5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette!
Habe diese Kette bestellt und bin voll auf zufrieden. Sie sieht toll aus, genau wie auf den Bildern.
Wird auch von vielen meiner Kolleginnen bestaunt.
Also vielen Dank für die schnelle Lieferung und die super Kette!
Veröffentlicht am 20. Juni 2013 von Peggy Schubert

1.0 von 5 Sternen Von vorne hui, von hinten pfui
Das Bild täuscht leider ein wenig. An sich ist die Kette sehr schön, doch mir kam die Kette vor als hätte ich sie aus nem Kaugummi-Automaten. Dadurch dass der Anhänger nicht voll ist sondern nur eine Art Schale darstellt, kommt einem die Qualität sehr billig vor und ist zum verschenken nicht geeignet.

Ein muss ich aber sagen, zu dem...
Vor 16 Monaten von Naibaf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Miore Damen-Collier 925 Sterling-Silber Schlangenkette Anhänger Herz teilweise matt 45cm MSM073P (Schmuck)
Wird auch von vielen meiner Kolleginnen bestaunt.
Also vielen Dank für die schnelle Lieferung und die super Kette!

4.0 von 5 Sternen Tolle Halskette, 5. Juni 2012
Sehr schöne Halskette in Sterling Silber. Schlangenkette ist keineswegs zu dick und sieht sehr edel aus. Der Anhänger ist leider hinten nicht ausgefüllt, daher der Punkt abzug. Ansonsten schicke Halskette für jeden Anlass.

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 19. Juni 2013
Ich bin echt begeistert von diesem Artikel! Der Anhänger ist wie beschrieben und super schön! Mit der Schlangenkette sieht er absolut edel aus. Der Versand ging schnell und ich kann diesen Artikel bestens weiterempfehlen-

5.0 von 5 Sternen Herzilein, 22. November 2013
wirkt schlicht und trotzdem schö, ist angenehm zu tragen Kettenlänge ok bisher keine Allergien aufgetreten passt gut zu meinen Silberohrringen
gut verpackt schnell geliefert

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette., 7. März 2013
Sehr schöne Kette mit tollem Anhänger.
Sieht super am Hals und Dekoltee aus, und ist sehr angenehm zu tragen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Preis ist klasse.

5.0 von 5 Sternen J. S., 12. Dezember 2012
Ein sehr schönes Collier. Der Anhänger besticht durch sein Form und durch den Matt / Glanzeffekt. Der Karabinerhaken ist ein wenig eng.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 13. Dezember 2012
Diese Kette ist ein kleiner Hingucker,mir gefällt sie gut ,ist nicht so riesig der Anhäger.
läßt sich gut tragen,egal auf was

1.0 von 5 Sternen Von vorne hui, von hinten pfui, 20. Februar 2014

Ein muss ich aber sagen, zu dem Preis kann man vermutlich auch nicht mehr erwarten. Das weiß ich jetzt.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. Juni 2012
Ich habe diesen Anhäger zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Er ist toll verarbeitet, schön abgerundet und es gibt keine scharfen Stellen, vor allem lässt er sich gut tragen!
Den Anhänger trage ich sehr oft, er lässt sich auch zu vielen verschiedenen Ketten kombienieren...also klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Kette!, 8. Dezember 2013
Die Kette ist wirklich super. Top Qualität. Sie sieht sehr edel aus, wirkt dabei aber nicht zu pompös. Ein echt tolles Schmuckstück.
Und das Preis- Leistungverhältnis ist echt spitze.