MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog muttertagvatertag Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. Januar 2012
You won't want to put this book down. I have since ordered five other books from Dolores Canon and I am on the second one - so much knowledge on so many subjects.
After reading Dr. Michael Newton's books (he also does regression with his own technique) I had already quite a lot of information about life between lives, but Dolores Canon takes everything much further - I have read so much on this subject, and yet the author presents so much information, everything so easily and well explained.
am 10. März 2014
Diesem Buch widme ich meinen ersten Review den ich hier schreibe, um mehr Menschen dazu zu "verleiten" ihm eine Chance zu geben.

Entspricht es der Realität was in dem Buch steht?! Ich kann es nicht sagen, aber ich kann jedem, der mit offenem Geist anfängt das Buch zu lesen, versprechen, es nicht zu bereuen.
Es ist definitiv eines der interessantesten Bücher die ich zum Thema "Neue Erde" und "Spiritualität" gelesen habe.
am 18. Oktober 2013
Grandiose, wichtige Informationen bekam ich hiermit, für mein eigenes Leben und hilfreiche Erklärungen für Aussergewöhnliche Prozesse von Kindern, Erwachsenen, Freunde, Ehepartner. Es ist ein Beitrag zum Verstehen unserer eigenen Geschichte als Seelen auf diesen Planeten und warum wir hier sind! Danke Dolores. Du bist eine gesegnete Botschafterin der Wahrheit.
empfehlung kam aus Athen vom Dr. Athanasios Rimpas, der auch begeistert ist !
am 2. September 2015
Das erste Buch, das ich von Dolores Cannon lesen durfte. Dolores gibt in diesem Buch die Dialoge wieder, die während ihrer jeweiligen Rückführungssitzungen statt fanden. Es sind also gechannelte Berichte. Auf diese Art und Weise erfährt der Leser, wie nicht nur unsere Erde WIRKLICH entstand, sondern auch, wie der ganze Kosmos strukturiert ist und dass alles, was in ihm passiert nicht willkürlich ist, sondern von einer höheren Instanz liebevoll geführt wird.
Dieses Buch ist vor allem für diejenigen gedacht, die dem Sinn ihres Lebens auf den Grund gehen wollen, damit sie mehr Erfüllung in ihrem Dasein erfahren.