5.0 von 5 Sternen Sehr gute Funktion, aber etwas Einarbeitung oder Vorwissen nötig.
Das Gerät liefert sehr genaue Positionsdaten. Es kann außer den GPS-Satelliten auch das Glonass-Satellitensystem nutzen.
Das gummierte und abgedichtete Gehäuse scheint outdoor-tauglich, der Stromverbrauch nicht zu hoch.
Wenn man sich etwas in den Gebrauch solcher Geräte eingearbeitet hat, kristallisieren sich etwa folgende...
Veröffentlicht am 3. Juli 2012 von TMichael

3.0 von 5 Sternen Routen(ab)schneider
Als ich das eTrex ausgepackt habe und zum ersten Mal benutzte war ich begeistert, ja geradezu Euphorisch. Es ist einfach klasse, dass man sich eine Route bei GoogleMaps oder GoogleEarth ganz einfach und automatisch (Fußgängerfunktion) erstellen lassen kann. Es ist bei GoogleMaps sogar möglich die Route zu verschieben und Wege zu nutzen, die nicht...
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von renman81

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll ..., 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Gerät Etrex 10 Worldwide, 010-00970-00 (Elektronik)
... und das ist die Position anzeigen. Leider (das wird aber in den Beschreibungen ja auch gesagt) ist das Gerät aber nicht kartenfähig. Sehr rudimentäre Karten können per USB aber dennoch aufgespielt und verwendet werden.

Was fehlt (oder ich nicht gefunden habe) ist definitiv eine Tastensperre. So betätigt man den Joystick während des Gerät in der Tasche steckt und setzt unfreiwillig Wegpunkte oder verstellt Einstellungen.

Auch reagiert das Gerät in den Menüs teils sehr langsam. Wasserfest ist es immerhin und robust auch.

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne..., 18. März 2013
hier Handelt es sich um ein wirklich klasse Produkt. Wenn man nicht unbedingt Wert auf ein Profi-Gerät legt ist man
mit diesem eigentlich sehr gut bedient. An diesem Gerät konnte ich keine Beanstandungen entdecken. Macht genau das was es machen solll..

5.0 von 5 Sternen schnell und zügig, Danke, 20. Februar 2013
Zuisammenbauen, in Betrieb nehmen waren einfache Sachen, wir sind sehr zufrieden. Die ertsen Dinge sind gefunden, läuft bisher zuverlässig supi!

5.0 von 5 Sternen Einfach, stylisch und funktioniert, 8. Februar 2013
Das Garmin benutze ich zum Wandern. Die Bedienung ist wirklich kinderleicht und lernt sich innerhalb von Minuten. Es ist sehr klein und leicht und sieht dabei noch stylisch aus. Die Navigation funktioniert perfekt. Der Empfang ist super. Es gibt keinen Minuspunkt der mir aufgefallen wäre!

5.0 von 5 Sternen Garmin GPS Handgerät eTrex 10, schwarz/gelb, 010-00970-00, 8. Februar 2013
Wir sind mit diesem Gerät sehr zufrieden und haben uns schnell zurechtgefunden, wir geben dafür die volle Punktzahl.
Dieses Gerät würden wir weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Diese Garmin, 26. August 2014
Das Gerät ist leider nicht zu verwenden mit Android und Smartphone
Die schwarz/weiß Farbe ist nicht so toll
Bestimmt für weniger Anspruchsvolle Leute die die Tour am PC planen ein gute Produkt.
Leider nicht für mich.
Der Artikel wurde zurück gesendet

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. April 2013
Super Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Meine Kids haben sich das Gerät bestellt und gehen damit auf Cache-Jagd. Macht sehr viel Spaß! Ist sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 27. April 2013
Wir sind Anfänger in Sachen Geocaching.Dieses Gerät ist schön für Anfänger.Der Speicherplatz könnte etwas größer sein, aber wir wollen nicht so Anspruchsvoll sein.
Auch die Karte könnte etwas besser sein. Aber trotzdem alles bestens...Empfehle ich jedem der ein Geocaching Anfänger ist.

4.0 von 5 Sternen gut, leicht zu bedienen, minimalistisch, 24. April 2013
Das garmin e-trex10 ist sehr einfach zu bedienen, liegt gut in der hand und kann auch mal auf den boden fallen. Die basiskarte die von garmin vorinsralliert ist dürfte etwas detailierter sein.

Im ganzen ein gutes outdoor-gps mit dem man seinen weg findet, wobei man routen am besten mit google-earth erstellt.

2.0 von 5 Sternen Gutes solides Gerät, 18. März 2013
Leider für mich zu wenig Speicherplatz für Detail-Karten. Ansonsten ein überzeugendes gutes Gerät. Schnelle und genaue Positionsfindung, macht echt Spaß.

Garmin GPS Gerät Etrex 10 Worldwide, 010-00970-00