesohle und Socken, also dann ggf. besser 2 Nummern größer kaufen
+ Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck
am 22. Oktober 2015
Der Schuh ist gut verarbeitet (was man bei dem Preis auch erwarten kann) und hält mollig warm. Der Sohlenbereich dürfte zwar etwas besser gepolstert sein, aber das ist Gesmackssache. Zum Anziehen benötigt man beide Hände, da der Rist etwas eng geschnitten ist. Hat man den Schuh aber am Fuß, ist die Passform angenehm. Ich selbst habe Schuhgröße 43,5 und habe Grösse 44 bestellt. Grösse 43 wäre aber vermutlich auch ausreichend gewesen.
am 11. November 2012
Ich bin schon über 1 Jahr mit dem Hüttenschuh so zufrieden, dass ich mir das Modell nochmal für meine Zweitwohnung gekauft habe.
Er ist wirklich sehr bequem, hält schön warm und ist absolut rutschfest. Die verstärkte Fersenbereich ist aus festem Leder. Somit ist das An- und Ausziehen ganz problemlos und der Schuh bleibt in Form.

Preis/Leistung sowie Qualität top. Sehr empfehlenswert.
am 14. Januar 2014
Gefallen hat uns der Hausschuh sehr gut, leider hat er im Alltag nicht bestanden... nach 5 o. 6 Wochen ist die Wildlederverstärkung an der Ferse ca. 5 cm breit eingerissen... schade! Da die Living Kitzbühel Schuhe sonst immer gut und lange passen, haben wir uns beim Ersatzkauf für die "Sommervarinate" entschieden.
am 23. Januar 2013
Meine Tochter hatte davor ebenfalls einen Winterhausschuhe der gleichen Marke getragen, deshalb habe ich mich bewusst wieder dafür entschieden. Der Schuh ist bequem, schön und vor allem langlebig.
An den vorherigen ist noch überhaupt kein Verschleis zu erkennen. Perfekt daher volle 5 Sterne!

45,00 €-64,95 €