5.0 von 5 Sternen Für den Preis eine gute Leuchte
Diese Lampe ist den Preis wert...nicht mehr und nicht weniger...
Die Verarbeitung ist OK und Sie sieht teurer aus als Sie ist ....
Vor 21 Monaten von MK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hmmmmm.....
Habe gleich zwei bestellt und eine wurde glatt mit Delle geliefert... ohne, dass die Verpackung beschädigt war! Kein guter Start. Die Schrauben sind zu klein, die Dübel zu dünn, die Dichtung der Schutzbox wellt sich und die Befestigungschiene war in beiden Fällen verbogen.... na ja. Optisch aber sehr ansprechend und für den Preis von 10€...
Vor 8 Monaten von Felix Wurmes veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für den Preis eine gute Leuchte, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Außenlampe Außenleuchte Wandlampe Wandleuchte Wandfackel Fackel Hoflampe Eingangsbeleuchtung (Gartenartikel)
Diese Lampe ist den Preis wert...nicht mehr und nicht weniger...
Die Verarbeitung ist OK und Sie sieht teurer aus als Sie ist ....

5.0 von 5 Sternen Außenlampe Edelstahl, 3. Februar 2013
Die Lampe entspricht vollkommen der Produktbeschreibung. Sie ist leicht und einfach an der Außenwand zu befestigen. Habe mir deswegen auch drei von dieser Lampe bestellt.

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 20. April 2012
Wir nutzen die Lampe für unseren Balkon und sie ist super! Die Montage ist einfach und der Preis ist gut. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gutes Presi-Leistungsverhältnis, 22. September 2013
Solide Lampen für wenig Geld. Gut zu montierbar. Die Lampen funktionieren als Aussenlampen sehr gut. Kann den Artikel weiterempfehlen. Danke.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. Mai 2013
Für den Preis Top. Leuchtkraft und -weite OK. Wenn die Leuchte jetzt auch noch ein paar Jahre hält gibt es 5 Sterne :-)))

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. September 2012
Die Lampe ist toll verarbeitet und sieht sehr modern aus.
Unschlagbarer Preis und sehr dekorativ am Haus.

Würden wir jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Lampen, 12. Juli 2014
Der Preis ist unschlagbar und die Lampen machen einen soliden und qualitativ guten Eindruck.Ich werde diese Lampen aber mit Led Leuchten bestücken.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 24. Juni 2014
Die Ware überzeugt und erfüllt alle meine Erwartungen ich würde das Produkt wieder kaufen. Das Preis Leistung,s Verhältnis ist super.

2.0 von 5 Sternen Edelstahl Aussenleuchte mit Mängeln, 1. Juni 2014
Die Leuchte ist für den Preis optisch und von der Materialwertigkeit soweit in Ordnung, leider ist es kein Milchglas sondern Plastik das mit der Zeit vergilbt. Der größte Mangel sind aber die Anschlußklemmen. Erstens etwas zu klein dimensioniert, die Schraube zwingt den Draht direkt (Gefahr des abscherens) und nicht wie bei guten Klemmen mit einer schützenden Stahlplättchen. Dass diese Konstruktion ein CE Zeichen bekommt wundert mich doch etwas.
Noch dazu war eine Lampe ein Rückläufer bei der eine Schraube der Anschlußklemme schon durchging und man keinen Draht mehr klemmen konnte. Man sah das auch weil die Schachtel schon offen war und die Schrauben nicht im originalen Plastiksackerl waren. Ich habe einfach bei allen Lampen meine guten Klemmen verwendet. Zurückgeschickt hab ich sie nur deswegen nicht weil sie ihren Zweck im Garten so erfüllen. Am Haus möchte ich diese Lampen aber nich montieren, speziell bei großer Sonneneinstrahlung werden die weißen Kunststoffgehäuse recht schnell vergilben. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und dann was qualitativ hochwertiges.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 23. Mai 2014
Tolle Lampe, leicht und praktisch zu montieren. Es gibt keinen Grund mehr Geld für eine Lampe auszugeben. Wirkt überhaupt nicht billig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›