4.0 von 5 Sternen Schöner leichter Winterstiefel
Ich find den Stiefel super, er ist nicht nur zum schnüren sondern hat auch noch einen Reißverschluß. Dieser macht mir, mit meinem hohen Spann, den Einstieg leicht.
Sie sind leicht, bequem und warm.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 von Anke

1.0 von 5 Sternen Schade um den schönen Schuh
Ich habe diesen Schuh im Januar 2012 bestellt über Amazon und erhalten.
War auch Anfangs sehr zufrieden. Mustang ist ja schließlich ein Markenschuh?
Vor acht Tagen konnte ich dann den Schuh zum letzten Mal anziehen. Grund:
rechter Schuh nach Spaziergang komplett naß innen und die Sohle des rechten
Schuhs hat sich abgelöst. Ich...
Veröffentlicht am 4. Juli 2012 von gaby s.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöner leichter Winterstiefel, 18. Dezember 2011
Sie sind leicht, bequem und warm.
Ich habe etwas breitere Füße und die passen rein und sehen gut in dem Stiefel aus. Würde aber meinen, dass er nicht für zierlich schmale Füße ist. Naja ich habe Größe 42, vielleicht siehts in 39 anders aus. Denke aber der ist etwas großzügiger geschnitten.
Habe sie vor dem ersten Anziehen gefettet. Mach ich immer so, und das Kunstleder hat sich nicht verfärbt/verdunkelt.
Einen Stern Abzug gibt es nur dafür, dass es kein echtes Leder ist. Naja, da muß man dann wahrscheinlich mehr Euros ausgeben.
Super Stiefel - Preis angemessen
Und ich liebe Mustang-Schuhe...

03.12.12
Tja was soll ich sagen, Kunstleder ist ganz großer Mist. Habe heute die Stiefel aus dem Schrank genommen und wollte sie anziehen, und was seh ich?: Die Beschichtung von dem "ach so tollen, da Tiere verschonenden (arme Viecher ;-) Kunstleder" beginnt sich abzulösen. Na danke und das von Mustang... Also jemand der nicht alle 14 Tage neue Schuhe kauft wird sich ärgern, wenn er sie noch einen weiteren Winter tragen möchte. Für tierliebende, pflanzenessende, kunstlederliebende und alle-14-Tage-neue-Schuhe-kaufende veganische Vegetarier geeignet...
Jetzt gibt es bei mir nur noch Schuhe aus echtem Leder, weil einfach haltbarer...

1.0 von 5 Sternen Schade um den schönen Schuh, 4. Juli 2012
Ich habe diesen Schuh im Januar 2012 bestellt über Amazon und erhalten.
War auch Anfangs sehr zufrieden. Mustang ist ja schließlich ein Markenschuh?
Vor acht Tagen konnte ich dann den Schuh zum letzten Mal anziehen. Grund:
rechter Schuh nach Spaziergang komplett naß innen und die Sohle des rechten
Schuhs hat sich abgelöst. Ich nehme doch an, daß der Schuh, da Winterschuh
und innen gefüttert, auch bei Regen wasserfest sein sollte?

3.0 von 5 Sternen zu weit, 9. Januar 2012
Soweit ganz ordentlich, für normale oder schmale Füße allerdings im Spann zu weit. Für mich nur mit zusätzlichem Fußbett tragbar.

4.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh ;-), 17. Februar 2012
Sieht genauso schön aus wie auf dem Bild und ist sehr bequem zu tragen. Leider besteht der Stiefel aus einem sehr weichem Material, wodurch er nach öfterem und längerem Tragen leicht aus der Form gerät. Er ist durch und durch gefüttert, was aber nicht unbedingt heißen soll, dass er sehr warm ist - leider :-(

3.0 von 5 Sternen Altagstauglich zur Hose und Rock, 11. November 2012
die schicken halben hohen Stiefel passen zu vielen Kleidungsvarianten, zum Rock, zur Hose (kürzer) usw., es macht Spaß sie zu tragen, mußte sie aber erst etwas einlaufen, aufpassen auf das Obermaterial, scheint nicht so belastbar
Ich mag dieses Schuhwerk, würde es wieder kaufen.

Musste jetzt Ende Januar die Schuhe reklamieren, die Qualität gibt es nicht her, die Sohlen fangen an sich zu lösen. Alles ohne Probleme sind auf dem Rückweg, Rückzahlung erfolgt.

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 4. Januar 2013
Ich habe mich sehr auf und über die Schuhe gefreut. Mir gefällt das Design sehr sehr gut aber nach noch nicht mal 3 x tragen riss vorne am Schuh das Leder auf. Daher nur 2 Sterne, Lieferung und Aussehen waren ja top, nur bin ich nicht begeistert von Schuhen die nach ein paar mal tragen schon kaputt sind.

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 16. Dezember 2012
Schnelle Lieferung und an der Verpackung gabs rein gar nichts zu bemängeln. Hatte mir den Schuh in zwei Größen bestellt. Trage meist ne 39, aber hier reicht die 38 aus. Das ist so ein Schuh: sehen, haben wollen, anziehen und loslaufen. Total bequem, sieht echt genial aus!

2.0 von 5 Sternen <gutes >aussehen, aber im Winter unbrauchbar, 12. Dezember 2012
Die Schuhe sehen gut aus, sind jedoch nicht bequem und kalt. Bei geringstem Regen oder Schnee sind die Füße sofort naß. Ich kann die Schuhe nicht weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Optik Top - Lebensdauer FLOP!, 1. Juli 2013
Ich kaufte den Schuh Ende November 2012 und trug ihn echt gerne, da er sehr bequem war. Leider hat das Material anscheinend eine miese Qualität, denn die Sohle löste sich sehr schell (nach ein paar mal tragen) vom Schuh - sowohl vom rechten als auch vom linken. Dadurch gab es nasse Füsse und eine gewisse Instabilität. Zu allem Überfluss riss der Schuh trotz guter Pflegemittel auch noch an der Nahtstelle zur Sohle (da wo sich diese gelöst hatte) - nicht reparabel! Mitte Februar war der Schuh sozusagen endgültig hin!
Ich ärgere mich über das Preis/Leistungsverhältnis. Habe günstigere Schuhe, die deutlich längere Zeit bei größerer Beanspruchung halten.
Fazit: Von der Optik her echt einer meine Favoriten, aber weiterempfehlen kann ich ihn leider nicht!

5.0 von 5 Sternen Absolut Super ^^, 27. Dezember 2012
Die Stiefel sehen sehr gut aus, genau wie auf dem Bild zu sehen. Die Fütterung ist schön weich und plüschig. Die Stiefel lassen sich sehr gut tragen und auch die Größen fallen gut aus. Ich trage die Steifel jetzt seit einigen Wochen und bin voll und ganz zufrieden. Bei starkem Regen und Schnee habe ich keine Probleme gehabt. Meine Füße waren immer trocken und warm ^^
Ich kann diese tollen, super schönen Stiefel nur empfehlen und würde sie mir auch wieder kaufen...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›