Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. November 2013
Ich muss sagen ich bin etwas sauer. Hatte bisher ein Sieb vom IKEA ( für nicht mal 2 Euro, hielt drei Jahre lang). Als der nach häufigem Einsatz den Geist aufgab, entschied ich mich für diesen, da ich mir dieses mal etwas hochwertigeres anschaffen wollte. Lange Rede kurzer Sinn.. Der Sieb ging beim ersten benutzen kaputt. Für das Geld ist das wirklich eine Unverschämtheit. Kann von diesem kauf nur abraten!!!
am 13. November 2013
Absolut nicht zu empfehlen, ging mitten im zweiten Gebrauch kaputt. Sehr aergerlich, weil ich mitten im Kuchenteig machen war. War nicht zu reparieren.
am 11. Oktober 2013
Das Sieb ist für viele Zwecke zu gebrauchen,nicht nur für Mehl,sondern auch Puderzucker und so....
Es ist Handlich und Robust,einfach einzusetzen,auch Einhandverfahren ist sehr einfach.
Aber vorsicht bei der Reinigung,zu viel Wasser ist nicht gut, "Rostgefahr"
Trotzdem für den Preis zu Empfehlen.
am 30. Mai 2014
Für Mehl und auch Puderzucker einsetzbar. Wie wir es in alten Zeiten hatten - Gutes vergeht einfach nicht.

Sehr zu emfpehlen, klumpt nicht und verheddert sich nicht immer, da nicht aus Kunststoff...
am 14. November 2013
Mein altes Sieb hatte leider allerhand Rost angesetzt,also war ein neues fällig. Funktioniert prima wie sein Vorgänger. Beim Reinigen werde ich vorsichtiger sein, denn das Material ist auch Weißblech.
am 20. Dezember 2014
Die Ware ist wie erwartet bei mir eingetroffen. Zeitpunkt ar in Ordnung. Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen.
am 14. Oktober 2014
Nach kurzer Zeit der Benutzung verklemmt sich das Sieb ständig und macht auch sonst keinen sonderlich hochwertig verarbeiteten Eindruck. Da hatte ich schon bessere.
am 13. Mai 2013
Preisleitungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Super Qualität zum super Preis, weiter so. Ich kann es jedem empfehlen der ein schönes stapiles Mehlsieb braucht.
am 26. März 2014
verarbeitung sehr billig und nicht zu empfehlen. bin auch total sauer. zieht man am griff, entsteht kein puder. griff lässt sich nur ohne den puderzucker bewegen.
am 20. Oktober 2013
Beim ersten spülen, kam rostiges Wasser, beim zweiten spülen noch stärkeres rost. Rostflecken geblieben. Sieben tut es wirklich fein. Puderzucker sieben sehr gut.