Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Februar 2016
Habe mir mehrere dieser Lampenaufhängungen gekauft. Da ich ein großes Schlafzimmer mit einer hohen Balkendecke habe war ich gezwungen an zwei der Aufhängungen das Kabel gegen ein längeres Kabel auszutauschen. Beim Öffnen der Fassung sah ich dann warum der Preis relativ günstig war. Solange die originale Länge des Kabels reicht ist alles OK. Muss man das Kabel ersetzen, gibt es gleich mehrere Probleme. Das Kabel hat an der Fassung keine geschraubte Zugentlastung und hält nur durch den Druck der geschlossenen Fassung. Da das originale Kabel besonders dünn ist bekommt man die Fassung später mit einem normalen 2 adrigen 0,75 Kabel auch mit Gewalt kaum zu. Das nächste Problem sind die Anschlüsse in der Fassung. Die dünnen Kabel sind nur in einen Schlitz aus dünnstem Metall gequetscht, bei einem normalen Kabel verbiegt sich dieses und es kann zu Kontaktproblemen kommen. Wenn man in ca. 3 Meter Höhe die Fassung mehrmals öffnen muss ist das keine Freude, aber bei der zweiten Fassung war dann schon alles Routine.
am 10. November 2013
Viel Kabel, das man aber auch kürzen könnte. Auf der Anleitung wird ein Haken zur Befestigung an der Decke angezeigt, der aber nicht im Lieferumfang enthalten ist. Bei mir ging es aber auch ohne Haken.
am 11. Dezember 2012
Einfach zu installieren. +1 Punkt
Einfach zu variieren. +2 Punkte
Bedarf keiner Montage. +2 Punkt

Fazit: Das Produkt ist empfehlenswert
am 2. Mai 2016
Einfache Handhabung zum montieren. Ging alles schnell dazu die passende japankugel und fertig

Würde es immer wieder nachbestellen da es günstig ist und Versand ging auch schnell
am 13. Oktober 2014
Die IKEA Lampenaufhängung HEMMA 180cm Lampenkabel mit E27 Lampenfassung - WEISS wurde sehr schnell geliefert. Wir haben gleich zwei bestellt und super zufrieden. Anbau war super einfach und für unsere Lampen genau richtig!!
am 13. November 2013
Original ohne Stress.....macht was es soll und entspricht den Erwartungen. Dafür mussten wir nicht extra die 20 kilometer zur IKEA fahren um dann für ein Teil an der Kasse 30 minuten zu warten ;-)
am 26. Mai 2015
So wie es sein soll! Alles passt und ist identisch zu dem original.
Falls dieser auch irgendwann spröde wird, werde ich es wieder kaufen!
am 7. Februar 2014
diese Lampenaufhängung passt genau zu der bestellten Lampe von IKEA und läßt sich kinderleicht montieren und aufhängen wirklich alles Super
am 4. Januar 2015
Artikel ist einwandfrei. Es gibt nichts zu bemängeln. Würde ich immer wieder kaufen. Den Artikel würde ich immer wieder weiter empfehlen.
am 27. Oktober 2014
Einfache, aber ausreichende Lampenaufhängung für einfache Deckenlampen mit E27 Leuchtmitteln. Das lange Kabel ist leicht kürzbar. - - - -